? ? ? Welcher Frauentyp ist der beste ? ? ?

hmm,

ja versteh dich schon, aber soooo einfach sind die kriterien mal gar nicht, ausser der haarfarbe *ggg*), man muss das ja auch als ganzes sehen.

wenn ein mann keinen grossen busen oder keine grossen frauen mag oder auf mollige steht, dann grenzt es schon ein wenig ein (geht ja um den "besten frauentyp"), das dann noch viele andere dinge dahinterstehen ist ja logisch (gefallen, symphatie, chemie, kann ich mit dem menschen, reizt mich die person, u.s.w.), es ging ja (glaube ich mal) rein ums optische und da hat sicher jeder mensch seine gewissen vorlieben, wünsche, vorstellung u.s.w.

wenn das net grob ins persönliche bild passt, dann is auch nix mit "ich will", in welcher bandbreite man sich da nun auch immer bewegt, oder etwa nicht ?

du sieht ja mein foto, wenn dir das net gefällt und ich noch so willig auf dich sein würde, du aber meinst "um gottes willen, gfallt ma gar net" dann hätte sich das thema im voraus erledigt, ist doch so ?

lg
noukie

hmm,

ja versteh dich schon, aber soooo einfach sind die kriterien mal gar nicht, ausser der haarfarbe *ggg*), man muss das ja auch als ganzes sehen.

wenn ein mann keinen grossen busen oder keine grossen frauen mag oder auf mollige steht, dann grenzt es schon ein wenig ein (geht ja um den "besten frauentyp"), das dann noch viele andere dinge dahinterstehen ist ja logisch (gefallen, symphatie, chemie, kann ich mit dem menschen, reizt mich die person, u.s.w.), es ging ja (glaube ich mal) rein ums optische und da hat sicher jeder mensch seine gewissen vorlieben, wünsche, vorstellung u.s.w.

wenn das net grob ins persönliche bild passt, dann is auch nix mit "ich will", in welcher bandbreite man sich da nun auch immer bewegt, oder etwa nicht ?

du sieht ja mein foto, wenn dir das net gefällt und ich noch so willig auf dich sein würde, du aber meinst "um gottes willen, gfallt ma gar net" dann hätte sich das thema im voraus erledigt, ist doch so ?

lg
noukie

hmm ... ein bißchen hast mich jetzt natürlich auch erwischt :) ! Es stimmt schon, daß es ein paar grundsätzliche Dinge gibt! Ich weiß nur nicht ob es die Parameter sind, die hier genannt wurden?

ach ja und dann war dann doch noch dein Foto .... ob mir das jetzt gefällt? ;) hmm ... ich glaub du bist dabei!! *ggg*

ach ja und dann war dann doch noch dein Foto .... ob mir das jetzt gefällt? ;) hmm ... ich glaub du bist dabei!! *ggg*

na davon gehe ich mal natürlich grundsätzlich aus *lach++++++++++* (vor selbstbewusstsein strotzt *ggggggggggg+*)

lg
noukie

na davon gehe ich mal natürlich grundsätzlich aus *lach++++++++++* (vor selbstbewusstsein strotzt *ggggggggggg+*)

lg
noukie

ach gleich grundsätzlich gehst du davon aus - da bin ich ja froh, daß ich noch keine Abstimmung gemacht hab *fg - das hätte leicht schief gehen können *ggggg*

P.S: auf dem Foto siehst Du sogar einer meiner Exfreundinnen ähnlich - war eine wirklich liebe und hübsche ..... und auch oft goschert *ggg*

lg
tom

bin ich leicht *goschert* *gggg*, aber geh bloss a bissl *vorlaut* ;)

lg
noukie

na gut nur ein bissl *vorlaut* :) - bin ja leicht zu überzeugen :)

weißt du was man nicht genau sieht: blaue Augen oder grüne Augen? - ist ja wichtig für die Beurteilung *fg*

Das ist übrigens ein Parameter der mir wichtig ist: Die Augen bzw. incl. der ganzen Augenpartie!

es gibt keinen "besten" frauentyp... egal ob gross, klein, dick, dünn, dunkel, hell, etc... kommt immer auf den typ drauf an, wie es passt. genauso wie es keinen "besten" kinofilm gibt, oder kein bestes musikstück, gibt es keinen besten frauentyp, sondern am ehesten eine "auswahl" an typen die einem gefallen.... was zählt ist der gesamteindruck und nicht ob sie blond oder brünett, gross oder klein ist, usw....

@ mister-x nene mecklemburg-vorpommern nene
da könnte die schönste herkommen und ich würde ne sagen !

@ adamos
warst du schon einmal so ganz einfach verliebt?
Ne, vielleicht vor 10 jahren .......
Ich mein nur, weil du so eine Art Casting veranstaltest!
Was SPRICHT DAGEGEN ?

also ich war ja bis vor kurzen felsenfest überzeugt, dass ich mir nur dunklehaarige typen gefallen - bis samstag eben da kam so ein blonder langhaariger ( :shock: ) jüngling - und da wars um mich geschehn :hss:

also zumindest seit samstag glaub ich auch nicht mehr an meinen bestimmten typ :daumen:

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot
e) egal

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White
e) die die ich bekomme

Größe
a) kleiner
b) größer
c) wie es ist ist es

Umfang
a) dick
b) dünn
c) nicht zu dick aber auch nicht zu dünn

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß
d) sehr gro0

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren
c) sehr erfahren, alles andere ist humbug

bin ich leicht *goschert* *gggg*, aber geh bloss a bissl *vorlaut* ;)

lg
noukie
Nicht *goschert* sondern wenigstens ehrlich, was oft in solchen Foren nicht der Fall ist. Z.B. bin 25, 168/55 blond und gut aussehehnd. Herauskam eine 40 jährige verschrumpelte Hausmeisterin mit knapp 100 Kilo und außerdem schwarzhaarig. :mrgreen: Aber wir Männer nehmen ja alles zum :poppen: :mrgreen:

es gibt keinen "besten" frauentyp... egal ob gross, klein, dick, dünn, dunkel, hell, etc... kommt immer auf den typ drauf an, wie es passt. genauso wie es keinen "besten" kinofilm gibt, oder kein bestes musikstück, gibt es keinen besten frauentyp, sondern am ehesten eine "auswahl" an typen die einem gefallen.... was zählt ist der gesamteindruck und nicht ob sie blond oder brünett, gross oder klein ist, usw....

sorry, aber "egal" ist es mal ganz sicher net, ausser mann oder frau ist gezwungen das es einem "egal" ist, dann ist es wirklich egal, aber sonst ? also ich :poppen: mit niemandem der ma "egal" ist :mrgreen:

und ja es gibt einen "besten film" und zwar für einen persönlich, also nur für sich selber und nicht für die allgemeinheit,
deshalb sind wir ja alle individuelle persönlichkeiten und nicht die breite masse ;)

lg
noukie

hmmm,naja, wenn das optische nicht ins "persönliche wunschdenken" oder "möchte-profil bzw. gefällt-mir-profil" passt dann nutzt eine eventuell vorhandene "erotische kompetenz" net wirklich etwas, weil mans net erfahren oder kennenlernen wird, das auge isst ja mit, oder hab ich da jetzt etwas missverstanden ? ;) lg noukie

glaub ich schon
natürlich spielt das optische eine rolle aber das kann optisch eine tolle frau sein und wenn du zwei sätze mit ihr sprichst hast du (also ich) keine ideen mehr
andererseits gibt es die frauen (männer wahrscheinlich auch) für den "zweiten blick" die du erst später bemerkst weil deine "parameter" nicht angesprochen wurden

grundsätzlich meine ich es kommt auf die person an auf den gesammteindruck und da können die einen oder anderen "fehler" durch die trägerin nicht nur kaschiert sondern ausgemerzt werden aber sowas von ausgemertz(schafft die obenerwähnte nicht)

du zb kommst gut rüber obwoh du(eigener text) auch nicht perfekt bist aber du bist selbstbewusst ein wenig frech und schon kümmert sich keiner um deine"fehler" weil sie nicht wichtig sind

Nicht *goschert* sondern wenigstens ehrlich, was oft in solchen Foren nicht der Fall ist. Z.B. bin 25, 168/55 blond und gut aussehehnd. Herauskam eine 40 jährige verschrumpelte Hausmeisterin mit knapp 100 Kilo und außerdem schwarzhaarig. :mrgreen: Aber wir Männer nehmen ja alles zum :poppen: :mrgreen:

Ich bin immer ehrlich: Ich bin 45, 178/50 braun und unheimlich gutaussehend! :engel:
Poppe übrigens alles, was zwei Beine hat!!!

*...und wenn du mal das Ironieschild suchst, das hab meistens ich... :ironie: (einfach kopieren).*

Ich weiß nicht. Aber wenn vielleicht ein kleines Beispiel gefällig ist?

Meine "Traumfrau" war mindestens 1,70 groß, schlank, voller Busen,
blondes schulterlanges Haar, mindestens fünf Jahre jünger als ich.

Die Frau meines Lebens war 1,50 groß, hatte einen bezaubernden
kleinen Busen, dunkelbraune, kurz geschnittene Haare, und war drei
Jahre älter als ich. Und hat mich auf den ersten Blick in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.

Also, ich bleib' dabei: wenn einem die/der Richtige über den Weg
läuft, ist die ganze Typisierung hinfällig.

lg
Steirerbua

Das sehe ich auch so..denn nicht.....

Aussehen macht schön,sondern gefallen macht schön!

Was mich am meisten wundert ist die Nationalität. Seit wann ist "White" eine Nationalität?

Meine derzeitige ist eine

a-d-a-a/b-b-a/b

Vor nem halben Jahr war sie aber noch eine

a-d-a-a/b-b-a.

Die vor ihr war eine

b-d-a-a-b-a/b

Die vor ihr war eine

c-d-b-b-b-b

.
.
.

und mit allen erwähnten, und auch anderen (u.a. auch eine mit a und eine mit b bei der zweiten Frage) hab ich wunderbare Stunden bis Jahre verbracht.

und mit allen erwähnten, und auch anderen (u.a. auch eine mit a und eine mit b bei der zweiten Frage) hab ich wunderbare Stunden bis Jahre verbracht.

so jetzt kommst auf meine buddy liste :welcome:

und als einstand gibts ( :mrgreen: such dir einfach ein getränk aus die bar ist für dich offen :saufen: )

prost

Was mich am meisten wundert ist die Nationalität. Seit wann ist "White" eine Nationalität?

Meine derzeitige ist eine

a-d-a-a/b-b-a/b

Vor nem halben Jahr war sie aber noch eine

a-d-a-a/b-b-a.
.

jetzt weiss ich endlich wie ich meine ganze Ex nenne (ohne jemals wieder ihren Namen aussprechen zu muessen)
die adabbb war ja ganz suess aber zuwenig aufregend und die caaabab war heiss aber nix fuer laenger; Nur die bdbbaa war sehr Ok, wenn ich sie nur aussprechen haett koennen....

Zurück
Oben