Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte entfernen. Da vergeht einem der Humor.

und damit immer das selbe problem. irgendwann kommt eine beitragsmeldung, in der zwischenzeit wurde der beitrag x-mal zitiert. löschen macht daher keinen sinn mehr, ohne alle andern beiträge zu löschen und damit irgendwann, so sicher wie das amen, im gebet wieder vorwurf der zensur kommt! ergo, nicht zitieren sondern gleich melden!

edit: sehe gerade, wir sind zu zweit im thread, kollege petseit hat den user bereits entfernt!

Sollte morgen Van der Bellen gewinnen, ist bei Grün-Rot Jubel angesagt und ansonsten Ruhe im Land.
Aber Gott bewahre, Hofer gewinnt. Dann ist die linke Szene in Aufruhr und es gibt Randale und Demonstrationen.

Sollte morgen Van der Bellen gewinnen, ist bei Grün-Rot Jubel angesagt und ansonsten Ruhe im Land.
Aber Gott bewahre, Hofer gewinnt. Dann ist die linke Szene in Aufruhr und es gibt Randale und Demonstrationen.
na man stelle sich vor was bei den Blauen los is sollte Hofer morgen nicht gewinnen. Kickl hats ja heute schon angedeutet ;)

die quote von leicester city war interessanter, also ich setz nix!

Leicester, so geil ich fass es immer noch nicht , irgendein Brite hat 700 Pfund draufgesetzt
und fett abkassiert.
Heute hab ich selbst ein paar Euros gewettet auf "unmögliche" Ergebnisse bei der EM,
sowas schadet nie.
So nun back to topic, aber ohne mich ich schau jetzt DFB Cup Finale.

na man stelle sich vor was bei den Blauen los is sollte Hofer morgen nicht gewinnen. Kickl hats ja heute schon angedeutet ;)
Ich nehme an eine neue Verschwörungstheorie? Der sieht ja die vielen Wahlkarten schon als solche, schuld ist wieder mal der ORF, weil die schönes Wetter angesagt haben...

das ist das wirklich erstaunliche. da registriert man sich und postet in einem erotikforum das von jenen die man da wählt unter garantie als perverser schweinkram abgetan wird.
also ich bin bei der kirche dabei und ich wähle die letzten jahre blau , aber mir vewrstehe nicht, es warum man nicht kirche , fpö und erotik ausleben darf. :schulterzuck:

ja - du verstehst das. aber obs die fpö versteht?

Egal wer morgen gewinnt, ich hoffe; dass eine gewisse Sportlichkeit und anständige Verlierer gibt und so manche Gemüter wieder zu Ruhe kommen...^^

für alle die's schon nimma erwarten können: :lehrer: einmal noch schlafen gehen ... :D

so gar keine christlichen Werte die sonst immer so hervorgehoben werden ?

Vielleicht sollte sich so mancher sowieso fragen, ob er nicht vor dem falschen Altar herumrutscht......ich meine unser schönes Öl bei den Moslems zu verbuddeln.....was sich unser lieber Herrgott wohl so dabei gedacht hat? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben