Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also - ich will keinen frauen- und menschenfeindlichen Präsidenten. Ich will niemanden der sich selbst überschätzt und das Amt ausreizen will um zu demonstrieren was alles möglich ist......

na dann kannst ja nur darauf hoffen, dass kein gläubiger Moslem je für das Amt kandidiert ;)

Es ist auch leicht möglich dass sich einfach die anderen alle zusammentun und die FPÖ ausgeschlossen wird, ob das gut für das Land ist wenn möglicherweise die Mehrheit der Wähler von der Regierung nicht vertreten sind, muss man für sich selbst entscheiden.
Brillierst schon wieder mit der Mathematik.
Wenn sich alle anderen zusammen tun, wären sie dann MEHR als die FPÖ. Wie soll dann die Mehrheit der Bevölkerung nicht vertreten sein? Denk doch mal nach, bevor du was schreibst, herst.

Ihr müsst alle die Grünen und den Dr. Van der Bellen wählen, dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika, wir werden in Reservaten leben, die Muslimen werden uns Frauen ficken und ihr Männer könnt euch schon darauf einstellen, Hühner, Ziegen uns Eseln zu ficken. Nein DANKE Hofer ist der richtige Mann!!
Dürfte ich bitte die Ausnahme sein und statt einer Ziege täte ich dich gern ficken. Ginge das nachdem Hofer morgen BP wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben