Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du eigentlich das der Hofer Mitglied in der Deutschnationalen Burschenschaft Marko-Germania ist. Deren traditionelle Farben sind Schwarz Rot Gold. Deutschnational bedeutet, dass sie die Republik Österreich nicht anerkennen und als Teil des Deutschen Reichs betrachten. Ich nehm mal an du bist ein Österreichischer Patriot. Willst du wen der Schwarz Rot Gold trägt als deinen Präsidenten???

ich führe es auf deine kurze verweildauer im thread zurück dass du es nicht weisst, aber da thema burschenschaft und auch kornblume wurde hier bereits wieder und wieder wiedergekäut! in einer diskussion nachlesen bevor man einsteigt ist manchmal recht hilfreich!

generell zur verteidigungslinie gegen die drohende blaue apokalypse: erste stunde grundkurs für angehende verkäufer, je mehr du die konkurrenz schlecht machst, umso interessanter wird sie für den unentschlossenen kunden und senkt deine eigene glaubwürdigkeit ... :D

generell zur verteidigungslinie gegen die drohende blaue apokalypse: erste stunde grundkurs für angehende verkäufer, je mehr du die konkurrenz schlecht machst, umso interessanter wird sie für den unentschlossenen kunden ... :D
Du hast eh recht. Ich denk mir nur die Leut ham ein Recht zu wissen wen sie da echt wählen bevor sie ihn dann wählen. Ich lass es dann mal für Heute scheint so als würden Fakten und Argumente grad eh nicht auf offene Ohren treffen.
Achtung noch ein kleiner Scherz net glei zensieren!!!
Verpfeifts mich dann nur net bei der neu gegründeten Gestapo als Volksfeind. Hab ka Lust drauf, dass die dann vor meiner Türe stehen.

Du hast eh recht. Ich denk mir nur die Leut ham ein Recht zu wissen wen sie da echt wählen bevor sie ihn dann wählen. Ich lass es dann mal für Heute scheint so als würden Fakten und Argumente grad eh nicht auf offene Ohren treffen.

Sie wollen es gar nicht wissen und im Endeffekt müssen sie es eh selber wissen. Wer unreflektiert einer Partei hinterherhhechelt, soll das tun - andere bekehren zu wollen, hab ich mir schon längst abgewöhnt.

Du hast eh recht. Ich denk mir nur die Leut ham ein Recht zu wissen wen sie da echt wählen bevor sie ihn dann wählen.

und ich denke es sind alles mündige bürger, die auch das recht haben sich selbst zu informieren.....denke auch die tun es also ist ein thread wie dieser eigentlich sinnlos und führt nur dazu, sich zu antworten hinreißen zu lassen, die man eigentich gar nicht geben will. in so einem thread wird ja den meisten die mündigkeit abgesprochen:(

Wer unreflektiert einer Partei hinterherhhechelt, soll das tun - andere bekehren zu wollen, hab ich mir schon längst abgewöhnt.

das macht viel. einen kleinen kern der wähler aus, der grosse teil sind mittlerweile wechselwähler, welche bewusst und sehr wohl reflektiert entscheiden was sie wann wählen. jeder wechselwähler von rot zu blau wird sich sicher auch für die nächsten wahlen merken, dass ihnen pauschal von manchen genossen bildung und intelligenz abgesprochen und dafür hang zum nationalsozialismus zugesprochen wurde!

Sie wollen es gar nicht wissen und im Endeffekt müssen sie es eh selber wissen. Wer unreflektiert einer Partei hinterherhhechelt, soll das tun - andere bekehren zu wollen, hab ich mir schon längst abgewöhnt.
und ich denke es sind alles mündige bürger, die auch das recht haben sich selbst zu informieren.....denke auch die tun es also ist ein thread wie dieser eigentlich sinnlos und führt nur dazu, sich zu antworten hinreißen zu lassen, die man eigentich gar nicht geben will. in so einem thread wird ja den meisten die mündigkeit abgesprochen:(

Ihr habts natürlich beide volkommen Recht. Und ich will das auch keinem absprechen. Ich hab mir halt echt die Arbeit gemacht stundenlang zu recherchieren unnd bin dabei auf unerwartet erschreckende Dinge gestoßen. Die ich natürlich auch mit allen Teilen will. Wenns wen nicht interessiert auch gut.
noch eines zum Aschluss und dann wars das.Anhang anzeigen 1803376

@Mitglied #367146 weißt....so an zettel kann ich dir im, mittels meinem computer auch machen...wennst magst tu i das vielleicht..... nur steht dan halt ganz was anderes drinnen........700 mill. menschen sind weltweit der römisch katholischen kirche zum opfer gefallen.....darüber spricht niemand mehr;)

Ich hab mir halt echt die Arbeit gemacht stundenlang zu recherchieren unnd bin dabei auf unerwartet erschreckende Dinge gestoßen. Die ich natürlich auch mit allen Teilen will. Wenns wen nicht interessiert auch gut.
ich denke mal schade um die zeit , weil viel ist da nicht rausgekommen , erkundige lieber warum es so weit gekommen ist.:D

@Mitglied #367146 weißt....so an zettel kann ich dir im, mittels meinem computer auch machen...wennst magst tu i das vielleicht..... nur steht dan halt ganz was anderes drinnen........700 mill. menschen sind weltweit der römisch katholischen kirche zum opfer gefallen.....darüber spricht niemand mehr;)

Du wirst lachen es gibt im EF grad an Diskussionsbeitrag zu Religion und da sprechen einige darüber.

ich denke mal schade um die zeit , weil viel ist da nicht rausgekommen , erkundige lieber warum es so weit gekommen ist.:D

Du brauchst nicht glauben dass ich mit der SPÖ und ÖVP oder den Grünen einverstanden bin. Mir is komplett klar wiesos dazu gekommen ist. Ich freue mich sogar drüber wenn die Großparteien mal so a richtige Watschen kassiern. Die habens mehr als nur verdient. aber den Typ deshalb zum Präsidenten machen halt ich dann doch für übertrieben. des Könnt ma anders auch schaffen.

Du brauchst nicht glauben dass ich mit der SPÖ und ÖVP oder den Grünen einverstanden bin. Mir is komplett klar wiesos dazu gekommen ist. Ich freue mich sogar drüber wenn die Großparteien mal so a richtige Watschen kassiern. Die habens mehr als nur verdient. aber den Typ deshalb zum Präsidenten machen halt ich dann doch für übertrieben. des Könnt ma anders auch schaffen.
dann sei doch so mutig und lasse eine veränderung einfach zu. :hmm:

:lehrer:ich rechne mit deinem mut:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben