Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist dir sicher, daß du nicht irgendwelche Funktionäre der FPÖ meinst?
Übrigens bist ja du der Meinung, daß wenn es eine Regierungsbildung gegen die SPÖ gibt, man nicht von undemokratischer Ausgrenzung sprechen kann, wenn niemand aber mit der FPÖ regieren will, dann hingegen schon.
Also das nichtdemokratische Manterl bleibt schon der FPÖ, solche Umdrehungsversuche scheitern aus logischen Gründen!

Bevorst dich nur blöd stellst und mich falsch zitierst, schreibst besser garnicht mit mir

Du meinst die Rechten werden mehr und mehr gewählt, weil es zu einer Stimmung kommt, die sie selbst verursacht haben? So sehe ich das auch

...nicht nur "gewählt" sondern auch selbständig ( nicht Politiker! ) auf der Straße protestieren, Linke dazu ( auch Linksradikale nutzen die Gelegenheit auf Rechte zuschlagen zu können - wenn ich an den letztendlich doch harmlosen "Akademikerball" denke, wie wird es dann zugehen???:shock: ), Straßenkämpfe......sehr ähnlich vor ca. 80 Jahren eben schon passiert.....was glaubst du, wie die Bevölkerung reagieren wird, wenn der Zustrom nicht abreissen will?....und das nicht gerade in einer "Hochkonjunkturphase" dazu......will ich mir jetzt gar nicht ausmalen.......noch wird großteils demokratisch protestiert, die Frage nur: Wie lange?:unsicher:

Zuletzt bearbeitet:
.......noch wird großteils demokratisch protestiert, die Frage nur: Wie lange?:unsicher:
Bis sich die Geschichte wiederholt und ich hoffe es ist die aus dem Jahr 2000. Die FPÖ kann noch so laut schreien, sie haben keine wirklichen Lösungen und das werden ihre Wähler auch erneut lernen, wenn sie in der Regierung sind.
All zu dumme Dinge? Will ein kleines Land Sanktionen provozieren, jeden zweiten Arbeitsplatz riskieren?

schau kastrierter, wennst a bissl was im birndl hättest, dann würdest gegneisst haben, dass ich mich über den Autor lustig gmacht habe...:kopfklatsch:
Zuerst an flachen Witz über einen machen, der "anders" ist, dann dementieren und behaupten, dass man's ja gaanz anders gemeint hat ... :hmm: an welchen Politikertyp erinnert mich das?

Bis sich die Geschichte wiederholt und ich hoffe es ist die aus dem Jahr 2000. Die FPÖ kann noch so laut schreien, sie haben keine wirklichen Lösungen und das werden ihre Wähler auch erneut lernen, wenn sie in der Regierung sind.
All zu dumme Dinge? Will ein kleines Land Sanktionen provozieren, jeden zweiten Arbeitsplatz riskieren?

Das ist einfach nur Angstmache...
Falls es wirklich Sanktionen geben sollte frage ich mich von wem? von der EU? Dann müssten sie ganz Osteuropa auch Sanktionieren

Die FPÖ kann noch so laut schreien, sie haben keine wirklichen Lösungen und das werden ihre Wähler auch erneut lernen, wenn sie in der Regierung sind.
:unsicher: ........und unabhängig von Politikern, FPÖ etc., völlig unabhängig davon, kann es ja trotzdem zu protestierenden Ausschreitungen kommen.....aber ich mache mir da keine "Sorgen", die Rechten allgemein ( auch nicht-Politiker ) werden schon das richtige "Klima" dafür schaffen, diese Situation lassen sie sich nicht entgehen - siehe "Weimarer Republik".......:unsicher:

Zuerst an flachen Witz über einen machen, der "anders" ist, dann dementieren und behaupten, dass man's ja gaanz anders gemeint hat ... :hmm: an welchen Politikertyp erinnert mich das?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....politische Richtung völlig egal :haha:

Das ist einfach nur Angstmache...
Falls es wirklich Sanktionen geben sollte frage ich mich von wem? von der EU? Dann müssten sie ganz Osteuropa auch Sanktionieren

italien wird nicht stillschweigend zusehen wie ein strache gebietsansprüche stellt. kann mir nicht vorstellen dass die so wahnsinnig drauf stehen. ist er bk und spuckt solche töne, wirds mit der guten nachbarschaft endgültig vorbei sein. ich meine wir haben genug probleme zu lösen, mit derartigen aussagen sehe ich persönlich keine lösungsvorschläge die zu einer verbesserung für die österreicher beitragen. bitte erklär mir die vorteile für österreich den italienern den mittelfinger zu zeigen

italien wird nicht stillschweigend zusehen wie ein strache gebietsansprüche stellt. kann mir nicht vorstellen dass die so wahnsinnig drauf stehen. ist er bk und spuckt solche töne, wirds mit der guten nachbarschaft endgültig vorbei sein. ich meine wir haben genug probleme zu lösen, mit derartigen aussagen sehe ich persönlich keine lösungsvorschläge die zu einer verbesserung für die österreicher beitragen. bitte erklär mir die vorteile für österreich den italienern den mittelfinger zu zeigen

Bis zur Nationalratswahl ist noch viel Zeit, aber ich finde auch dass wir derzeit genug eigene Probleme haben.
So wie Österreich jetzt ist würd ich auch nicht unbedingt dazu wollen...aber was noch nicht ist kann noch kommen.

:esreicht:
Hofer hat auf Puls4 gesagt, dass die falschen Menschen nach Österreich gekommen sind.

Unglaublich, dass jemand, der solche Aussagen von sich gibt, BP werden könnte.
Er entscheidet also schon, was richtige und falsche Menschen sind?
Gefährlicher Größenwahn:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben