B
Gast
(Gelöschter Account)
das wird es , so hoffe ich nach der nächsten nationalratswahl nicht mehr geben
Die FPÖ wird never ever die Absolute erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird es , so hoffe ich nach der nächsten nationalratswahl nicht mehr geben
glauben tu ich nicht einmal an gott....aber ich hoffe es....ernsthaftdu glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass nach der nächsten nr-wahl die fpö eine absolute erreicht?
Nochmal - der Bundespräsident hat nichts mit der Alltagspolitik zu tun - nur weil Hofer
jetzt so tut, als ob er alles so dreht,
damit see Schäfchen glücklich sind ->
es sind nur leere Versprechungen.
Aber er übertreibt ja gern a
bissl.
hehehe das hoffst jetzt aber duDie FPÖ wird never ever die Absolute erreichen.
hehehe das hoffst jetzt aber du
Mit über 49% .. wenn ich mich recht erinnere..
glauben tu ich nicht einmal an gott....aber ich hoffe es....ernsthaft
soviel zum orf und anderen öffentlichen medien...du meinst wegen Israel...nette ORF Intrige ...))
Die FPÖ wird never ever die Absolute erreichen.
scheinst auch ein so roter ignorant zu sein wie all deine parteigenossenDas brauch ich nicht zu hoffen, das ist fix.
scheinst auch ein so roter ignorant zu sein wie all deine parteigenossen
dann hör auf blöd zu reden...is ja wie im kindergarten...weiß ja dass frau nicht alt werden will...aber so bringt dir das auch nichtsReiß dich zusammen.
und wer hätte noch vor 5-6 Jahren gedacht dass wir vielleicht bald einen blauen BP haben?Die FPÖ wird never ever die Absolute erreichen.
soweit waren die meisten vor 5-6 jahren noch nichtund wer hätte noch vor 5-6 Jahren gedacht dass wir vielleicht bald einen blauen BP haben?
dann hör auf blöd zu reden...is ja wie im kindergarten...
und du die köchin, die immer haferschleim kocht und verteilt?da könntest du recht haben - die blubbsie ist die tante und du das kind, gell!
ich geb nichts auf die medien...nicht einmal das wetter stimmt immerUnd Wiens roter Bürgermeister war auch in seiner Jugend bei der Burschenschaft, aber darüber schreiben die Medien nichts
Man hat auch gesagt: Über die 15% kommen sie nie, über die 20/30 Prozent kommen sie nie.
Wenn man es herausfordert, indem man diese Partei ausschliesst ist alles möglich.
Geh bitte, in Wien haben wir schon so lange einen permanent blauen Bürgermeister...und wer hätte noch vor 5-6 Jahren gedacht dass wir vielleicht bald einen blauen BP haben?