Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juuhuuu .. jetzt hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für was entscheide ich mich wohl, puuh .. :rofl:

Jetzt war ich auch beim Multiple Choice Test in der Wahlkabine, und es waren nur falsch Antworten zum ankreuzen. Ich habe es mit der weniger falschen probiert.

Juuhuuu .. jetzt hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für was entscheide ich mich wohl, puuh .. :rofl:

;) Das kleinere Übel das sich leichter behandeln lässt und der für das Land ist, wird dieses erstmal freiwillig abgeschafft, nur um total brüsselhörig zu werden, kann man nichts mehr behandeln, da Handlungsunfähig. Erster Schritt dazu, ein Oberbefehlshaber der seinen Oberbefehl abgibt, da er die Institution abschaffen will, die er befehligt! :kopfklatsch:

Ich tippe mal auf eine eher geringe Wahlbeteiligung, denn ich mußte mich weder anstellen
noch warten außer mir waren nur 2 Andere und ich wohne in einem (zumindest f. Österreich)
Ballungsgebiet.

Ich tippe mal auf eine eher geringe Wahlbeteiligung, denn ich mußte mich weder anstellen
noch warten außer mir waren nur 2 Andere und ich wohne in einem (zumindest f. Österreich)
Ballungsgebiet.

Was auf grosse Unsicherheit in der Bevölkerung hindeutet und bevor man etwas falsch macht, macht man lieber gar nichts und macht damit genau das Falscheste, war schon immer so! :roll:

Der nette Herr der gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist? Derjenige der glaubt der Mann ist was besseres?
Derjenige der sich für den Sozialabbau einsetzt?

Find ihn nicht so schlimm, wie man es immer hinstellt. Der Herr Kurz hätte auch eine gute Option gespielt, wäre er nicht so jung bzw angetreten!.

Ballungsgebiet.
dafür gibt es genug wahlkarten.ich war mit meinem hund gassi und habe ihn vor dem wahllokal angehängt, da waren auch nicht viele dorten.:p

Find ihn nicht so schlimm, wie man es immer hinstellt. Der Herr Kurz hätte auch eine gute Option gespielt, wäre er nicht so jung bzw angetreten!.
Was freiheitliche Politik im Kern ist: weniger Staat, Eigenvorsorge Pension anstatt Umlage, Reduzierung von Arbeitslosengeld, weg mit Mindestsicherung, Privatschulen fördern, Privatisieren, Zerschlagung von öffentlichen Krankenversichern, private Gesundheitsvorsorge, Rückbau von öff. Kindergärten, freier Kapitalismus.
Und das finde ich irgendwie nicht so toll.

Passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber ich habe Haustüre raus-Wahllokal- Haustüre rein-
nichteinmal 20 Minuten gebraucht, da ich grade mit einer guten Freundin chatte , die in einem
sehr überbevölkertem Land wohnt, die konnte das gar nicht glauben das das so schnell geht,
sie sagte in ihrem Land stellt man sich stundenlang an um sein X zu machen......

Allerdings kann man nicht jeden x-beliebigen aufstellen, Vorraussetzung ist ein positiver Leumund und eine abgeschlossene Berufsausbildung und gibt es nicht ein Mindestalter auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben