Z
Gast
(Gelöschter Account)
wie will man die ganze Geschichte in 1 ½ Stunden erzählen ? Das geht nicht !
nein, geht nicht. hast schon recht. aber nachhilfestunde geht durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie will man die ganze Geschichte in 1 ½ Stunden erzählen ? Das geht nicht !
einer von uns
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffentlich gehen dann ihre Extrembefürworter mit ihnen übers Wasser, vileleicht werden´s dann mal munter wenn´s naß werden.wie wahr. nachdem was man von manchen so hört und liest möchte man meinen, der morgen gewählte könnte auch übers wasser gehen.
weil sie zu dumm sind um in einer öffentlichen schule leistung zu bringen.
Ned tua jetzt hetznAuf der Schmelz im Fünfzehnten? Wo fast alle die Mathe - Zentralmatura verhaut haben
das schöne an dem threat ist, daß er eine ablaufzeit hatmontag abend kann er geschlossen werden und zum müll wandern, und wir verstehen uns alle wieder gut
![]()
"Nach der Wahl" kommt dann.![]()
Tun wir das jetzt nicht?das schöne an dem threat ist, daß er eine ablaufzeit hatmontag abend kann er geschlossen werden und zum müll wandern, und wir verstehen uns alle wieder gut
![]()
na bitte ned..der schwachsinn da hat scho gereicht"Nach der Wahl" kommt dann.![]()
warum bist du dir da so sicher ?wir verstehen uns alle wieder gut
naja ab und zu werden die meinungen sehr heftig vertreten... das bin ich im ef net gewohnt :-/Tun wir das jetzt nicht?![]()
Tun wir das jetzt nicht?![]()
Mag sein, aber es bleibt doch weitgehend sachlich, oder? Da kenn' ich andere Threads, wo die Hackln viel tiefer geflogen sind.naja ab und zu werden die meinungen sehr heftig vertreten... das bin ich im ef net gewohnt :-/
Ich frage mich ob manche Leute irgendwann verstehen werden, was in die Kompetenzen eines Bundespräsidenten fällt und was nicht. Hofer kann im Endeffekt nur die Regierung entlassen. Neben den Kosten, bedeutet das auch Monate Stillstand, in denen es keine Regierung gibt.
Ja oder total in den Abgrund stürzen....Deshalb x für N.H..Diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung!
Wenn VDB gewählt wird heißt das, dass die FPÖ ausgeschlossen wird und die anderen eine 3 oder 4 Koalition machen, und das wird unser Land unwiderbringlich verändern!
Hoffentlichdas schöne an dem threat ist, daß er eine ablaufzeit hatmontag abend kann er geschlossen werden und zum müll wandern, und wir verstehen uns alle wieder gut
![]()