Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I trau mi jetzt goar ned frogn, wos ma si eigentlich bei so ana Sendung erwartet....
noja, im prinzip diskutieren zwei einigermaßen gebildete menschen die schon öfter in ihrem leben diskutiert haben, ohne den störenden einfluß einer weniger gebildeten person(moderator). die vorraussetzungen wären ja nicht so schlecht. wenns nicht um politik ginge würde das vielleicht sogar funktionieren

ich hab bevor ich das riskiert hab kurz im standard in den live ticker reingeschaut - mein vollstes mitleid mit dir kann ich nur sagen
So etwas Primitives und Peinliches wie die beiden Kandidaten ist mir noch nicht untergekommen, und der Gedanke, dass einer der beiden zwangsläufig Präsident werden muss, erfüllt mich mit Unbehagen. Weit haben wir es gebracht in Österreich, wenn das wirklich die Besten sind, die zur Wahl stehen .... :kotzen:

Ich bin momentan aber wirklich derart ang'fressen, dass ich mir einmal eine kleine Pause gönne, bevor ich mich näher dazu äußern will.

Nur eines sei mir erlaubt ... diese "Diskussion" war eine Schande für jeden denkenden Menschen.

noja, im prinzip diskutieren zwei einigermaßen gebildete menschen die schon öfter in ihrem leben diskutiert haben, ohne den störenden einfluß einer weniger gebildeten person(moderator). die vorraussetzungen wären ja nicht so schlecht. wenns nicht um politik ginge würde das vielleicht sogar funktionieren

I schau ma sowos liaba ned aun,...sunst ärger i mi zu vü :D....ma waß jo schließlich eh, dass dabei nix g`scheits aussakummt! ;)

So etwas Primitives und Peinliches wie die beiden Kandidaten ist mir noch nicht untergekommen, und der Gedanke, dass einer der beiden zwangsläufig Präsident werden muss, erfüllt mich mit Unbehagen. Weit haben wir es gebracht in Österreich, wenn das wirklich die Besten sind, die zur Wahl stehen .... :kotzen:

Ich bin momentan aber wirklich derart ang'fressen, dass ich mir einmal eine kleine Pause gönne, bevor ich mich näher dazu äußern .
Im ersten Wahlgang hätte es ja eine Kandidatin mit mehr Niveau gegeben. :mrgreen:

Jetzt haben wir nur mehr die Wahl zwischen Pest und Cholera.

der herr vdb wurde völlig an die wand gespielt, bravo herr ing, hofer das wir ihn haben.:up:

Ich bin momentan aber wirklich derart ang'fressen, dass ich mir einmal eine kleine Pause gönne, bevor ich mich näher dazu äußern will.

Nur eines sei mir erlaubt ... diese "Diskussion" war eine Schande für jeden denkenden Menschen.

ich hoffe, das war heute der tiefpunkt in der wahlauseinandersetzung - viel tiefer geht's nämlich nicht mehr. es ist leider nur mehr zum schämen - und BEIDE sind sich des stumpfsinns, den sie betreiben, gar nicht bewusst.

Im ersten Wahlgang hätte es ja eine Kandidatin mit mehr Niveau gegeben. :D

Jetzt haben wir nur mehr die Wahl zwischen Pest und Cholera.

ich sag's gleich - ich bin nicht schuld an den beiden verbliebenen kandidaten.

So eine Zeitverschwendung.
Ich geh jetzt noch raus auf ein paar Bier

ich bin zwar keine typische biertrinkerin - aber ich gestehe, hätt' ich das in betracht gezogen, mir wär viel erspart geblieben.

Das Duell ATV: Peinlich für beide, hätte aber nichts anderes erwartet ohne Moderator

Aber, ganz ehrlich: wäre der Abend mit Khol und Hundstorfer besser gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben