Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

das schöne an dem threat ist, daß er eine ablaufzeit hat :) montag abend kann er geschlossen werden und zum müll wandern, und wir verstehen uns alle wieder gut ;)

naja ab und zu werden die meinungen sehr heftig vertreten... das bin ich im ef net gewohnt :-/
Mag sein, aber es bleibt doch weitgehend sachlich, oder? Da kenn' ich andere Threads, wo die Hackln viel tiefer geflogen sind.

Jene mit Extrempositionen werden halt zuweilen ein bissl zurechtgewiesen, aber nach meinem Eindruck ohne persönliche Beleidigungen. Hast Du einen anderen Eindruck?
Ich habe auch so einiges über andere Denkweisen und Ansichten gelernt und habe sicher mehr Verständnis für den einen oder die andere. Manche werde ich trotzdem wohl nie verstehen ;).

Insgesamt war es bisher - sicher auch dank einer gewissen Moderation - über weite Strecken genau die Art von Debatte, wie sie im Internet gut ist. Ich hoffe das bleibt auch bis morgen so, und vor allem, das jeder die morgige Wahl akzeptiert, aber auch niemand in Größenwahn ausbricht, v.a. der siegreiche Kandidat nicht ;).

Mal ne ganz blöde Frage, hätte der Hofer nicht als 3. Nationalrats Präsident mehr zu melden
als wenn er BP wird?
Weil Gesetze usw. werden doch im Nationalrat beschlossen?
Ich sags ganz ehrlich , ich bin froh wenn das Theater jetzt dann vorbei ist schön langsam
nervt es.
Ich hoffe nur, daß der künftige BP seinen überbezahlten Job auch gut macht,
und falls es der VDB wird gleich mal die Wirtschaft ankurbelt, denn er hat ja immer so groß
von der Wirtschaftsdeligation geredet mit der er ins Ausland fährt um Aufträge zu holen.
So ich tu jetzt wirkl. was für die Wirtschaft, Bier, Würste und Fleisch kaufen..jetzt wird gegrillt
und am Abend ist DFB Cupfinal!!!!!

Ich frage mich ob manche Leute irgendwann verstehen werden, was in die Kompetenzen eines Bundespräsidenten fällt und was nicht. Hofer kann im Endeffekt nur die Regierung entlassen. Neben den Kosten, bedeutet das auch Monate Stillstand, in denen es keine Regierung gibt.

Diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung!

Wenn VDB gewählt wird heißt das, dass die FPÖ ausgeschlossen wird und die anderen eine 3 oder 4 Koalition machen, und das wird unser Land unwiderbringlich verändern!

im fernsehen habens gesagt, wenn ich weiß wähle , dann wähle ich auch hofer......hat der mehrere farben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben