Z
Gast
(Gelöschter Account)
als reinrassiger arier habe ich unter einer kornblumenregierung nichts zu befürchten. glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessante Kombination. Aber wahrscheinlich nicht sehr häufig, oder?ja bitte; zu beiden kandidaten nochmalst ausführlichst erklärt. es wurde ja noch gar nichts medial durchgeknetet.
was mich besonders interessiert ist, wie es sich mit burschenschaftern verhält die freimaurer sind.
Ich kenne bei den Freimaurern keinen der einer schlagenden angehört, CVler genugja bitte; zu beiden kandidaten nochmalst ausführlichst erklärt. es wurde ja noch gar nichts medial durchgeknetet.
was mich besonders interessiert ist, wie es sich mit burschenschaftern verhält die freimaurer sind.
Was des auch nochAls nächstes kommt vermutlich an's Licht dass er sogar bei den Pfadfindern war
![]()
auf der Uni (vielleicht in da Mensa Bier trinkenWas des auch nochAls nächstes kommt vermutlich an's Licht dass er sogar bei den Pfadfindern war
![]()
Stimmt, stell dir vor wenn er dann noch eine Gruppe durchs Kornblumenfeld geführt hätte... ganz übelja ned anstreifen an dem thema
Die Tarnung ist aber äußerst mies, schließlich weiß jedes Kind dass Aliens grün sindunbestätigten gerüchten nach soll ja einer der kandidaten ein getarnter alien sein...
Meditieren hilft bei der Entscheidungsfindung.![]()
Habt ihr noch immer Nebel, weil so groß Zitieren musstest?Nachdenken auch.
Aber Vorsicht, es kann als Nebenwirkung zu neuen Einsichten führen!
Weil das Kopftuch letztlich nichts mit einer Religion sondern mit der arabischen Kultur und Werten zu tun hat.
warum nicht gleich zur bürgermeisterin machen, würde ein tolles zeichen für die welt sein.Und wenn ein Kanzler eine Muslima als Ministerin möchte, dann hat das auch der BP zu respektieren.
warum nicht gleich zur bürgermeisterin machen, würde ein tolles zeichen für die welt sein.
wir sind zum glück nicht in london, ich hoffe das ich das nicht mehr erleben muss.Warum auch nicht? London hat's ja grade auch gemacht? Die Religion ist ja jetzt wahrlich nicht das wichtigste Kriterium!
Warum auch nicht? London hat's ja grade auch gemacht? Die Religion ist ja jetzt wahrlich nicht das wichtigste Kriterium!
Das sehen die Muslima die keines tragen ganz anders. Schon mal mit Leuten aus zB Bosnien über das Thema gesprochen?Jede Muslima, die Kopftuch trägt, wird dir aber etwas anderes sagen.
Stimmt, nur trägt auch bei den 7-8% nur eine sehr konservative, kulturell dem nahen Osten nahe stehende Minderheit ein Kopftuch. Gegen einen Moslems spricht nichts, nur sind die mit Kopftuch halt die Mormonen unter den Moslems und somit bräuchte ich das nicht.Entscheidend ist aber auch die Zahl in Österreich. Ca. 7-8% der Menschen in Österreich sind Muslime. Die haben natürlich ihre Rechte.
Siehe oben, das sind 2 verschiedene Dinge. Das Kopftuch hat mehr Aussage über die Zugehörigkeit zu einer Kultur, zu bestimmten Werten als es mit der eigentlichen Religion zu tun hat.Und wenn ein Kanzler eine Muslima als Ministerin möchte, dann hat das auch der BP zu respektieren.
Meine Mutter trägt auch derzeit fast immer Kopftuch
Warum auch nicht? London hat's ja grade auch gemacht? Die Religion ist ja jetzt wahrlich nicht das wichtigste Kriterium!
Sehr richtig!
Meine Mutter trägt auch derzeit fast immer Kopftuch, aber gut sie "schaut halt net ausländisch aus".