hallihallo,
jup, gebe dir sicherlich recht, es kommt auf den gesamteindruck darauf an (also das ganze *paket*), kann ich mit der person reden (wichtiger als so manche männer denken), kann ich die person riechen (ich hab persönlich einen extremen geruchssinn), passt die sympahtie und natürlich auch das optische, wobei ich da sagen muss, zu einen brad pitt (wäre net uninteressant, jetzt wo es schon älter ist *ggg*) würde ich auch net nein sagen (sofern vorheriges auch passt), aber lege keinen extremen wert aufs aussehen.
wenn ich so die letzten 2 1/2 jahre zurückblicke (ist die zeit wo es auch ab und an spass zu dritt gab bzw. gibt) das warens keine models oder die überdrüber *super-mega-schönen* leute, es hat da einfach alles gepasst, ansonsten bin ich ja treu ohne ende !!!!!
es sind oft die kleinigkeiten, wo es einfach "klick" macht (ich mag z.b. diesen gewissen reizvollen - aber net beschreibbaren - grinser oder das lächeln), ob da nun ein mann eventuell einige kilos *zuviel* hat oder nicht, das ist relativ egal, mein superschatzl hat ja auch manchmal einige *zuviel* (hält sich aber in kleinen grenzen und abhängig von der jahreszeit)
das *paket* (sorry, nicht abwertend gemeint) muss im gesamten einfach passen und einen persönlich ansprechen, mit all den vielen kleinen oder grösseren schwächen, man entscheidet ja dann eh selber ob man "will" oder einfach sagt "ja gerne, aber nur plauschen" und das blosse reden ist ja auch oft witzig
lg
noukie