Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da es so aussieht das, dieses abkommen mit der türkei scheitert, brauchen wir eine starke hand im lande sonst werden wir wieder von den flüchtlingen überrannt. nur das uns deutschland diesmal nix abnehmen wird.:vorsichtig:

Noch ist nicht aller Tage Abend, guter @Mitglied #86549! :zaunpfahl:

Österreichs Ober-KanzlerIn tanzt grad für den Sultan im Zelt und versucht ihn noch irgendwie umzustimmen,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dass der TÜL mit der GÜL doch noch zustande kommt. :cool:

Wie auch immer, den Rest erledigt dann wohl
Der Absatz von Schlauchbooten soll schon dramatisch eingebrochen sein ... :krank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wirds aber doch noch so richtig tief in unserem Präsidentschafts-Wahlkampf.

Die DirektorIn des "Arbeits-Museums" in Steyr :hmm:

bezeichnet in einem Facebook-Eintrag alle Hofer-Wähler unisono als rechtsradikale Nazis! :shock:

Museumsdirektorin postete: "Nazis wählen Hofer"

Angeblich steht sie der SPÖ nahe. :roll:

Und auch das Ausland schaltet sich jetzt ins Wahlkampf-Geschehen ein, :cool:

so veröffentlichte die überaus merkel-freundliche ARD(!) ein Bild vom Wiener Riesenrad als Hakenkreuz!

"Sieg-Heil-Virus": ARD zeigt Hakenkreuz-Riesenrad

Gottseidank, reiste unser amtierender BP noch schnell nach Berlin, um ANGIE zu unterrichten,
was bei uns so alles abgeht. :respekt:

"... Thema war auch die österreichische Flüchtlingspolitik. Fischer habe betont, man wolle keine Grenzen schließen :nono:
und insbesondere auch den Brenner-Pass nach Italien nicht sperren ..."

Fischer informierte Merkel über Faymann-Nachfolge

Bei der erotikforum-Wahl stehts nach aktuellem Stand 211:153 Stimmen pro Hofer.

( diese Umfrage gilt als nicht repräsentativ :lehrer: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird der Verfassungsschutz nach dem 22.Mai aber viel zu tun haben, mehr als die hälfte der Österreicher wegen Wiederbetätigung anzuzeigen!;)
Und wir brauchen blitzschnell eine Verfassungsänderung. Die Wahl ist ab sofort nicht mehr geheim.
Die Nazis haben bei der Abstimmung 1938 den Österreichern im Wahllokal freigestellt, freiwillig auf die geheime Abgabe des Stimmzettels zu verzichten. Kommen solche Zeiten wieder und die Gesinnungsschnüffelei hat dann Hochkonjunktur?

Und wir brauchen blitzschnell eine Verfassungsänderung. Die Wahl ist ab sofort nicht mehr geheim.
Die Nazis haben bei der Abstimmung 1938 den Österreichern im Wahllokal freigestellt, freiwillig auf die geheime Abgabe des Stimmzettels zu verzichten. Kommen solche Zeiten wieder und die Gesinnungsschnüffelei hat dann Hochkonjunktur?

Wenn du zitierst bitte das Ganze, ich habe es bei Balbo ausgelassen weil ich nicht auch noch Werbung machen wollte aber es ist wenigstens sinngemäß.
Und nein egal wie es ausgeht nacht dem Artikel wird jeder 2te Österreicher ein Nazi sein, da musst das Wahlgeheimnis nicht aufheben, es gibt in einer Stichwahl halt nur 2 Kandidaten. Ja ich weiß ich rechne die 30% Nichtwähler nicht ein, aber das wird egal sein es wird von den Medien über einen Kamm geschoren.

Nicht alle Hofer-Wähler sind Nazis, aber die Partei zieht diese an und nicht alle Nicht-Hofer-Wähler schwingen die Nazikeule, aber es befinden sich welche darunter - können wir uns darauf einigen?
Und da hier weder Nazis, noch die Keulenfraktion erwünscht sind, könnt ma dieses Hickhack einfach mal ausblenden. Gut?

Nicht alle Hofer-Wähler sind Nazis, aber die Partei zieht diese an und nicht alle Nicht-Hofer-Wähler schwingen die Nazikeule, aber es befinden sich welche darunter - können wir uns darauf einigen?
Und da hier weder Nazis, noch die Keulenfraktion erwünscht sind, könnt ma dieses Hickhack einfach mal ausblenden. Gut?

Das klingt so als ob Neo-Nazis und Rechte für dich das gleiche sind.

... könnt ma dieses Hickhack einfach mal ausblenden.
An sich eine gute Idee - aber da unsere Hardliner ja nicht zu viel Anderem fähig sind, wird das wohl ein Wunsch bleiben ...
Man kann's aber auch positiv sehen: offenbar werden beide Kandidaten nicht als so gefährlich eingeschätzt, wie uns weisgemacht werden soll.

Das klingt so als ob Neo-Nazis und Rechte für dich das gleiche sind.

Interessante Reaktion.
Ich schubladisiere so gut wie nie. ;)
Und wenn du von mir hören willst, dass die FPÖ nur Anlaufstelle für die "gemäßigten Rechten" ist, dann muss ich dich enttäuschen, denn es befinden sich sehr Wohl auch (!) Nazis in deren Anhängerschaft. Dir kanns eh wurscht sein, denn du bist ja net so einer, oder? :)

Nicht alle Hofer-Wähler sind Nazis, aber die Partei zieht diese an und nicht alle Nicht-Hofer-Wähler schwingen die Nazikeule, aber es befinden sich welche darunter

Ich denke auch, dass es nur ein Bruchteil der WÄHLER ist!
Aber wie die Geschichte zeigt, lassen sich Menschen (weltweit) leider immer wieder von strammen Sprücheklopfern beeindrucken.
Ich hoffe auf eine große Wahlbeteiligung und dass sich die Wähler nicht von "jetzt erst recht" verleiten lassen.

und wenn man dem Link folgt und den erwähnten Beitrag liest steht dort, dass die Museumsdirektorin gepostet hat "Nazis wählen Hofer" und daraus von der für Wahrheitsliebe bekannten unzensuriert.at (Ironie-Schild eindeutig unnötig) die Behauptung aufgestellt wurde, dass sie gesagt hätte, dass alle Hofer-Wähler Nazis wären.

Warum wohl?

Da wird der Verfassungsschutz nach dem 22.Mai aber viel zu tun haben, mehr als die hälfte der Österreicher wegen Wiederbetätigung anzuzeigen!;)

Rot Grün würde gerne eine nicht geheime Wahl haben, um alle Hofer Wähler anzuklagen.
Aber wo nehmen sie bei deren Verurteilung von der sie Gott sei Dank nur träumen können die Gefängnis Zellen her?
Noch lieber wäre ihnen allerdings, man könnte sie alle irgendwohin abschieben.

und wenn man dem Link folgt und den erwähnten Beitrag liest steht dort, dass die Museumsdirektorin gepostet hat "Nazis wählen Hofer" und daraus von der für Wahrheitsliebe bekannten unzensuriert.at (Ironie-Schild eindeutig unnötig) die Behauptung aufgestellt wurde, dass sie gesagt hätte, dass alle Hofer-Wähler Nazis wären.

Warum wohl?

weil's programm ist und weil's dem hofer hilft.

ihre aussage hat sicher einen gewissen wahrheitsgehalt - nazis werden wohl kaum vdb wählen, wenn sie wählen, dann wohl den hofer.

die frau direktorin ist aber nicht ganz unschuldig an dem schlamassel - sie hätte das ahnen können, was aus ihrem posting wird. dass in ö sinnerfassendes lesen nicht nur bei den jetzigen jahrgängen problematisch ist, ist ja auch nichts, das man nicht schon längst wüsste. so gesehen war das nicht gerade klug, was sie gepostet hat.

Warum wohl?

NAJA so ganz ist es nicht ... das Impressum hat nix mit den Blauen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben