- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
unsere zukunft liegt in hofers hand, weil wir eine klare zukunft für unsere kinder brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo vom Kreisky wen er noch unta uns weillen tat,könnt da Hofa lernan noch mehr Geld beim Fensta ausse zu schmeissn
unsere zukunft liegt in hofers hand, weil wir eine klare zukunft für unsere kinder brauchen.
also diese argumentation war jetzt wohl sehr arm....bin ich von dir eigentlich nicht gewöhntSprich unsere kids müssen dann künftig im Fasching in den dümmlichen Burschenschaftlerkasperluniformen herumrennen?
Die Armen!
Hoffentlich nicht. Wir sind immer noch eine parlamentarische Demokratie und der Kanzler ist der Chef. Blaue Führerphatasien sollte Hofer sich gefälligst abschminken. Und zwar flott.unsere zukunft liegt in hofers hand, weil wir eine klare zukunft für unsere kinder brauchen.
und was fällt dir ein, wenn nach den nächsten wahlen der kanzler auch blau ist?Hoffentlich nicht. Wir sind immer noch eine parlamentarische Demokratie und der Kanzler ist der Chef. Blaue Führerphatasien sollte er sich gefälligst abschminken. Und zwar flott.
also diese argumentation war jetzt wohl sehr arm....bin ich von dir eigentlich nicht gewöhnt![]()
Schade, dass Du Dich regelmäßig zu solchen Werbepostings hinreißen lässt. Manch andere Deiner Beiträge zeigen, dass man mit Dir eigentlich gar nicht so schlecht diskutieren könnte, und Deinen Werdegang finde ich ganz interessant, aber mit derartigen Botschaften machst Du Dich leider unglaubwürdig.unsere zukunft liegt in hofers hand, weil wir eine klare zukunft für unsere kinder brauchen.
hehehe na ja da bleib uns beiden ja nur geduldig abzuwarten......finde denSo weit ist es noch nicht. Und außerdem wartet dann Knittelfeld mit anschließendem Absturz auf 10%.![]()
Hoffentlich nicht. Wir sind immer noch eine parlamentarische Demokratie und der Kanzler ist der Chef. Blaue Führerphatasien sollte Hofer sich gefälligst abschminken. Und zwar flott.
Brauchst ja nicht zu posten. Ich finde den Thread gar nicht so schlecht, v.a. läuft die Diskussion einigermaßen brauchbar ab - o.k., manches wurde von den Mods sicher gelöschthehehe na ja da bleib uns beiden ja nur geduldig abzuwarten......finde denganzen thread irgendwie useless...eine Diskussion mit pfarre´n über " gibt es gott oder nicht" würde genauso fruchten wie dieser thread
Nicht bös sein wegen der Frage, aber bist Du nicht Serbe?Wenn ich meinen Sohn oder meine Tochter in eine Schule schicke, wo sie als Österreicher schon eine Minderheit sind, ist mir nicht wohl dabei.
Nicht bös sein wegen der Frage, aber bist Du nicht Serbe?
ist doch egal - wichtig ist nur, dass nicht immer die selben gewählt werden.
Im Hinblick auf die Vergänglichkeit des Seins sicher nicht.die gefahr ist definitiv nicht gegeben
ich dachte das recht geht vom volk aus...also wie jetzt
Noch....
Nie war Bertold Brecht so aktuell wie zur Zeit.....