? ? ? Welcher Frauentyp ist der beste ? ? ?

jetzt weiss ich endlich wie ich meine ganze Ex nenne (ohne jemals wieder ihren Namen aussprechen zu muessen)
die adabbb war ja ganz suess aber zuwenig aufregend und die caaabab war heiss aber nix fuer laenger; Nur die bdbbaa war sehr Ok, wenn ich sie nur aussprechen haett koennen....

Wofür steht nun bloß das b am Ende bei der zweiten Dame.

Fragen über Fragen.

zur Aussprache würde ich b(e)d(e)bbaa vorschlagen, klingt doch ganz nett :)

Wofür steht nun bloß das b am Ende bei der zweiten Dame.

na, fuer ihre (b)erfahrenheit aaabber wofuer das aaa davor steht bleib uuunser geheimnis....

[/QUOTE]
zur Aussprache würde ich b(e)d(e)bbaa vorschlagen, klingt doch ganz nett :)[/QUOTE]

Danke, werd sie gleich anrufen, vielleicht hast du ja eine Beziehung gerettet...

das mit dem anrufen war ka guate idee "Hallo B(e)d(e)bbaa"....

B(e)d(e)bbaa war schon im Bette bald und hat nur gmeint i soll wieder anrufen wann i nuechtern bin.....und ausserdem sei ihr busen ned so kla....

un du solltest dich nicht DerDa sonder Der DaDa nennen....

glaub ich schon
natürlich spielt das optische eine rolle aber das kann optisch eine tolle frau sein und wenn du zwei sätze mit ihr sprichst hast du (also ich) keine ideen mehr
andererseits gibt es die frauen (männer wahrscheinlich auch) für den "zweiten blick" die du erst später bemerkst weil deine "parameter" nicht angesprochen wurden

grundsätzlich meine ich es kommt auf die person an auf den gesammteindruck und da können die einen oder anderen "fehler" durch die trägerin nicht nur kaschiert sondern ausgemerzt werden aber sowas von ausgemertz(schafft die obenerwähnte nicht)

du zb kommst gut rüber obwoh du(eigener text) auch nicht perfekt bist aber du bist selbstbewusst ein wenig frech und schon kümmert sich keiner um deine"fehler" weil sie nicht wichtig sind

hallihallo,

jup, gebe dir sicherlich recht, es kommt auf den gesamteindruck darauf an (also das ganze *paket*), kann ich mit der person reden (wichtiger als so manche männer denken), kann ich die person riechen (ich hab persönlich einen extremen geruchssinn), passt die sympahtie und natürlich auch das optische, wobei ich da sagen muss, zu einen brad pitt (wäre net uninteressant, jetzt wo es schon älter ist *ggg*) würde ich auch net nein sagen (sofern vorheriges auch passt), aber lege keinen extremen wert aufs aussehen.

wenn ich so die letzten 2 1/2 jahre zurückblicke (ist die zeit wo es auch ab und an spass zu dritt gab bzw. gibt) das warens keine models oder die überdrüber *super-mega-schönen* leute, es hat da einfach alles gepasst, ansonsten bin ich ja treu ohne ende !!!!!

es sind oft die kleinigkeiten, wo es einfach "klick" macht (ich mag z.b. diesen gewissen reizvollen - aber net beschreibbaren - grinser oder das lächeln), ob da nun ein mann eventuell einige kilos *zuviel* hat oder nicht, das ist relativ egal, mein superschatzl hat ja auch manchmal einige *zuviel* (hält sich aber in kleinen grenzen und abhängig von der jahreszeit) ;)

das *paket* (sorry, nicht abwertend gemeint) muss im gesamten einfach passen und einen persönlich ansprechen, mit all den vielen kleinen oder grösseren schwächen, man entscheidet ja dann eh selber ob man "will" oder einfach sagt "ja gerne, aber nur plauschen" und das blosse reden ist ja auch oft witzig ;)

lg
noukie

hallihallo,

jup, gebe dir sicherlich recht, es kommt auf den gesamteindruck darauf an (also das ganze *paket*), kann ich mit der person reden (wichtiger als so manche männer denken), kann ich die person riechen (ich hab persönlich einen extremen geruchssinn), passt die sympahtie und natürlich auch das optische, wobei ich da sagen muss, zu einen brad pitt (wäre net uninteressant, jetzt wo es schon älter ist *ggg*) würde ich auch net nein sagen (sofern vorheriges auch passt), aber lege keinen extremen wert aufs aussehen.

wenn ich so die letzten 2 1/2 jahre zurückblicke (ist die zeit wo es auch ab und an spass zu dritt gab bzw. gibt) das warens keine models oder die überdrüber *super-mega-schönen* leute, es hat da einfach alles gepasst, ansonsten bin ich ja treu ohne ende !!!!!

es sind oft die kleinigkeiten, wo es einfach "klick" macht (ich mag z.b. diesen gewissen reizvollen - aber net beschreibbaren - grinser oder das lächeln), ob da nun ein mann eventuell einige kilos *zuviel* hat oder nicht, das ist relativ egal, mein superschatzl hat ja auch manchmal einige *zuviel* (hält sich aber in kleinen grenzen und abhängig von der jahreszeit) ;)

das *paket* (sorry, nicht abwertend gemeint) muss im gesamten einfach passen und einen persönlich ansprechen, mit all den vielen kleinen oder grösseren schwächen, man entscheidet ja dann eh selber ob man "will" oder einfach sagt "ja gerne, aber nur plauschen" und das blosse reden ist ja auch oft witzig ;)

lg
noukie

Wow, ich glaube ich habe mich gerade verliebt!? ;) Ist mit das ehrlichste was ich in letzter Zeit die Freude hatte lesen zu dürfen!

Herren der Schöpfung,
auf welchen Frauentyp steht ihr am meisten ?

Multiple Coice zum Frauentyp

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White

Größe
a) kleiner bin selbst nicht so groß
b) größer

Umfang
a) dick
b) dünn

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren

:daumen:

Also nur mal so angemerkt: "Asia" ist mir zu weiträumig. Da gibt es so extreme Unterschiede, und dass, obwohl gewisse Länder nicht mal so weit voneinander entfernt liegen. Ich finde, dass nicht mal in Europa so grosse Unterschiede gibt wie in Asien (und ich spreche nicht von Indien-Japan oder so, sonders durchaus sogar Nachbarländer)... Allerdings wird hier immer gleich scharf geschossen, dass "e alle gleich aussehen" :mauer:

Also nur mal so angemerkt: "Asia" ist mir zu weiträumig. Da gibt es so extreme Unterschiede, und dass, obwohl gewisse Länder nicht mal so weit voneinander entfernt liegen. Ich finde, dass nicht mal in Europa so grosse Unterschiede gibt wie in Asien (und ich spreche nicht von Indien-Japan oder so, sonders durchaus sogar Nachbarländer)... Allerdings wird hier immer gleich scharf geschossen, dass "e alle gleich aussehen" :mauer:
Da hast du recht.:daumen: Da gibt es wirklich große Unterschiede.

Herren der Schöpfung,

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White

Größe
a) kleiner
b) größer

Umfang
a) dick
b) dünn

Brust
a) klein
b) mittel
c) groß

Erfahrung
a) unerfahren
b) erfahren

sie sollte lustig sein und das allerwichtigiste eine guten Charakter haben. Die ganzen Eigenschaften passen zu meiner Frau.

Herren der Schöpfung,

Haarfarbe
a) Blond
b) Brünette
c) Schwarz
d) rot
F) egal hauptsache gepflegt

Nationalität
a) Latina
b) Asia
c) Black
d) White