Der Umgang anderer Parteien mit den Ängsten der Bevölkerung war bisher kaum zu spüren. Leider!
Aber sag du mir mal wie du es findest, wenn Mitglieder deiner Partei immer wieder die Unwahrheit posten und da geht es ja teilweise nicht mal um Kleinigkeiten....diese Inhalte werden unreflektiert geglaubt und tausendfach verbreitet. Nach Stunden werden diese Beiträge dann gelöscht, weil sie gemeldet wurden, die Verzweigungen bleiben aber bestehen + auch die Lügen in den Köpfen.
Natürlich brauchen wir einen Weg um die geänderten Bedingungen zu bewältigen, aber wir brauchen sicher keinen Bundespräsidenten, der eine Partei unterstützt, die bewusst Lügen platziert um zu spalten. Ich weiß - ich wiederhole mich und ich weiß auch, dass das alles nichts bringt und dass das was FPÖ Wähler antreibt sehr stark auf der emotionalen Ebene festsitzt, inkl. Zusammengehörigkeitsgefühl, aber die Hoffnungen, die ihr in einen blauen Staat setzt sind schon jetzt zum scheitern verurteilt. Unzufriedenheit und Ängsten muss man sich lösungsorientiert stellen - nicht nur sudern, Fehler aufzeigen und Unsicherheit verstärken.