Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal - der Bundespräsident hat nichts mit der Alltagspolitik zu tun - nur weil Hofer

jetzt so tut, als ob er alles so dreht,

damit see Schäfchen glücklich sind ->

es sind nur leere Versprechungen.

Aber er übertreibt ja gern a

bissl.

wenn das so ist das er nichts ausrichten kann...warum haben die
anderen Parteien dann so eine Panik..?)
und übertreiben...du meinst wegen Israel...nette ORF Intrige ...))
du solltest dieses Land so gut kennen wie ich...aber die meisten Blablablabern halt alles gern nach was ihnen die Medien servieren..))

....schönen Abend an die werte Forumsgemeinde und ich wünsch einen spannenden Wahlsonntag....))

Und Wiens roter Bürgermeister war auch in seiner Jugend bei der Burschenschaft, aber darüber schreiben die Medien nichts :)

Man hat auch gesagt: Über die 15% kommen sie nie, über die 20/30 Prozent kommen sie nie.
Wenn man es herausfordert, indem man diese Partei ausschliesst ist alles möglich.

Sie schließen sich doch selber aus. ;)
Wer keine Bereitschaft hat konstruktiv (!) teilzunehmen und immer nur durch entbehrliche, menschenfeindliche Meldungen auffällt, sollte sich nicht beschweren.
Außerdem geht's ja hier im Thread um die BP Wahl und net die Nationalratswahl 2018.

Also - ich will keinen frauen- und menschenfeindlichen Präsidenten. Ich will niemanden der sich selbst überschätzt und das Amt ausreizen will um zu demonstrieren was alles möglich ist. Ich will jemanden für den ich mich nicht schämen muss, wenn er unser Land vertritt und vor allem will ich jemanden, der für alle Österreicher da ist und niemanden ausschließt. Ich will Offenheit und friedliches Miteinander, ich will Europa und Zusammenhalt, Wachstum und Freiheit. Ich will keine Abschottung.

Alexander Van der Bellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben