Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer VDB wählt braucht sich in Zukunft aber auch nicht aufregen wenn die Kinder oder Enkelkinder in der Schule verhauen werden weil sie Christen sind.
Ich frage mich ob manche Leute irgendwann verstehen werden, was in die Kompetenzen eines Bundespräsidenten fällt und was nicht. Hofer kann im Endeffekt nur die Regierung entlassen. Neben den Kosten, bedeutet das auch Monate Stillstand, in denen es keine Regierung gibt.

Hab ich schon gesagt, dass ich aufn Niavarani stehe? #hautevoletarier #vdb #belloyeahyeah #rieslingforpresident #sweetdreams #spreadlove :D :saufen::n8:

für alle geschichtsvergessenen ein bisschen nachhilfestunde auch wenn es so gar nicth zur wahl passt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lieb wie ich bin hab ich den ersten teil nicht verlinkt

Ich frage mich ob manche Leute irgendwann verstehen werden, was in die Kompetenzen eines Bundespräsidenten fällt und was nicht.

wie wahr. nachdem was man von manchen so hört und liest möchte man meinen, der morgen gewählte könnte auch übers wasser gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben