Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenigstens hier im forum hat er schon mal 52,7%:p
Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich habe ich hier sehr viele tolerante Menschen kennen gelernt. Schon bei mancher Regenbogenparade, das halbe Forum getroffen. Für Toleranz und Gleichberechtigung Homosexueller demonstrieren und gleichzeitig Hofer wählen, ist doch ein ziemlicher widerspruch.

die kurzsichtigkeit mancher Menschen...
Bis zum Tellerrand, vor allem in einer derart globalisierten Welt...

2018 hamma sich längst an's leben wie in nordkorea g'wöhnt ... :lehrer:

:D
Autark sind sie, wie kein anderes Land ... kannst Plutonium, Uran und ein paar Raketen checken? :D

keine sorge, alle vdb wähler können morgen getrost zu hause bleiben, wir leiten die stimme aus'n ef für ihn alle weiter ... :D
Ja, bitte mach das ... und wenn du vergisst, auch kein Ding. Mein Stimmzettel liegt schon bei der Wahlbehörde - ausgefüllt natürlich.

Was mich eigentlich wundert, denn eigentlich habe ich hier sehr viele tolerante Menschen kennen gelernt. Schon bei mancher Regenbogenparade, das halbe Forum getroffen. Für Toleranz und Gleichberechtigung Homosexueller demonstrieren und gleichzeitig Hofer wählen, ist doch ein ziemlicher widerspruch.
wieso?

und damit beenden wir auch wieder diverse asylanten, vergewaltigungs u.ä. diskussionen- danke!

So die ganze Diskussion hier will i ma jetzt auf gar keinen Fall ganz durchlesen.

I wähl den Van der Bellen weil er is geringere Übel is.
Haben beide ihre Stärken und Schwächen aber der Hofer würd unser Land in den Abgrund reiten und des brauch i ned.

das ist das wirklich erstaunliche. da registriert man sich und postet in einem erotikforum das von jenen die man da wählt unter garantie als perverser schweinkram abgetan wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben