B
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich zwei gsunde arme hab brauch ich seine Verlängerung ned und die vom Bello auch ned. (darf man hier überhaupt Bello sagen???)
Gegen ein liebevolles "Bello" hat sicher niemand was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich zwei gsunde arme hab brauch ich seine Verlängerung ned und die vom Bello auch ned. (darf man hier überhaupt Bello sagen???)
Wuff, wuffGegen ein liebevolles "Bello" hat sicher niemand was.
Meine RedeDa bleibt nur eines ...... weiß wählen.
Mir wäre eine anteilige Steurrgutschrift lieber.Ich will auch Wahlklumpat.
So Ernusssackerl wären super.
Anscheinend Mietzekatze mit Fremdsprachenkenntnisse.
ich liebe Katzen.....
Wenn eine Seite fast dauernd nur lügt und betrügt, muss man ja belehrend eingreifen. Klar, dass dies solche dann was als was Schlechtes ansehen... Jessasna.Ständig andere zu belehren sagt auch etwas über einen Charakter aus.
Also, wenn einer lügt, machst gleich mit. Auch super.Oh bitte, jetzt wird's aber lächerlich.
Ich erzähle manchmal auch überschwänglich und ausführlich über irgendwas und dichte manchmal vielleicht etwas dazu. Vielleicht sollte man mich an den Pranger stellen.
Übrigens macht das jeder, spätestens nämlich bei einem Bewerbungsgespräch. Da erzählt man oft das Blaue von Himmel.
Darfst ja.Hobbypsychologe? Da könnte man genauso über deinen erhobenen Zeigefinger Spekulationen anstellen!
Solange er nicht zum Mittelfinger mutiertDarfst ja.
Immerhin bist ein Mensch mit einem Hirn.
Der Finger in meinem Profil steht auch nicht zufällig da. (Hinweis)
Solange er nicht zum Mittelfinger mutiert
Ich sag niiiiiieecht!Ich wird ja am Sonntag in der Wahlkabine laut auszählen: "Am dam des, disse malle press, disse malle pumperness, am dam des!"
Ich wird ja am Sonntag in der Wahlkabine laut auszählen: "Am dam des, disse malle press, disse malle pumperness, am dam des!"