- Reaktionen
- 21.414
- Checks
- 4
keiner kann von seiner partei sagen sie haben alles richtig gemacht
Vor allem dann nicht, wenn man gar keiner Partei angehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keiner kann von seiner partei sagen sie haben alles richtig gemacht
Bist dir sicher, daß du nicht irgendwelche Funktionäre der FPÖ meinst?
Übrigens bist ja du der Meinung, daß wenn es eine Regierungsbildung gegen die SPÖ gibt, man nicht von undemokratischer Ausgrenzung sprechen kann, wenn niemand aber mit der FPÖ regieren will, dann hingegen schon.
Also das nichtdemokratische Manterl bleibt schon der FPÖ, solche Umdrehungsversuche scheitern aus logischen Gründen!
Spekulation oder gibt es denn des Papier schon zum unterschreiben ? Mir kommts manchmal so vor, als würden hier Meinungen von einzelnen usern für Aussagen einer Partei gehalten.aber offensichtlich hat ja die FPÖ Probleme damit,
vielleicht kommst ja noch auf die Lösung
Hoferwähler als dumm hin zu stellen geht gar nicht
Du bist eigentlich ein FPÖ-Mitglied und willst mit deinen Beiträgen den Leuten Angst vor linken Parteien machenvielleicht kommst ja noch auf die Lösung![]()
Du meinst die Rechten werden mehr und mehr gewählt, weil es zu einer Stimmung kommt, die sie selbst verursacht haben? So sehe ich das auch
Also das stimmt nichtwillst mit deinen Beiträgen den Leuten Angst vor linken Parteien machen
Bis sich die Geschichte wiederholt und ich hoffe es ist die aus dem Jahr 2000. Die FPÖ kann noch so laut schreien, sie haben keine wirklichen Lösungen und das werden ihre Wähler auch erneut lernen, wenn sie in der Regierung sind........noch wird großteils demokratisch protestiert, die Frage nur: Wie lange?![]()
Na wenigsten stimmt dann der Teil mit dem FPÖ-Mitglied.Also das stimmt nicht![]()
Zuerst an flachen Witz über einen machen, der "anders" ist, dann dementieren und behaupten, dass man's ja gaanz anders gemeint hat ...schau kastrierter, wennst a bissl was im birndl hättest, dann würdest gegneisst haben, dass ich mich über den Autor lustig gmacht habe...![]()
Bis sich die Geschichte wiederholt und ich hoffe es ist die aus dem Jahr 2000. Die FPÖ kann noch so laut schreien, sie haben keine wirklichen Lösungen und das werden ihre Wähler auch erneut lernen, wenn sie in der Regierung sind.
All zu dumme Dinge? Will ein kleines Land Sanktionen provozieren, jeden zweiten Arbeitsplatz riskieren?
Die FPÖ kann noch so laut schreien, sie haben keine wirklichen Lösungen und das werden ihre Wähler auch erneut lernen, wenn sie in der Regierung sind.
Zuerst an flachen Witz über einen machen, der "anders" ist, dann dementieren und behaupten, dass man's ja gaanz anders gemeint hat ...an welchen Politikertyp erinnert mich das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist einfach nur Angstmache...
Falls es wirklich Sanktionen geben sollte frage ich mich von wem? von der EU? Dann müssten sie ganz Osteuropa auch Sanktionieren
italien wird nicht stillschweigend zusehen wie ein strache gebietsansprüche stellt. kann mir nicht vorstellen dass die so wahnsinnig drauf stehen. ist er bk und spuckt solche töne, wirds mit der guten nachbarschaft endgültig vorbei sein. ich meine wir haben genug probleme zu lösen, mit derartigen aussagen sehe ich persönlich keine lösungsvorschläge die zu einer verbesserung für die österreicher beitragen. bitte erklär mir die vorteile für österreich den italienern den mittelfinger zu zeigen
VdB entscheidet welche Wählerstimmen falsch sind, Hofer welche Menschen falsch sind... gscheider ist's wirklich überhaupt keinem der beiden seine Stimme zu gebenEr entscheidet also schon was richtige und falsche Menschen sind?
da hat er auch recht,weil fast nur ungelernte kräfte zu uns gekommen sind , die wir am arbeitsmarkt nicht brauchen können und auch nicht leisten können.Hofer hat auf Puls4 gesagt, dass die falschen Menschen nach Österreich gekommen sind.
gscheider ist's wirklich überhaupt keinem der beiden seine Stimme zu geben