Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodale, jetzt hat sich endlich doch noch der lang ersehnte apostel der grünen wahlkämpfend in meine einöde durchgekämpft. damit steht's jetzt blaues feuerzeug vs. grüner kugelschreiber. die machen mir's wirklich ned leicht in der entscheidungsfindung ... :unsicher:
Ich hab bloß ein Zettelchen mit einem Bild von vdB bekommen. Du bist wohl kuhler als ich :vorsichtig::(

Die Wahl ist zweitrangig - ausschlaggeben ist die weitere wirtschaftliche Entwicklung. Wenn 50 % arbeitslos sind, dann ist egal wer gewählt wurde .

Hatte gestern das "van der Bellen Schwarzbuch"in der Post.
Ist schon ein Früchtchen,laut "Zur Zeit".:shock:

Also ist es legitim, dass er das Maximum aus der Geschichte herausholt, indem er den größten Schwachsinn erzählt!?
In der Zib gestern musste der Orf ja ziemlich kleinlaut zurückrudern.
Obwohl menschlich verständlich ist das Verhalten der Orf Leute schon.
Die Jobangst kann schon seltsame Blüten treiben.
So ähnlich wird es sich wohl auch bei diversen Politikern verhalten und das ist gut so,vielleicht verstehen sie dann den Zorn der Bürger.

Bundespräsidentenwahl: Das Stadt-Land-Gefälle
Interessante Statistik...Pauschales denken würde vielelicht glauben, dass am Land zumeist Autochtone wohnen.
In den urbane Regionen halt die Migration eher greift..aber ich lasse mich gerne belehren.
Möglichweise sind sie ja am Land auch bleder als in der Stadt...ups vor 20 Jahren haben sie ja noch die Grosskopferten gewählt...irgendwas stimmt da nicht.
Oder stimmt die Mär des einfältigen FPÖ-Wählers, seltsamerweise doch nicht.
Fragen über Fragen...

Hatte gestern das "van der Bellen Schwarzbuch"in der Post.
Ist schon ein Früchtchen,laut "Zur Zeit".:shock:
Man sollte nicht vergessen, das er ja im Jahre 2000 die Sanktionen, ausgesprochen für gut hies und schunkelnd mit dem unseligen Joshka es lauthals verkündigte.
Jo,jo die Zeit.... ob sich da im Demokratieverständnis etwas geändert hat...ich denke er sch... auf unsere Nation und will von selbiger Präsident werden.
Seltsam gel....

das schöne an dem threat ist, daß er eine ablaufzeit hat :) montag abend kann er geschlossen werden und zum müll wandern, und wir verstehen uns alle wieder gut ;)
Einspruch. :cool:
Ich für mein Teil werde mich sicher nicht gut verstehen mit Leuten, welche das Abfackeln von Asyleinrichtungen als gerechtfertigte Notwehr verstehen und rechtfertigen. Irgendwo gibt's Grenzen auch - für mich zumindest.

Ich hoffe das bleibt auch bis morgen so, und vor allem, das jeder die morgige Wahl akzeptiert, aber auch niemand in Größenwahn ausbricht, v.a. der siegreiche Kandidat nicht
Bei den Kandidaten habe ich da keine Sorge.
Die Kandidaten spielen ihr politisches Spielchen, aber sie sind sich ihrer Grenzen bewusst, auch wenn sie ihren strenggläubigen Jüngern Sand in die Augen streuen, damit sie gewählt werden.
Gefährlicher sind da schon diese strenggläubigen Jünger, weil die ja wirklich daran glauben, was ihnen erzählt wird. Wer sich wirklich daran klammert, dass ein einzelner Mensch der Retter Österreichs sein kann, der wird jeden Unsinn nicht nur glauben, sondern letztlich auch mitmachen.

diese strenggläubigen Jünger, weil die ja wirklich daran glauben, was ihnen erzählt wird. Wer sich wirklich daran klammert, dass ein einzelner Mensch der Retter Österreichs sein kann, der wird jeden Unsinn nicht nur glauben, sondern letztlich auch mitmachen.
und das macht dir ein wenig angst gell?:lol::lol::lol:

naja, der andere hält unser nation für eine fiktion und möchte auch präsi werden. was ist jetzt besser?
fiktiv ist immer besser als angeschissen...findest nicht? eine fiktive nation kann man fiktiv retten eine beschissenen wird ins klo gespühlt.......was willst jetz wirklich?:lol:

wir sind im erotikforum, da tun sich auch noch andere möglichkeiten auf... :D

Blider besamen
Ah deshalb hast du den Kuli Schon, verstehe Tom :D
Für Frauen gelten andere Regeln: Du musst das Bild mit einem Kussmund versehen und bei den Grünen abgeben. Erst dann kriegst im Gegenzug den Kugelschreiber ;) :D
Manno, jetzt ist es zu spät. Das Bildchen liegt im Altpapier. Also doch iwie wieder grün :cool:

OT: Ich weiß nicht, wen ich wählen werde. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben