- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
verstehe ja sowieso nicht, warum nicht einfach unsere umfrage im ef als ergebnis genommen wurde und die wahl abgeblasen. kommt am abend dann eh auf's selbe hinaus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der nette Herr der gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist? Derjenige der glaubt der Mann ist was besseres?
Derjenige der sich für den Sozialabbau einsetzt?
Allerdings kann man nicht jeden x-beliebigen aufstellen, Vorraussetzung ist ein positiver Leumund und eine abgeschlossene Berufsausbildung und gibt es nicht ein Mindestalter auch?
freier Kapitalismus.
Und das finde ich irgendwie nicht so toll.
verstehe ja sowieso nicht, warum nicht einfach unsere umfrage im ef als ergebnis genommen wurde und die wahl abgeblasen. kommt am abend dann eh auf's selbe hinaus ...
ich klebe an deinen zeilen.verstehe ja sowieso nicht, warum nicht einfach unsere umfrage im ef als ergebnis genommen wurde und die wahl abgeblasen. kommt am abend dann eh auf's selbe hinaus ...
das, meine liebe, wäre nicht nur schwer, sondern schlichtweg unmöglich gewesen. weißt warum?
Für mich ist einer der Punkte, warum die FPÖ und Hofer für mich unwählbar sind, die frauenfeindliche Einstellung. Es ist mir ein Rätsel wie man sowas sympathisch finden kann, aber bitte - es ist nicht immer alles nachvollziehbar.
35 Jahre.
Weil er weder die Erfahrung noch div Ausbildungen vorzuweißen hat. Trotz allem wäre mir sogar ein Mitterlehner, Lopatka oder Kern lieber als der VB.
Allerdings kann man nicht jeden x-beliebigen aufstellen, Vorraussetzung ist ein positiver Leumund und eine abgeschlossene Berufsausbildung und gibt es nicht ein Mindestalter auch?
35 Jahre, Hr. Kurz wäre mit 29 Jahren zu jung für das passive Wahlrecht.
Für mich ist einer der Punkte, warum die FPÖ und Hofer für mich unwählbar sind, die frauenfeindliche Einstellung. Es ist mir ein Rätsel wie man sowas sympathisch finden kann, aber bitte - es ist nicht immer alles nachvollziehbar.
Weil er weder die Erfahrung noch div Ausbildungen vorzuweißen hat. Trotz allem wäre mir sogar noch ein Mitterlehner, Lopatka oder Kern lieber als der VB. Hätte im Duell auch den Kohl oder der Griess die Stimme geben, wenns keine andere Option gegeben hätten
Es ist schon a bissl erschreckend, dass jemand Hofer wählt, obwohl er zb Kern wählen würde, stünde er zur Wahl.
Ich mein inhaltlich sind die beiden jo net grod auf ana Linie....
Das gibt es nicht Habs schon gsehenDu bist zu langsam!
das du das so schreibst ist aber nicht gut für den vdb, weil seine muslim freundliche ader , muss ja nichts heißen.Stimmt, die sind ja auch gegen die Selbstbestimmung der Frau, völlig untragbar in der heutigen Zeit.
Ich tippe mal auf eine eher geringe Wahlbeteiligung, denn ich mußte mich weder anstellen
noch warten außer mir waren nur 2 Andere und ich wohne in einem (zumindest f. Österreich)
Ballungsgebiet.
Es ist schon a bissl erschreckend, dass jemand Hofer wählt, obwohl er zb Kern wählen würde, stünde er zur Wahl.
Ich mein inhaltlich sind die beiden jo net grod auf ana Linie....
35 Jahre, Hr. Kurz wäre mit 29 Jahren zu jung für das passive Wahlrecht.