A
Gast
(Gelöschter Account)
Aschenputtel wär irgendwie geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat am Ende aber einen HabschiAschenputtel wär irgendwie geil.
Ich habe den nie gesehen. Ist das die Friedensstifterin?Fight Club - Marla![]()
Na net wirklichIch habe den nie gesehen. Ist das die Friedensstifterin?
Die hat am Ende aber einen Habschi
Wozu?Ich hab auch einen Habschi, da schaust, gell?![]()
OkayZum Miteinanderleben, sich alles anvertrauen, zu kuscheln, über den Alltag und sonstiges zu diskutieren, miteinander zu lesen, ins Theater und zu Konzerten zu gehen, miteinander zu essen.... für alles eben, das gemeinsames Leben ausmacht, bis auf Sex. Ja, so etwas gibt es. Unvorstellbar, gell?
Im übrigen kenne ich einige Freundinnen und Kolleginnen, von denen ich auch weiß, dass sie schon lange keinen Sex mehr mit ihren Männern haben (aus unterschiedlichen Gründen), aber trotzdem mit denen zusammengeblieben sind. Von diesen unterscheidet sich unsere Ehe insofern, dass mein Mann und ich uns herzenslieb verstehen und lieben, wohingegen das bei meinen Freundinnen halt so ein Nebeneinanderher geworden ist, wo man sich akzeptiert, aber nicht mehr wirklich so viel miteinander zu tun hat. Merkt man auch daran, dass sie über ihre Partner immer ein bisschen böse Witze reißen so wie manche Männer, wenn sie unter Männern sind. Das habe ich nie getan und werde ich auch nie tun, meinen Partner vor anderen irgendwie runterzumachen, wenn auch nur humorvoll.
Ja, eine Beziehung hat auch ohne unmittelbare sexuelle Handlungen viel Sinn, ich würde sogar sagen, mehr als wenn sie NUR aus Sex und - wenn dieser einmal wegfällt - nur noch aus Frust besteht.
So lange hast die beziehung aber noch nicht?Zum Miteinanderleben, sich alles anvertrauen, zu kuscheln, über den Alltag und sonstiges zu diskutieren, miteinander zu lesen, ins Theater und zu Konzerten zu gehen, miteinander zu essen.... für alles eben, das gemeinsames Leben ausmacht, bis auf Sex. Ja, so etwas gibt es. Unvorstellbar, gell?
Im übrigen kenne ich einige Freundinnen und Kolleginnen, von denen ich auch weiß, dass sie schon lange keinen Sex mehr mit ihren Männern haben (aus unterschiedlichen Gründen), aber trotzdem mit denen zusammengeblieben sind. Von diesen unterscheidet sich unsere Ehe insofern, dass mein Mann und ich uns herzenslieb verstehen und lieben, wohingegen das bei meinen Freundinnen halt so ein Nebeneinanderher geworden ist, wo man sich akzeptiert, aber nicht mehr wirklich so viel miteinander zu tun hat. Merkt man auch daran, dass sie über ihre Partner immer ein bisschen böse Witze reißen so wie manche Männer, wenn sie unter Männern sind. Das habe ich nie getan und werde ich auch nie tun, meinen Partner vor anderen irgendwie runterzumachen, wenn auch nur humorvoll.
Ja, eine Beziehung hat auch ohne unmittelbare sexuelle Handlungen viel Sinn, ich würde sogar sagen, mehr als wenn sie NUR aus Sex und - wenn dieser einmal wegfällt - nur noch aus Frust besteht.
Doch noch gefunden Harrison in einer anderen SzeneHarrison aus dem Film Gettysburg
I was only a mule kick away from the whole yankee army,almost hanged by your pickett line and you expect me to keep my mind. (kommt im buch aber nicht im Film vor)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So lange hast die beziehung aber noch nicht?
Wieso suchst du dann hier wenn deine beziehung ja ach so toll is? ^^28 Jahre sind es vor ein paar Tagen geworden.
Sie sucht ja nichtWieso suchst du dann hier wenn deine beziehung ja ach so toll is? ^^
Wieso suchst du dann hier wenn deine beziehung ja ach so toll is? ^^
Ja das hab ich glesen, dass du jetz nimma suchst aber hast ja lang genug. ^^Die - für mich - erotische Seite, wobei ich aber keine sexuellen Interaktionen will (habe ich tausendmal erklärt, steht auch in meinem Profil), die ich mit meinem Mann nicht leben kann. Er weiß davon, auch von meinen Suchen und von meinen Treffen wusste er auch immer. Nicht dass ihn das je gefreut hätte, aber er hat es eine Weile akzeptiert. Jetzt suche ich eh nix mehr, steht auch in meinem Profil.
Ja das hab ich glesen, dass du jetz nimma suchst aber hast ja lang genug. ^^
Aber danke für deine antwort auf meine frage