Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist auch leicht möglich dass sich einfach die anderen alle zusammentun und die FPÖ ausgeschlossen wird,
Wenn "ALLE" die Mehrheit bilden, dann ist die FPÖ in der Minderheit. Was ist daran verwerflich?

Der eine ist ein Nationalist,
Mehr noch, ein Deutschnationaler. auch wenn das die Freiheitlichen inzwischen gerne verschweigen.
der andere ein Spinner.
:hahaha:

Im Zweifel für den (Hof)Narren. :mrgreen:

Es ist auch leicht möglich dass sich einfach die anderen alle zusammentun und die FPÖ ausgeschlossen wird, ob das gut für das Land ist wenn möglicherweise die Mehrheit der Wähler von der Regierung nicht vertreten sind, muss man für sich selbst entscheiden.
Bist Du wirklich nicht in der Lage, die mathematische Unmöglichkeit dieser Behauptung zu verstehen, oder willst Du uns nur verarschen oder provozieren?
Basis einer Regierungsmehrheit ist eine entsprechende Mehrheit im Parlament. Parlamentarische Mehrheit beginnt bei 50% plus eine Stimme. Eine Partei, welche diese Mehrheit alleine nicht stellen kann, hat keine Qualifikation, sich als Mehrheit der Wähler zu bezeichnen.

Ihr müsst alle die Grünen und den Dr. Van der Bellen wählen, dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika, wir werden in Reservaten leben, die Muslimen werden uns Frauen ficken und ihr Männer könnt euch schon darauf einstellen, Hühner, Ziegen uns Eseln zu ficken. Nein DANKE Hofer ist der richtige Mann!!

Ihr müsst alle die Grünen und den Dr. Van der Bellen wählen, dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika, wir werden in Reservaten leben, die Muslimen werden uns Frauen ficken und ihr Männer könnt euch schon darauf einstellen, Hühner, Ziegen uns Eseln zu ficken.
Bei weitem das Dümmste, was hier zu lesen ist .... :haha: :roll:

Ihr müsst alle die Grünen und den Dr. Van der Bellen wählen, dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika, wir werden in Reservaten leben, die Muslimen werden uns Frauen ficken und ihr Männer könnt euch schon darauf einstellen, Hühner, Ziegen uns Eseln zu ficken. Nein DANKE Hofer ist der richtige Mann!!

Nein, das ist so schräg, dass es beinahe lustig ist ...

:hahaha:

Im Zweifel für den (Hof)Narren. :D
"Leider" ist Lugner schon ausgeschieden. VdB ist für mich ein ziemlich intelligenter Narr, dem ich zutraue Österreich gut zu vertreten. Wie schon oft geschrieben, nicht aus "meinem politischen Lager" aber als Person habe ich ihn immer geschätzt.

Ich hoffe, du machst auch auf möglichst vielen anderen Plattformen Werbung für Hofer. Ich würde mich ins Zeug legen, es könnte knapp werden :D

Mir kommt eher vor,das der Dümmste ist der das geschrieben hat.
Wen tatsächlich Van der Bello gewinnt heißt es nicht mehr Nachbar in Not sondern...Österreich in Not.
Weil dann sind wir Österreicher die Ausländer im eigenen Land.Und die Asylwerber nehmen die überhand.

du bist auf einem guten weg. weiter so.

dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika, wir werden in Reservaten leben, die Muslimen werden uns Frauen ficken und ihr Männer könnt euch schon darauf einstellen, Hühner, Ziegen uns Eseln zu ficken.

Da ich an mehr solcher apokalyptischen Szenarien interessiert bin:
Gibt es einen Newsletter?

Falls ja, hier meine Adresse > JamesJoyce@gehscheissen.at

Danke, ganz lieb!

:chicken:

mir macht's keine angst, noch nicht. ich bin immer noch überzeugt, dass ein großteil der in österreich lebenden menschen kein wirkliches interesse hat, sich eines tages mit begeisterung politischen extremisten zuzuwenden. es kann durchaus sein, dass es in ein paar jahren die fpö in der hauptverantwortung in einer regierung ist. dann werden die jünger eben sehen, dass sie auch "nur" mit wasser kochen und sich in der folge anderen zuwenden, die ihnen besseres versprechen.
wenn du dir so sicher darüber bist, warum machst dann soviel werbung für vdb hier? wenn es laut dir eh nicht besser wird, und sich die möglichen heutigen jünger wieder abwenden werden, dann ist doch die ganze wahl, welche auch immer eine sinnlose sache. " ES ÄNDERT SICH JA SOWIESO NICHTS" :up:

wenn du dir so sicher darüber bist, warum machst dann soviel werbung für vdb hier? wenn es laut dir eh nicht besser wird, und sich die möglichen heutigen jünger wieder abwenden werden, dann ist doch die ganze wahl, welche auch immer eine sinnlose sache. " ES ÄNDERT SICH JA SOWIESO NICHTS" :up:

erstens hab ich dir im obigen posting erklärt, warum ich keine angst davor habe, was noch lange nicht bedeutet, dass es mir gefallen würde, wenn's so kommt. und zweitens schließe ich mich dem steirer an:

Aus dieser persönlichen Vorstellung heraus gestehe ich offen, dass mir im Zweifel als Bundespräsident ein unberechenbarer Spinner lieber ist als ein unberechenbarer Nationalist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben