Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du vielleicht nicht :rofl:
Sicher der Sowjetkommunismus war nicht das gelbe vom Ei, das war eine brutale Diktatur aber an sich finde ich der Kommunismus net bled.

Ja, in der Theorie, bei uns kann er nicht funktionieren, einige Indianervölker in ihren Reservaten bekommen ihn in der Praxis ganz gut hin.

war auch schon wählen - ist gar nicht so schwer gewesen.

nur 2 möglichkeiten - wie bei der millionenshow wenn man den 50/50 joker einsetzt:D

allerdings zählen tun solche Stimmen nicht

:oops:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

war auch schon wählen - ist gar nicht so schwer gewesen.
nur 2 möglichkeiten - wie bei der millionenshow wenn man den 50/50 joker einsetzt:D

:roll: bei 50:50-entscheidungen triff i immer daneben. jetzt bin i zruck ins wahllokal und hab scho den 7. stimmzettel verbraucht .... :schulterzuck:

ich war schon dort - bin aber dann frustriert wieder gangen weil ich das ringerl fürn lugner ned gfunden hab! :grantig:
Er ist trotzdem der moralische Sieger dieser Wahl - nur wegen eines dubiosen Regelwerks des politischen Establishments darf er heute nicht mehr antreten :mrgreen:

Nach 20 Minuten lesen ist mir wieder eingefallen warum ich in einem Erotikforum nicht über Politik diskutieren sollte.

Auf jeden Fall gehen wir jetzt wählen...

Am ORF kann man wirkl. nur Sport schaun, sonst nix.Ev. ORF 3 mit den kopierten Dokus aber
politisch neutral ist dieser Sender nicht.
Mir gefallen die Nachrichten am Servus auch besser ,als diese monotone ZIB.
Ich gehe jetzt auch mein X machen.
nimm halt gleich den erst besten am stimmzettel.:D

Nach 20 Minuten lesen ist mir wieder eingefallen warum ich in einem Erotikforum nicht über Politik diskutieren sollte.
Naja, immerhin sind die heutigen Beiträge eine Steigerung gegenüber gestern Nachmittag - um das nachzulesen, braucht man viel schwarzen Humor, z.B. wenn einem angedroht wird "uns Eseln ficken" zu müssen :verwirrt:
(aber gut, es ist ja ein Sexforum, von daher passt's wieder).

Wie in der Realität erscheint so manche "Wahlempfehlung" auch hier eher als dringender Ratschlag, den jeweiligen Kandidaten nicht zu wählen :mrgreen:.

Ich gehe jetzt auch mein X machen.
Heut mach ich mein X erst kurz vor 17 Uhr.

nimm halt gleich den erst besten am stimmzettel.:D
Es gibt keinen Besten. Heute kann man nur den Zweitschlechtesten wählen.

(aber gut, es ist ja ein Sexforum, von daher passt's wieder).

Aber Sodomie ist in Österreich doch strafbar, oder nicht? Somit sollte auch die Werbung dafür gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben