Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nieder mit slowenien, wir wollen wieder einen hafen für unsere kriegsmarine ...
der war in triest....und wenns nach den triestinern geht, die sind eh lieber bei österreich als bei italien....die feiern sogar noch alljährlich den geburtstag des kaisers......informier dich mal vor ort:up:

ahso, dort waren unser schinakel? :cool: ok, dann nehmen wir halt italien ein sobald der hofer oberbefehlshaber ist ... :D

da es so aussieht das, dieses abkommen mit der türkei scheitert , brauchen wir eine starke hand im lande sonst werden wir wieder von den flüchtlingen überrannt. nur das uns deutschland diesmal nix abnehmen wird.:vorsichtig:

da es so aussieht das, dieses abkommen mit der türkei scheitert , brauchen wir eine starke hand im lande sonst werden wir wieder von den flüchtlingen überrannt. nur das uns deutschland diesmal nix abnehmen wird.:vorsichtig:
Genau, eine starke Hand .. wie Petzner schreibt,
"Man kann die immer stärker werdende Sehnsucht und das Verlangen nach echtem »Leadership« spüren. Und was heißt »Leader« auf Deutsch? Führer. "
Genau darin sehen viele die Gefahr, ich auch. Starke Führer waren nie besonders demokratisch ... Putin, Erdogan, ect.

"Man kann die immer stärker werdende Sehnsucht und das Verlangen nach echtem »Leadership« spüren. Und was heißt »Leader« auf Deutsch? Führer. "
Genau darin sehen viele die Gefahr, ich auch. Starke Führer waren nie besonders demokratisch ... Putin, Erdogan, ect.
ich würde es eher selbst schutz für das volk benennen.

vor kurzer zeit wurde der herr petzner noch als dummkopf bezeichnet, heute lesen ihn die linken.:hahaha:

dass der Haider was mit dem petzner hatte, kann ich nicht glauben, waren seine Männer doch sonst ausnahmslos fesch ;)

vor kurzer zeit wurde der herr petzner noch als dummkopf bezeichnet, heute lesen ihn die linken.:hahaha:
Sei nicht immer so pessimistisch, Menschen können dazu lernen, auch Stefan Petzner und Jörg Haider, der zum Schluss sicher kein Strache mehr war, während Strache nach wie vor die Kopie des jüngeren Haider ist. Vielleicht checkt er es auch einmal?

Wer sind überhaupt, die von dir angesprochenen Linken?

Lieber einen Linken und Nachdenklichen als Applaus und Zuspruch von den Le Pens und Vilders, der Creme dela Creme der Rechtsextremen Szene Europas. Pfui Teufel

Lieber einen Linken und Nachdenklichen als Applaus und Zuspruch von den Le Pens und Vilders, der Creme dela Creme der Rechtsextremen Szene Europas. Pfui Teufel

Warum Rechts "Extrem" ?

Rechts, Weit Rechts, Patrioten, alles gut. Aber mit extrem werden Gewalttätige bezeichnet wie Antifas, oder Neo Nazis...

Länder wie die Türkei oder Russland sind von unserer Demokratie weit entfernt, also sehr schlecht vergleichbar finde ich...

Ungarn ist uns da viel ähnlicher, findest du den Viktor Orban auch undemokratisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben