- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im fernsehen habens gesagt, wenn ich weiß wähle , dann wähle ich auch hofer......hat der mehrere farben?
ahh so ist das also....gut zu wissenTrick 17
VDB stellt den Hofer als Favorit hin und erhofft sich Angststimmen.
Hofer erhofft sich also keine Angststimmen?VDB stellt den Hofer als Favorit hin und erhofft sich Angststimmen.
Ich hab bloß ein Zettelchen mit einem Bild von vdB bekommen. Du bist wohl kuhler als ichsodale, jetzt hat sich endlich doch noch der lang ersehnte apostel der grünen wahlkämpfend in meine einöde durchgekämpft. damit steht's jetzt blaues feuerzeug vs. grüner kugelschreiber. die machen mir's wirklich ned leicht in der entscheidungsfindung ...
Für Frauen gelten andere Regeln: Du musst das Bild mit einem Kussmund versehen und bei den Grünen abgeben. Erst dann kriegst im Gegenzug den KugelschreiberIch hab bloß ein Zettelchen mit einem Bild von vdB bekommen. Du bist wohl kuhler als ich
In der Zib gestern musste der Orf ja ziemlich kleinlaut zurückrudern.Also ist es legitim, dass er das Maximum aus der Geschichte herausholt, indem er den größten Schwachsinn erzählt!?
Du musst das Bild mit einem Kussmund versehen
Man sollte nicht vergessen, das er ja im Jahre 2000 die Sanktionen, ausgesprochen für gut hies und schunkelnd mit dem unseligen Joshka es lauthals verkündigte.Hatte gestern das "van der Bellen Schwarzbuch"in der Post.
Ist schon ein Früchtchen,laut "Zur Zeit".
Einspruch.das schöne an dem threat ist, daß er eine ablaufzeit hat montag abend kann er geschlossen werden und zum müll wandern, und wir verstehen uns alle wieder gut
Bei den Kandidaten habe ich da keine Sorge.Ich hoffe das bleibt auch bis morgen so, und vor allem, das jeder die morgige Wahl akzeptiert, aber auch niemand in Größenwahn ausbricht, v.a. der siegreiche Kandidat nicht
...ich denke er sch... auf unsere Nation und will von selbiger Präsident werden.
Seltsam gel....
und das macht dir ein wenig angst gell?diese strenggläubigen Jünger, weil die ja wirklich daran glauben, was ihnen erzählt wird. Wer sich wirklich daran klammert, dass ein einzelner Mensch der Retter Österreichs sein kann, der wird jeden Unsinn nicht nur glauben, sondern letztlich auch mitmachen.
fiktiv ist immer besser als angeschissen...findest nicht? eine fiktive nation kann man fiktiv retten eine beschissenen wird ins klo gespühlt.......was willst jetz wirklich?naja, der andere hält unser nation für eine fiktion und möchte auch präsi werden. was ist jetzt besser?
dann haben wir die unentschlossen heit nicht nur im parlament sondern auch in der präsidenten kanzlei......überdenk das nochmal und entscheide dichBundespräsidentschaftswahl am 22.5.2016 in Österreich. Hofer und Van der Bellen?
Ah deshalb hast du den Kuli Schon, verstehe Tom
Manno, jetzt ist es zu spät. Das Bildchen liegt im Altpapier. Also doch iwie wieder grünFür Frauen gelten andere Regeln: Du musst das Bild mit einem Kussmund versehen und bei den Grünen abgeben. Erst dann kriegst im Gegenzug den Kugelschreiber
hast ja noch zeit zum überlegen....wahlempfehlung spreche ich keine aus, weil bin ja kkein politikerOT: Ich weiß nicht, wen ich wählen werde.