B
Gast
(Gelöschter Account)
Ham wir heute Vollmond oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber, ganz ehrlich: wäre der Abend mit Khol und Hundstorfer besser gewesen?
Das politische Niveau in Ö ist erschreckend niedrig!
bei uns in d wird bei der wahl nicht mal das volk bemüht ...![]()
Glaub ich auch nicht.
Sie sind einfach zu emotional geworden, am ende will man es sich halt auch nicht verderben.
Glaub aber nicht dass dieses Duell viel ändern wird...sind halt auch nur menschen
ich frag mich ja echt, warum man in ö so ein riesen geschiss bei einer wahl zum bundespräsidenten veranstaltet.
der hat im normalfall eh nix zu machen außer das land zu repräsentieren.
ich meinte mit "geschiss" nicht das interesse sondern die art der wahl an sich.Najo Hasi, einer der beiden Kandidaten will mehr als nur repräsentieren und genau deshalb erweckt diese Wahl auch so großes Interesse.
ich frag mich ja echt, warum man in ö so ein riesen geschiss bei einer wahl zum bundespräsidenten veranstaltet.
der hat im normalfall eh nix zu machen außer das land zu repräsentieren.
was genau ist deine frage?Was jetzt, du hast Österreich im Profil ???
Und hier geht es um den Österreichischen Bundespräsidenten!
ich meinte mit "geschiss" nicht das interesse sondern die art der wahl an sich.
das sind hausgemachte probleme ... genau wie dieses vorprogrammierte kindertheater im tv.
war doch vorher klar, dass die beiden sich fetzen.
das war heute der tiefpunkt in der wahlauseinandersetzung
die themen gehen schon aus
Ohne jetzt die Wahlkonfrontation gesehen zu haben......aber warum soll es dort besser zugehen, als hier in dem Thread?![]()
Ohne jetzt die Wahlkonfrontation gesehen zu haben......aber warum soll es dort besser zugehen, als hier in dem Thread?![]()