Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe ja sowieso nicht, warum nicht einfach unsere umfrage im ef als ergebnis genommen wurde und die wahl abgeblasen. kommt am abend dann eh auf's selbe hinaus ... :D

Der nette Herr der gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist? Derjenige der glaubt der Mann ist was besseres?
Derjenige der sich für den Sozialabbau einsetzt?

Für mich ist einer der Punkte, warum die FPÖ und Hofer für mich unwählbar sind, die frauenfeindliche Einstellung. Es ist mir ein Rätsel wie man sowas sympathisch finden kann, aber bitte - es ist nicht immer alles nachvollziehbar.
Allerdings kann man nicht jeden x-beliebigen aufstellen, Vorraussetzung ist ein positiver Leumund und eine abgeschlossene Berufsausbildung und gibt es nicht ein Mindestalter auch?

35 Jahre.

das, meine liebe, wäre nicht nur schwer, sondern schlichtweg unmöglich gewesen. weißt warum?

Weil er weder die Erfahrung noch div Ausbildungen vorzuweißen hat. Trotz allem wäre mir sogar noch ein Mitterlehner, Lopatka oder Kern lieber als der VB. Hätte im Duell auch den Kohl oder der Griss die Stimme geben, wenns keine andere Option gegeben hätten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist einer der Punkte, warum die FPÖ und Hofer für mich unwählbar sind, die frauenfeindliche Einstellung. Es ist mir ein Rätsel wie man sowas sympathisch finden kann, aber bitte - es ist nicht immer alles nachvollziehbar.

35 Jahre.

Stimmt, die sind ja auch gegen die Selbstbestimmung der Frau, völlig untragbar in der heutigen Zeit.

Weil er weder die Erfahrung noch div Ausbildungen vorzuweißen hat. Trotz allem wäre mir sogar ein Mitterlehner, Lopatka oder Kern lieber als der VB.

Es ist schon a bissl erschreckend, dass jemand Hofer wählt, obwohl er zb Kern wählen würde, stünde er zur Wahl.
Ich mein inhaltlich sind die beiden jo net grod auf ana Linie....

:schulterzuck: Und warum ist es dann besser unsere Kultur mit richtig radikalen Frauenfeinde zu "bereichern", bei denen ein Kamel mehr Rechte als eine Frau hat?

Weil er weder die Erfahrung noch div Ausbildungen vorzuweißen hat. Trotz allem wäre mir sogar noch ein Mitterlehner, Lopatka oder Kern lieber als der VB. Hätte im Duell auch den Kohl oder der Griess die Stimme geben, wenns keine andere Option gegeben hätten

na, des hab i net g'meint. er is z'jung - er kann gar net antreten.

Es ist schon a bissl erschreckend, dass jemand Hofer wählt, obwohl er zb Kern wählen würde, stünde er zur Wahl.
Ich mein inhaltlich sind die beiden jo net grod auf ana Linie....

Solange es nicht " grün" wird, ist mir jeder recht. Ich finde beide nicht unbedingt passend, aber man kann nur zwischen 2 entscheiden!.

Ich tippe mal auf eine eher geringe Wahlbeteiligung, denn ich mußte mich weder anstellen
noch warten außer mir waren nur 2 Andere und ich wohne in einem (zumindest f. Österreich)
Ballungsgebiet.

Ganz ehrlich, ich bin immer noch am grübeln ob ich wirklich Jemanden wähl ...
... das wäre krasserweise das erste Mal, dass ich zu keiner Wahl gehen würde. Oarg, Oida.. oarg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben