- Reaktionen
- 3.792
Für Österreich. ...für unsere Heimat. ...wählt HOFER !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nur eine plakative Replik auf dein Plakat, sonst nichts. Aber das Plakat vom Tom gefällt mir eh besser.Hmmmmmm, wo hätte ich denn jetzt deiner Meinung nach die Nazikeule denn geschwungen?
Naja, als lupenreiner Demokrat geht er nicht durch.Ungarn ist uns da viel ähnlicher, findest du den Viktor Orban auch undemokratisch?
da es so aussieht das, dieses abkommen mit der türkei scheitert, brauchen wir eine starke hand im lande sonst werden wir wieder von den flüchtlingen überrannt. nur das uns deutschland diesmal nix abnehmen wird.![]()
Die DirektorIn des "Arbeits-Museums" in Steyr
bezeichnet in einem Facebook-Eintrag alle Hofer-Wähler unisono als rechtsradikale Nazis!![]()
Und wir brauchen blitzschnell eine Verfassungsänderung. Die Wahl ist ab sofort nicht mehr geheim.Da wird der Verfassungsschutz nach dem 22.Mai aber viel zu tun haben, mehr als die hälfte der Österreicher wegen Wiederbetätigung anzuzeigen!![]()
Und wir brauchen blitzschnell eine Verfassungsänderung. Die Wahl ist ab sofort nicht mehr geheim.
Die Nazis haben bei der Abstimmung 1938 den Österreichern im Wahllokal freigestellt, freiwillig auf die geheime Abgabe des Stimmzettels zu verzichten. Kommen solche Zeiten wieder und die Gesinnungsschnüffelei hat dann Hochkonjunktur?
Ja ich weiß ich rechne die 30% Nichtwähler nicht ein,
OK dann stimmt meine Rechnung aber nicht mehr:das sind auch Nazis. Die schlimmsten.
Nicht alle Hofer-Wähler sind Nazis, aber die Partei zieht diese an und nicht alle Nicht-Hofer-Wähler schwingen die Nazikeule, aber es befinden sich welche darunter - können wir uns darauf einigen?
Und da hier weder Nazis, noch die Keulenfraktion erwünscht sind, könnt ma dieses Hickhack einfach mal ausblenden. Gut?
An sich eine gute Idee - aber da unsere Hardliner ja nicht zu viel Anderem fähig sind, wird das wohl ein Wunsch bleiben ...... könnt ma dieses Hickhack einfach mal ausblenden.
Das klingt so als ob Neo-Nazis und Rechte für dich das gleiche sind.
Nicht alle Hofer-Wähler sind Nazis, aber die Partei zieht diese an und nicht alle Nicht-Hofer-Wähler schwingen die Nazikeule, aber es befinden sich welche darunter
...
Ungarn ist uns da viel ähnlicher, findest du den Viktor Orban auch undemokratisch?
...
Naja, als lupenreiner Demokrat geht er nicht durch.
Da wird der Verfassungsschutz nach dem 22.Mai aber viel zu tun haben, mehr als die hälfte der Österreicher wegen Wiederbetätigung anzuzeigen!![]()
und wenn man dem Link folgt und den erwähnten Beitrag liest steht dort, dass die Museumsdirektorin gepostet hat "Nazis wählen Hofer" und daraus von der für Wahrheitsliebe bekannten unzensuriert.at (Ironie-Schild eindeutig unnötig) die Behauptung aufgestellt wurde, dass sie gesagt hätte, dass alle Hofer-Wähler Nazis wären.
Warum wohl?
und wenn man dem Link folgt und den erwähnten Beitrag liest steht dort, dass die Museumsdirektorin gepostet hat "Nazis wählen Hofer" und daraus von der für Wahrheitsliebe bekannten unzensuriert.at (Ironie-Schild eindeutig unnötig) die Behauptung aufgestellt wurde, dass sie gesagt hätte, dass alle Hofer-Wähler Nazis wären.
Warum wohl?