- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Es war in erster Hinsicht erstmal unhöflich, dann dumm, dann taktisch unklugSomit war es aus taktischer Sicht schlicht ein Fehler hier auf stur zu schalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war in erster Hinsicht erstmal unhöflich, dann dumm, dann taktisch unklugSomit war es aus taktischer Sicht schlicht ein Fehler hier auf stur zu schalten.
jetzt blaues feuerzeug vs. grüner kugelschreiber
Die Geschichte mit dem @Mitglied #186513 bitte in der Entscheidungsfindung nicht unter den Tisch fallen lassensodale, jetzt hat sich endlich doch noch der lang ersehnte apostel der grünen wahlkämpfend in meine einöde durchgekämpft. damit steht's jetzt blaues feuerzeug vs. grüner kugelschreiber. die machen mir's wirklich ned leicht in der entscheidungsfindung ...![]()
Ich hab mir das Schoko Eis mit dem die SPÖ letztes Jahr Wahlkampf in OÖ gemacht hat leider ned aufgehoben... wobei ich ein braunes Eis einer roten Partei schon sehr cool fandich könnte noch blauen Schreiber, Streichhölzer und Sonnencrem ( die ist besonders cool) drauflegen![]()
Weil es von manchen so dargestellt wurde als hätte er die Wahrheit gesagt und der ORF habe alles erfunden um Hofer zu schaden.Ja, er hat gelogen. Das steht fest und ist Fakt. Warum muss man jetzt noch Seitenlang darüber diskutieren ob er gelogen hat oder nicht?
Dass sich Politiker mit Notlügen verteidigen ist nichts neues. Hier wurde jedoch eine Geschichte erfunden und im Wahlkampf präsentiert, an der ein paar Fakten stimmen. Hofer war wohl als Tourist in der Knesset, wie ich auch schon im Parlament, Bundestag, US Capitol usw. Es war keine offizielle Parlamentsdelegation, es gab keine offiziellen Gespräche. Dem Wähler sollte damit suggeriert werden, dass Hofer nicht wie Waldheim international isoliert sein wird und dazu wurde dieser Israelbesuch aufgegriffen und Fakten manipuliert.Wer in seinem Leben immer nur die ganze Wahrheit gesagt hat, der werfe den ersten Stein.
Also ich werde das nicht tun.
Die Geschichte mit dem @Mitglied #186513 bitte in der Entscheidungsfindung nicht unter den Tisch fallen lassen![]()
ich könnte noch blauen Schreiber, Streichhölzer und Sonnencrem ( die ist besonders cool) drauflegen
Ich schreibe ja definitiv viel Blödsinn in diesem Forum, aber bevor ich irgendwelche Behauptungen poste, die ich vom Hörensagen oder aus Erinnerungen kenne, versuche ich schon, deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Das erwarte ich mir auch mindestens von einem Politiker, geschweige denn einem angehenden Bundespräsidenten, der ja einen ganzen Stab an Mitarbeitern hat. Jemand, der im Licht der Öffentlichkeit steht, kann mit falschen oder ungenauen Behauptungen viel Unheil anrichten. Das Ganze ist ja nicht gestern passiert, sondern ist schon zwei Jahre her - mittlerweile hätte er sich ja erkundigen können, was tatsächlich passiert ist, zumindest bevor er die Geschichte verbreitet hat. Und ist es für einen angehenden BP wirklich so schwierig zuzugeben, er habe sich geirrt, etwas falsch wahrgenommen, war nicht richtig informiert, hat übertrieben, geschwindelt, etc.?Beispiel:
Angenommen Hofer wäre bei den Anschlägen in Brüssel am Flughafen zugegen gewesen! Im Terminal hätten dann Polizisten einen Mann angeschossen der am Boden liegen blieb. Danach wurde evakuiert.
Hofer hätte es dann so wiedergegeben in einem Interview: Neben mir ist ein Terrorist erschossen worden, der bewaffnet in die Halle stürmte!
Tatsächlich hat der Mann aber überlebt und war gar nicht bewaffnet.
So, sollte man nun hergehen und sagen Hofer ist ein Lügner weil er in einer Ausnahmesituation eine falsche Auffassung der Lage ausplaudert?Ich finde nein, denn solche Extremsituationen sind nicht alltäglich, und man muss davon ausgehen das Aussagen darüber wider besseren Wissens erfolgen!
Die ist wiklich voll cool, weiße Tube, auf einer Seite FPÖ-Werbung, auf der anderen Seite in roter Schrift " Damit Sie nicht rot werden "'ne sonnencreme
Kenn ich, die kamen ca. eine halbe Stunde nach dem SPÖ-Eiswagen vorbei...auf einer Seite FPÖ-Werbung, auf der anderen Seite in roter Schrift " Damit Sie nicht rot werden "
Ich glaub', jetzt fängt er schon an zu grübelnDie ist wiklich voll cool, weiße Tube, auf einer Seite FPÖ-Werbung, auf der anderen Seite in roter Schrift " Damit Sie nicht rot werden "
blauen Schreiber, Streichhölzer und Sonnencrem
Bist Raucher oder Schreiberling??sodale, jetzt hat sich endlich doch noch der lang ersehnte apostel der grünen wahlkämpfend in meine einöde durchgekämpft. damit steht's jetzt blaues feuerzeug vs. grüner kugelschreiber. die machen mir's wirklich ned leicht in der entscheidungsfindung ...![]()
Ich hab kein einziges dieser coolen Wahl-Gimmicks bekommen.......![]()
Nur scheinbar, nur scheinbar..........scheinbar ist den Herren meine Stimme nicht wichtig.![]()
Die Geschichte mit dem @Mitglied #186513 bitte in der Entscheidungsfindung nicht unter den Tisch fallen lassen![]()
Ich hab kein einziges dieser coolen Wahl-Gimmicks bekommen......scheinbar ist den Herren meine Stimme nicht wichtig.![]()
@Mitglied #81571
Die ist wiklich voll cool, weiße Tube, auf einer Seite FPÖ-Werbung, auf der anderen Seite in roter Schrift " Damit Sie nicht rot werden "
....
... feuerzeug, kuli, zünder und noch 'ne sonnencreme
vs. kuli und auswandern. schaut grad ned gut aus für'n bello ...
![]()
Was hast denn immer mit der deutschen Bundeskanzlerin ? Warum sollte sie sich zur BP-Wahl in Österreich äußern ?Was mich wundert ist, dass die Merkel noch gar nichts gesagt hat... naja, vielleicht weiß sie um ihre Beliebtheitswerte in Österreich.
Stimmt. Die ist eine Liga, zu der protokollarisch Herr BP in spe nicht so ohne weiteres Zutritt hat. Aber der Herr Gauck wird möglicherweise ein Dutzend Gebete in den Himmel schicken....Was hast denn immer mit der deutschen Bundeskanzlerin ? Warum sollte sie sich zur BP-Wahl in Österreich äußern ?
Was hast denn immer mit der deutschen Bundeskanzlerin ? Warum sollte sie sich zur BP-Wahl in Österreich äußern ?
Sind die beiden auch BK von Deutschland ?Sigmar Gabriel, oder der EU Parlamentspräside