- Reaktionen
- 155.315
- Checks
- 16
... oiso von mia kriagt ana nua a Kopie von meiner Stimme ...wäu sunst hob jo i kane mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der nette Herr der gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist? Derjenige der glaubt der Mann ist was besseres?Mit Freude gewählt -> Ich hoffe der symphatische, junge Herr schaffts .
nimm halt gleich den erst besten am stimmzettel.
und nicht vergessen ...
Und deine bisherigen Meldungen lassen auch keine Rückschlüsse zuich habe mein kreuzerl schon um 8h in der früh gemacht , wo sag ich nicht weil wir haben ja ein wahlgeheimniss.
ich bin halt ein sehr ,geheimnissvoller typ.Und deine bisherigen Meldungen lassen auch keine Rückschlüsse zu
Juuhuuu .. jetzt hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für was entscheide ich mich wohl, puuh ..
Und deine bisherigen Meldungen lassen auch keine Rückschlüsse zu
Ich tippe mal auf eine eher geringe Wahlbeteiligung, denn ich mußte mich weder anstellen
noch warten außer mir waren nur 2 Andere und ich wohne in einem (zumindest f. Österreich)
Ballungsgebiet.
Der nette Herr der gegen die Gleichberechtigung von Mann und Frau ist? Derjenige der glaubt der Mann ist was besseres?
Derjenige der sich für den Sozialabbau einsetzt?
dafür gibt es genug wahlkarten.ich war mit meinem hund gassi und habe ihn vor dem wahllokal angehängt, da waren auch nicht viele dorten.Ich tippe mal auf eine eher geringe Wahlbeteiligung, denn ich mußte mich weder anstellen
noch warten außer mir waren nur 2 Andere und ich wohne in einem (zumindest f. Österreich)
Ballungsgebiet.
Was freiheitliche Politik im Kern ist: weniger Staat, Eigenvorsorge Pension anstatt Umlage, Reduzierung von Arbeitslosengeld, weg mit Mindestsicherung, Privatschulen fördern, Privatisieren, Zerschlagung von öffentlichen Krankenversichern, private Gesundheitsvorsorge, Rückbau von öff. Kindergärten, freier Kapitalismus.Find ihn nicht so schlimm, wie man es immer hinstellt. Der Herr Kurz hätte auch eine gute Option gespielt, wäre er nicht so jung bzw angetreten!.
Find ihn nicht so schlimm, wie man es immer hinstellt. Der Herr Kurz hätte auch eine gute Option gespielt, wäre er nicht so jung bzw angetreten!.
Der Herr Kurz hätte auch eine gute Option gespielt, wäre er nicht so jung bzw angetreten!.