Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist die Wahl des geringeren Übels.
Auf der einen Seite die FPÖ die sich für die Abschaffung des Sozialstaates einsetzt und auf der anderen Seite einer der sich für die unkontrollierte Einwanderung und Islamisierung Österreichs einsetzt.

Was ist nun schlimmer? Ich finde es ist beides richtig übel.

Ja, ein Österreichischer Bundespräsident verdient meiner Meinung nach zu viel .. egal wer es wird.
Vom Gehalt des BP rede ich nicht. das ist ein Klacks, verglichen mit dem übrigen Aufwand. Und die Idee mit den Residenzen in den Bundesländern ist geradezu hanebüchen. Trotzdem ist er für mich das kleinere Übel, aber ein Übel sind beide Kandidaten allemal.

Heute ist die Wahl des geringeren Übels.
Auf der einen Seite die FPÖ die sich für die Abschaffung des Sozialstaates einsetzt und auf der anderen Seite einer der sich für die unkontrollierte Einwanderung und Islamisierung Österreichs einsetzt.

Was ist nun schlimmer? Ich finde es ist beides richtig übel.

Tja, beide sind kein Volltreffer im Lotto, aber was mich ärgert, dass sich vdB sich nicht klar gegen TTIP ausspricht, bzw. das Volk entscheiden lassen will, wie bei Hofer....

ich habe mein kreuzerl schon um 8h in der früh gemacht , wo sag ich nicht weil wir haben ja ein wahlgeheimniss.;)

ich war schon dort - bin aber dann frustriert wieder gangen weil ich das ringerl fürn lugner ned gfunden hab! :grantig:

Und die Idee mit den Residenzen in den Bundesländern ist geradezu hanebüchen. l.

Vielleicht will er ja gar net feudale Residenzen in den Bundesländern, sondern seine Nähe zum Volk demonstrieren, indem er das Wohnfeeling jeder Bevölkerungsschicht ausprobiert in kleinen Mietwohnungen, Almhuetten, Notunterkuenften etc..!!!??

(Schüdl kann sich jeder denken oder ah net)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben