W
Gast
(Gelöschter Account)
Beides.. VDB mit Kopftuch "Muslim" und Hofer mit Kopftuch "Oma auf Alm"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt stör ned, wir überlegen grad, ob grünes oder blauen Kopftuch besser zu blauen Augen passtGeht's hier um die Wahl der richtigen Kopftücher oder um die Präsidentenwahl?
Bin schon bravJetzt stör ned, wir überlegen grad, ob grünes oder blauen Kopftuch besser zu blauen Augen passt![]()
Wenn mich meine Kenntnisse der Geographie nicht trügen, dann sind Berlin und Paris keine österreichischen Städte.Tu felix Austria, alle anderen sind mit der Bewältigung der Wirtschaftskrise beschäftigt .. wir mit der Frage wer, wann ein Kopftuch tragen darf. Die Nazi-Symbolik im Parlament in Form von Kornblumen ist auch egal, Hauptsache kein Kopftuch![]()
Nach 100 Tagen muss der neue Nationalrat gewählt sein. Und der setzt die (angeblich geplanten) Notverordnungen außer Kraft.Was passiert in dieser Zeit?
Du nicht, aber es war Kern der Debatte. Und Auslöser meiner verärgerten Bemerkung über den Artikel in der ZEIT. Den hatte zwinger..... verlinkt.Hab ich Putsch geschrieben ?
Also doch Standesdünkel. Mach dich nicht an, heutzutage sind schon die Kindergartentanten Akademikerinnen.auf der Uni (vielleicht in da Mensa Bier trinken) war er zumindest nicht Hr. Hofer, soviel ist sicher
![]()
Derartige Aussagen sind von den Linken auch zu hören gewesen.("ohne Partei ist der nur Nichts")
Was kann die Kornblume dafür?Für was die Kornblume und FP steht!
Der Punkt ist, wenn sie eines trägt ist sie zumindest so sehr in einem nicht westlichem Wertesystem verankert dass sie nicht für ein Sitz im Parlament taugt. Das macht sie weder als Mensch irgendwie schlecht, noch sagt das was über ihre Religion aus. Selbiges gilt übrigens zB auch für Mormonen, sämtliche Würdenträger der Kirchen (evangelisch wie katholisch) und sonstige nicht wirklich an den westlichen Werten interessierten Personen.Ich behaupte mal, dass unter den Kopftüchern nicht jeder hardcore religiös ist, zumindest ist es bei meinen Freundinnen so.
Mach dich nicht an, heutzutage sind schon die Kindergartentanten Akademikerinnen.
Manche haben einfach eine Mittelohrentzündung.Ich behaupte mal, dass unter den Kopftüchern nicht jeder hardcore religiös ist,
Die Kindergartentanten und die Krankenschwestern sehen das naturgemäß anders.Sowas geht ja nicht als Studium durch.![]()
Und? Tu felix Austria impliziert ja nicht, dass die nicht glücklich sind (und ebenso keine anderen Probleme haben). Mein Fokus lag auf Österreich und ich finde nach wie vor, wir haben wichtigere Probleme als Kopftücher - wobei für mich sind sie überhaupt kein Problem. Kreuze übrigens auch nicht, obwohl ich kein Christ bin (noch sonst was). Jeder wie er mag.Wenn mich meine Kenntnisse der Geographie nicht trügen, dann sind Berlin und Paris keine österreichischen Städte.
Ich habe in der JVP einige fundamentale Christen kennen gelernt. Die waren in einer Gruppe ähnlich dem Opus dei - mit einem Kopftuch allein kannst du mich daher kaum schocken. Übrigens, wie sieht das mit Kreuzen aus? Dürfen Minister deiner Meinung nach welche tragen?Der Punkt ist, wenn sie eines trägt ist sie zumindest so sehr in einem nicht westlichem Wertesystem verankert dass sie nicht für ein Sitz im Parlament taugt.
Oh doch.Sowas geht ja nicht als Studium durch.![]()
Reicht das als Statement?Selbiges gilt übrigens zB auch für Mormonen, sämtliche Würdenträger der Kirchen (evangelisch wie katholisch) und sonstige nicht wirklich an den westlichen Werten interessierten Personen.
Ich bin der Ansicht dass jeder an das glauben kann was ihm am sinnvollsten erscheint, allerdings haben Leute die so sehr von ihrem Glauben bzw. Werten überzeugt sind um diese mit Symbolen (Kopftuch, Kreuz... was auch immer) öffentlich zur Schau stellen zu wollen absolut nichts in der Politik verloren.Ich habe in der JVP einige fundamentale Christen kennen gelernt. Die waren in einer Gruppe ähnlich dem Opus dei - mit einem Kopftuch allein kannst du mich daher kaum schocken. Übrigens, wie sieht das mit Kreuzen aus? Dürfen Minister deiner Meinung nach welche tragen?
demnächst auch Krankenschwester/brüder. ....
In Deutschland JA.Dürfen Minister deiner Meinung nach welche tragen?
„Die neuen Fakten zu den islamischen Kindergärten, die in der Tageszeitung Österreich seitens einer Ex-Kripo-Beamtin geäußert wurden, zeigen abermals die völlige Inkompetenz der Wiener Stadtregierung und das komplette Chaos bei der Förderung von privaten Kindergärten“, so ÖVP-Wien-Landesparteiobmann und Stadtrat Gernot Blümel. „Offenbar kannten wir bisher nur die Spitze des Eisbergs. Wir brauchen mindestens 100 neue Kontrollore“, fordert Blümel.
Wird dir als ein Bologna - Punkt auf das Bachelor - Studium gutgeschrieben.Wieder was gelernt
Was sich auf die Höhe des Gehaltes auswirken wird. Daher wird es demnächst nur mehr philippinische Helferinnen geben.Nicht erst demnächst, die schließen bereits mit einem BSc ab (zumindest an den FHs).....aber ganz ehrlich.![]()
Oh doch.
Und alle LehrerInnen, OffizierInnen, SozialarbeiterInnen, demnächst auch Krankenschwester/brüder. ....