Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere zukunft liegt in hofers hand, weil wir eine klare zukunft für unsere kinder brauchen.

Jo vom Kreisky wen er noch unta uns weillen tat,könnt da Hofa lernan noch mehr Geld beim Fensta ausse zu schmeissn

Das witzige an der G'schicht ist ja, daß trotz aller Sozialleistungen in der Ära Kreisky noch immer weitaus besser und nachhaltiger gewirtschaftet wurde, wie danach!
Das geht übrigens nicht nur Richtung SPÖ, auch schwarz und blau müssen das zur Kenntnis nehmen!

Hoffentlich nicht. Wir sind immer noch eine parlamentarische Demokratie und der Kanzler ist der Chef. Blaue Führerphatasien sollte er sich gefälligst abschminken. Und zwar flott.
und was fällt dir ein, wenn nach den nächsten wahlen der kanzler auch blau ist?;)

unsere zukunft liegt in hofers hand, weil wir eine klare zukunft für unsere kinder brauchen.
Schade, dass Du Dich regelmäßig zu solchen Werbepostings hinreißen lässt. Manch andere Deiner Beiträge zeigen, dass man mit Dir eigentlich gar nicht so schlecht diskutieren könnte, und Deinen Werdegang finde ich ganz interessant, aber mit derartigen Botschaften machst Du Dich leider unglaubwürdig.

So weit ist es noch nicht. Und außerdem wartet dann Knittelfeld mit anschließendem Absturz auf 10%. :D
hehehe na ja da bleib uns beiden ja nur geduldig abzuwarten......finde den:lol: ganzen thread irgendwie useless...eine Diskussion mit pfarre´n über " gibt es gott oder nicht" würde genauso fruchten wie dieser thread

Hoffentlich nicht. Wir sind immer noch eine parlamentarische Demokratie und der Kanzler ist der Chef. Blaue Führerphatasien sollte Hofer sich gefälligst abschminken. Und zwar flott.

Man soll sich schon Gedanken um seine Nachkommen machen bei so einer Wahl.
Wenn ich meinen Sohn oder meine Tochter in eine Schule schicke, wo sie als Österreicher schon eine Minderheit sind, ist mir nicht wohl dabei.

Die zukünftige Terrorgefahr macht mir auch Sorgen, denn unsere Polizei war letztes Jahr auch schon mit den Grenzkontrollen überfordert, ganz zu schweigen vom Heer.
Wenn es bei uns echt mal was geben sollte, kann das schlimm ausgehen.

hehehe na ja da bleib uns beiden ja nur geduldig abzuwarten......finde den:lol: ganzen thread irgendwie useless...eine Diskussion mit pfarre´n über " gibt es gott oder nicht" würde genauso fruchten wie dieser thread
Brauchst ja nicht zu posten. Ich finde den Thread gar nicht so schlecht, v.a. läuft die Diskussion einigermaßen brauchbar ab - o.k., manches wurde von den Mods sicher gelöscht ;).

Wenn ich meinen Sohn oder meine Tochter in eine Schule schicke, wo sie als Österreicher schon eine Minderheit sind, ist mir nicht wohl dabei.
Nicht bös sein wegen der Frage, aber bist Du nicht Serbe?

Also meine Zukunft liegt ganz sicher überhaupt nicht in Hofers Hand. Selbst wenn er unerfreulicherweise Bundespräsident werden sollte....
Viel eher liegt SEINE Zukunft in den Händen unserer Kinder... mit Blick auf meine: diese sind clever genug, die FP-Spiegelfechtereien zu durchschauen. Da hat Herr Hofer gar kein Leiberl.....

ist doch egal - wichtig ist nur, dass nicht immer die selben gewählt werden.

nehmt ihr das wirklich ernst alles ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben