L
Gast
(Gelöschter Account)
Hah, ich habs vor dir verlinkt!![]()
![]()
Ups, hab ich nicht gesehen, komme nicht ganz nach mit der Lektüre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hah, ich habs vor dir verlinkt!![]()
![]()
FPÖ-Diktion
Aha und was die Rechtskonservativen können sehen wir eindrucksvoll an der EU. Weil im EU Parlament gibt es keine linke Mehrheit. Jetzt a bissl blöd vor den hausgemachten Problemen zu stehen und auf eine Politik zu pochen, die einfach nur in allen anderen die Sündenböcke sieht, selbst aber vor Fehler erhaben ist.geh bitte, aus dem alter in dem ich mich von diktionen (ver)leiten lies bin ich schon ein zeitl heraussen. weisst warum der sozialismus in österreich gross wurden konnte und jetzt europaweit im scheitern ist? weil er ein schönwetterprogramm ist! ausserhalb guter konjunktur und anderen rahmenbedingungen können die genossen nix, darin liegt das problem.
Warum wird ihm das von seinen Wählern eigentlich nicht als undemokratisch ausgelegt? Könnte es etwas mit Fremdenfeindlichkeit und Islamophobie zu tun haben? Könnte da Hofer vielleicht denken, das Moslems keine Österreicher, Österreicher keine Moslems sein können? Fragen über Fragen!
Österreich ist nach wie vor eines der reichsten Länder der Welt.
du bist ned nua mit deina Lektüre hintn nochUps, hab ich nicht gesehen, komme nicht ganz nach mit der Lektüre!![]()
Aha und was die Rechtskonservativen können sehen wir eindrucksvoll an der EU. Weil im EU Parlament gibt es keine linke Mehrheit.
Absolut richtig, darum wähle ich sie nicht ... es sollte aber auch Parteien geben, die weder mit Sozialismus noch mit rechter Diskriminierung und Hetze was am Hut haben. Da bin ich zu Hause.geh bitte, aus dem alter in dem ich mich von diktionen (ver)leiten lies bin ich schon ein zeitl heraussen. weisst warum der sozialismus in österreich gross wurden konnte und jetzt europaweit im scheitern ist? weil er ein schönwetterprogramm ist! ausserhalb guter konjunktur und anderen rahmenbedingungen können die genossen nix, darin liegt das problem.
Und du glaubst, dass sich eine FPÖ mehr für eine gerechte Vermögensverteilung einsetzt, als beispielsweise die Grünen? Ernsthaft?die vermögensverteilung in österreich muss ich dir jetzt aber nicht auflisten? und wiederum weisst: von dir ist so eine aussage egal, denn du musst keine wählerstimmen lukrieren. aber die million armutsgefährdete die am 25. niimma wissen woher sie das geld für die lebensmittel nehmen sollen oder der durchschnittsösterreicher, der keine wohnug bekommt, sein kind um ein vermögen in die privatschule schickt usw. usf. fühlt sich durch solche salbungsvollen worte wenn's von einem politker kommen irgendwie ...... papierlt!
Österreich - das einzige Land, wo eine breite Unterstützung von klugen Köpfen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst und Kultur als NEGATIV ausgelegt werden kann! Wie traurig ist das bitte?
Und du glaubst, dass sich eine FPÖ mehr für eine gerechte Vermögensverteilung einsetzt, als beispielsweise die Grünen? Ernsthaft?
du bist ned nua mit deina Lektüre hintn noch
Sie haben weder Leute für Minister noch irgendwelche Lösungen. Sie schüren Angst, betreiben Populismus und müssen nur darauf warten bis SPÖ und ÖVP so weiter wurschteln. Besser für das von dir oben genannte Klientel wird es definitiv nicht.
Du meinst also, die Österreicher interessiert nur das Ausländerthema? Budget-, Steuer-, Standort-, Arbeitsmarkt-, Sozial-, Gesundheits-, Bildungs-, Datenschutz-, Konsum- und Finanzmarktpolitik, Staatsfinanzen, Verwaltungseffizienz, Grundrechte, alles unwichtig?Ich denke dass die Leute merken dass es mit den Ausländern immer mehr wird und von uns immer weniger, und deshalb FPÖ wählen.
Es stimmt nicht, dass die Bevölkerung in Ungarn zufrieden ist. V.a. die eingeschränkte Meinungsfreiheit und teilweise Meinungsdiktatur macht vielen zu schaffen. Diese wird auch nicht immer mit gesetzlichen Mitteln durchgesetzt, da geht's teilweise ziemlich wild zu. Auch um die Kunstfreiheit ist es nicht allzu gut bestellt. Beklemmend ist auch die Entmachtung des Verfassungsgerichts. Und ganz schlimm steht es um die finanzielle Situation der "kleinen Leute". Bei der Orban'schen Steuerreform mit Einführung einer Flat Tax wurden bisherige Ausgleichszulagen für Kleinverdiener gestrichen, im Zuge von Sparpaketen bspw. der Arbeitslosengeldbezug von 9 auf 3 Monate gekürzt, Stipendien verringert. Arbeitgeber dürfen die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter auf 60 Wochenstunden ausdehnen. Die Kluft zwischen arm und reich wird insgesamt weiter vergrößert.So hat eben jeder seine eigenen Lösungen.
Wenn ich jetzt nach Ungarn sehe: Problem gelöst, Bevölkerung zufrieden, Gesetze eingehalten..
Was ich hier sehe: auch im EF geht es mit der Polarisierung zügig voran.Buchdat, spiel mit anderen.![]()
Aber zumindest bist ein braves, folgsames Parteischäfchen. Das ist deinem Herrn Parteiobmann eh sehr wichtig!
dass sich eine FPÖ mehr für eine gerechte Vermögensverteilung einsetzt
Ich schon, je mehr links, desto gerechter ist Geld verteilt (mehrheitlich, denn in allen kommunistischen Systemen gibt und gab es eine kleine kapitalistische Elite). Klingt gut, ist es aber nicht, da Leistungsanreize fehlen und daher haben alle (gleich) wenig. Rechts steht für eine hohe Einkommens- und Vermögensschere, ermöglicht aber eher den "american dream" (vom Tellerwäscher zum Millionär). Wenn du zwei gesunde Hände hast, bereit bist viel zu arbeiten, dich weiterzubilden und noch ein Quäntchen Glück hast, kannst du es in einem rechteren System weiter bringen.ich weiss es nicht!
Van der Bellen ist bunter als nur grün - das zeigt sich auch in seiner breiten Unterstützung. Hofer ist einfach nur blau und sein freundliches Lächeln täuscht manche über die Tatsache hinweg für was er eigentlich steht. Abgesehen davon, momentan lacht ganz Deutschland über ihn. Bilder mit seiner deutschen Schärpe haben die Runde gemacht - wollen wir das wirklich? Ich finde es ziemlich peinlich.
womit wir beim sie haben die hautevolee und ich das volk angelangt wären ...
natürlich ist es einfach, die fahne des ich bin links, weltoffen, tolerant und liebe alle menschen vor sich herzutragen, solange man ein ams von innen, einen praterstern und brunnenmarkt usw. nur vom hörensagen kennt!