Welche Rolle spielt ihr momentan, wenn ihr eine film/kunstfigur wäred in eurem Leben.

Tuco, Zwei Glorreiche Halunken
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Doctor Who, zerrissen zwischen den Welten und den Zeiten. Und momentan mit Zeit für (das) Nichts. Für die Stille quasi ;)

Bernd das Brot

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Meine Rolle ist momentan klar definiert:Robinson Crusoe-obwohl ich unter unzähligen Häusern lebe,kommt es mir aber vor als würde ich auf einer einsamen Insel im Pazifik gestrandet sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o_Oo_Oo_O:cool::down::down::down:

Meine Rolle ist momentan klar definiert:Robinson Crusoe-obwohl ich unter unzähligen Häusern lebe,kommt es mir aber vor als würde ich auf einer einsamen Insel im Pazifik gestrandet sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o_Oo_Oo_O:cool::down::down::down:
Mir kommt dann immer dieses Lied in den Sinn ... Be yourself....no matter what they say

Ulrich (Der Mann ohne Eigenschaften) oder Jean Floressas Des Esseintes (Gegen den Strich)

Mir kommt dann immer dieses Lied in den Sinn ... Be yourself....no matter what they say

:singing::singing::singing:

If "manners maketh man" as someone said
He's the hero of the day
It takes a man to suffer ignorance and smile
Be yourself no matter what they say

Zurück
Oben