- Reaktionen
- 19.932
- Checks
- 18
und Hr. Kohl gehört zu den LiberalenWas? Schwarz und Blau nicht auf einer Linie? Woher kommt denn die ganze freiheitliche Bewegung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Hr. Kohl gehört zu den LiberalenWas? Schwarz und Blau nicht auf einer Linie? Woher kommt denn die ganze freiheitliche Bewegung?
Ich hab gemeint die FPÖ ist gegen die Selbstbestimmung der Frau.das du das so schreibst ist aber nicht gut für den vdb, weil seine muslim freundliche ader , muss ja nichts heißen.
Du bist zu langsam!
Du Freundin des langen VorspielsIch genieße noch ein wenig die Vorfreude auf's Kreuzerl machen.
Jetzt, aber wer weiß in 10 oder 20 Jahren?. Er hat noch viel zu lernen, aber er wäre nicht zu verachten!.
und Hr. Kohl gehört zu den Liberalen
Und warum ist es dann besser unsere Kultur mit richtig radikalen Frauenfeinde zu "bereichern", bei denen ein Kamel mehr Rechte als eine Frau hat?
Hast du deinen Hund nicht wählen lassen?dafür gibt es genug wahlkarten.ich war mit meinem hund gassi und habe ihn vor dem wahllokal angehängt,
Das tät der Staastsekretärin so passen, aber den haben wir für wichtigere Aufgaben vorgesehen.Der Herr Kurz hätte auch eine gute Option gespielt, wäre er nicht so jung
und nicht vergessen ...
könnte man auch noch auf heute nicht kiffen erweitern ...
Das sehn ma dann in 10 oder 20 Jahren, jetzt wissen wir noch nicht, was er in Zukunft anstellen wird.
Nanu, du entdeckst gerade deine dominante Ader?
Ich möchte gerne in einem Österreich leben, das als Synonym für den Abbau von Grenzen und Ungerechtigkeit steht. Einem Land, in dem die Menschen gleich behandelt und geschätzt werden, unabhängig ihres Geschlechtes, ihrer Religion, ihrer politischen und sexuellen Ausrichtung, unabhängig ihrer Herkunft. Ich möchte in einem Österreich leben, dessen Politiker das Gemeinsame fördern, und nicht das Trennende. Ich möchte in einem Österreich leben, das sich als einen Teil Europas sieht, und sich nicht von diesem Europa abgrenzt. Ich möchte in einem Österreich leben, welches sich vor den Hilfsbedürftigen nicht mutwillig abwendet, sondern hilft, soweit dies möglich ist.
am 24.12 weiter geben.Ich möchte gerne in einem Österreich leben, das als Synonym für den Abbau von Grenzen und Ungerechtigkeit steht. Einem Land, in dem die Menschen gleich behandelt und geschätzt werden, unabhängig ihres Geschlechtes, ihrer Religion, ihrer politischen und sexuellen Ausrichtung, unabhängig ihrer Herkunft. Ich möchte in einem Österreich leben, dessen Politiker das Gemeinsame fördern, und nicht das Trennende. Ich möchte in einem Österreich leben, das sich als einen Teil Europas sieht, und sich nicht von diesem Europa abgrenzt. Ich möchte in einem Österreich leben, welches sich vor den Hilfsbedürftigen nicht mutwillig abwendet, sondern hilft, soweit dies möglich ist.
Ich habe meine Stimme Van der Bellen gegeben. Nicht aus Sympathie. Aber ich glaube, dass meine Vorstellungen von einem liberalen und weltoffenen Österreich bei ihm besser aufgehoben sind.
Wünsche allen einen schönen Wahlsonntag!
Sofern er in der Politik bleibt, kann ich mir durchaus mehr vorstellen?!.
Auf mich wirkt er loyal / symphatisch und hat mit den Jahren das Potenzial mehr zu erreichen!.
Das möchte ich auch und ich möchte dass die ganze Bevölkerung es auch so möchte, deshalb solllten wir uns von andersdenkenden distanzieren und nicht "Kulturbereicherer" durchfüttern die sich dauernd strafbar machen in unserem Land, würde jeden Kriegsflüchtling aufnehmen aus humanitären Gründen, aber wenn er unserer Kultur zuwiderhandelt oder kriminell wird, dann gehört er heimgeschickt, ohne wenn und aber!
Es würde ja nur um den Mainstream gehenUnd warum ist es dann besser unsere Kultur mit richtig radikalen Frauenfeinde zu "bereichern", bei denen ein Kamel mehr Rechte als eine Frau hat?
Klare Worte...Alle Frauen müssten so denken wie Du....(Meine meinung)
van der bellen hat bei mir seit rot-grün in wien fast jeden kredit verspielt. und er hat im wahlkampf viele fehler gemacht, sowie einige standpunkte, die ich so in keiner weise teile (auffassung zur EU und TTIP). dennoch werde ich ihn heute wählen. weil er für mich immer noch das kleinere übel ist - aus vielen gründen.