- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
im gewissen sinne bist du schuld, das ich den geschmack an kirschen verloren habe.Kirschen sind wundervoll!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im gewissen sinne bist du schuld, das ich den geschmack an kirschen verloren habe.Kirschen sind wundervoll!![]()
dann steht das christkind vor der tür mit einem blauen schal.für alle die's schon nimma erwarten können:einmal noch schlafen gehen ...
![]()
im gewissen sinne bist du schuld, das ich den geschmack an kirschen verloren habe.
Kirschen sind wundervoll!![]()
mehr hab ich ja nicht mit der kirche am hut.
eine gewisse Sportlichkeit und anständige Verlierer
Glaubst Herr Hofer verliert ?Die überlegen sich jetzt schon wies im Schadensfall den Gewinner anpflaumen können, und wie man am besten das Resultat in Frage stellen kann.
Glaubst Herr Hofer verliert ?![]()
Meinst Du beide Seiten?Die überlegen sich jetzt schon wies im Schadensfall den Gewinner anpflaumen können, und wie man am besten das Resultat in Frage stellen kann.
Meinst Du beide Seiten?
Also - ich will keinen frauen- und menschenfeindlichen Präsidenten. Ich will niemanden der sich selbst überschätzt und das Amt ausreizen will um zu demonstrieren was alles möglich ist......
Mag sein, Du hast aber geschrieben "das Ergebnis anzweifeln" da kommt nur eine Seite in Frage, oder ?Bin mir aber sicher, daß beide Seiten im Falle des Verlierens alle möglichen Peinlichkeiten von sich geben würden.
@Mitglied #78305
da kommt nur eine Seite in Frage, oder ?
Feiglingja, die Verliererseite. Je nach Ausgang .
Brillierst schon wieder mit der Mathematik.Es ist auch leicht möglich dass sich einfach die anderen alle zusammentun und die FPÖ ausgeschlossen wird, ob das gut für das Land ist wenn möglicherweise die Mehrheit der Wähler von der Regierung nicht vertreten sind, muss man für sich selbst entscheiden.
Dürfte ich bitte die Ausnahme sein und statt einer Ziege täte ich dich gern ficken. Ginge das nachdem Hofer morgen BP wird?Ihr müsst alle die Grünen und den Dr. Van der Bellen wählen, dann geht es uns so wie den Indianern in Amerika, wir werden in Reservaten leben, die Muslimen werden uns Frauen ficken und ihr Männer könnt euch schon darauf einstellen, Hühner, Ziegen uns Eseln zu ficken. Nein DANKE Hofer ist der richtige Mann!!
Habe ich was versäumt?na man stelle sich vor was bei den Blauen los is sollte Hofer morgen nicht gewinnen. Kickl hats ja heute schon angedeutet![]()