- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
gefallen würde es mir überhaupt nicht, aber es wird so sein , weil manche linke haben das schon angekündigt.....und das findest du erstrebenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefallen würde es mir überhaupt nicht, aber es wird so sein , weil manche linke haben das schon angekündigt.....und das findest du erstrebenswert?
Sie werden mit ihren Köfferchern das Land verlassen, welches durch die Rechten nicht mehr lebenswert istda werden am montag die linken demos durch die städte ziehen
Hat der Kickl sicher schon eine Rede parat in der hervorgeht dass man im Gegensatz zu den Großparteien bis zu den Stichwahl kam und den Mund wegen Neuwahlen fusselig reden.wird der herr vdb gewinnen ,
Mir auch nicht.gefallen würde es mir überhaupt nicht,
Wer denn genau?weil manche linke haben das schon angekündigt.
wird aber a klebrige Partie in der Wahlurnedie "verschönerten" oder geküssten Bildchen ah!!!??
Ich will einen souveränen Präsidenten der auf uns schaut, und nicht auf Amerika oder die EU
Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich habe ich hier sehr viele tolerante Menschen kennen gelernt. Schon bei mancher Regenbogenparade, das halbe Forum getroffen. Für Toleranz und Gleichberechtigung Homosexueller demonstrieren und gleichzeitig Hofer wählen, ist doch ein ziemlicher widerspruch.na wenigstens hier im forum hat er schon mal 52,7%
Bis zum Tellerrand, vor allem in einer derart globalisierten Welt...die kurzsichtigkeit mancher Menschen...
Autark sind sie, wie kein anderes Land ... kannst Plutonium, Uran und ein paar Raketen checken?2018 hamma sich längst an's leben wie in nordkorea g'wöhnt ...
Ja, bitte mach das ... und wenn du vergisst, auch kein Ding. Mein Stimmzettel liegt schon bei der Wahlbehörde - ausgefüllt natürlich.keine sorge, alle vdb wähler können morgen getrost zu hause bleiben, wir leiten die stimme aus'n ef für ihn alle weiter ...
wieso?Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich habe ich hier sehr viele tolerante Menschen kennen gelernt. Schon bei mancher Regenbogenparade, das halbe Forum getroffen. Für Toleranz und Gleichberechtigung Homosexueller demonstrieren und gleichzeitig Hofer wählen, ist doch ein ziemlicher widerspruch.
kleine bildungslücke, gell!
Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich habe ich hier sehr viele tolerante Menschen kennen gelernt. Schon bei mancher Regenbogenparade, das halbe Forum getroffen. Für Toleranz und Gleichberechtigung Homosexueller demonstrieren und gleichzeitig Hofer wählen, ist doch ein ziemlicher widerspruch.
wieso?
das ist jetzt aber schon satire, oder?
Also beim Fischer waren es die Selfies mit Ihnen am Westbahnhofwas die kompetenz des bp in der asylpolitik ist?
und damit beenden wir auch wieder diverse asylanten, vergewaltigungs u.ä. diskussionen- danke!
Das ist so ekelhaft, das ma Dich eigentlich sperren sollteWenn die Erste VdB Wählerin von einer Asylantengruppe vergewaltigt wird, ob sie dann auch noch sagt das sie richtig gewählt hat
ja ja so sprechen die angeblich linken demokraten.....wo bleibt die meinsungsfreiheit? heute hast ja eh schon genug ausgeteilt.....vielleicht machst jetzt sex...denke mal da chonst deine nerven eher als beim politisierenDas ist so ekelhaft, das ma Dich eigentlich sperren sollte
is die steiermark eh nit schon am abgrund hahahahaHaben beide ihre Stärken und Schwächen aber der Hofer würd unser Land in den Abgrund reiten und des brauch i ned.
Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich habe ich hier sehr viele tolerante Menschen kennen gelernt. Schon bei mancher Regenbogenparade, das halbe Forum getroffen. Für Toleranz und Gleichberechtigung Homosexueller demonstrieren und gleichzeitig Hofer wählen, ist doch ein ziemlicher widerspruch.
Und des sagt a Kärntner.. I glab i spinn..is die steiermark eh nit schon am abgrund hahahaha
hast ja eh schon genug ausgeteilt.....vielleicht machst jetzt sex...denke mal da chonst deine nerven eher als beim politisieren