- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Eine ganz neutrale Entscheidungshilfe für die Unentschlossenen
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine ganz neutrale Entscheidungshilfe für die Unentschlossenen
Ich für mein Teil werde mich sicher nicht gut verstehen mit Leuten, welche das Abfackeln von Asyleinrichtungen als gerechtfertigte Notwehr verstehen und rechtfertigen. Irgendwo gibt's Grenzen auch - für mich zumindest.[/ leute die ich vorher nicht gemocht habe , werde ich auch nach der wahl nicht mögen.![]()
wußte gar nicht das sowas geschehen ist in österreich, da hat dich der grüne angelogen mein freundEinspruch.
Ich für mein Teil werde mich sicher nicht gut verstehen mit Leuten, welche das Abfackeln von Asyleinrichtungen als gerechtfertigte Notwehr verstehen und rechtfertigen. Irgendwo gibt's Grenzen auch - für mich zumindest.
Gefährlicher sind da schon diese strenggläubigen Jünger, weil die ja wirklich daran glauben, was ihnen erzählt wird. Wer sich wirklich daran klammert, dass ein einzelner Mensch der Retter Österreichs sein kann, der wird jeden Unsinn nicht nur glauben, sondern letztlich auch mitmachen.
und das macht dir ein wenig angst gell?![]()
fiktiv ist immer besser als angeschissen...findest nicht? eine fiktive nation kann man fiktiv retten eine beschissenen wird ins klo gespühlt.......was willst jetz wirklich?![]()
ganz ehrlich....der orf hat sich schon einiges an unwahrheiten tzu schulden kommen lassen. dieser sender ist ein roter sumpfdas ist so ähnlich wie die israel-geschichte des hofer. die orf-leute behaupten, dass alles gar nicht wahr ist
Einspruch.
Ich für mein Teil werde mich sicher nicht gut verstehen mit Leuten, welche das Abfackeln von Asyleinrichtungen als gerechtfertigte Notwehr verstehen und rechtfertigen. Irgendwo gibt's Grenzen auch - für mich zumindest.
wußte gar nicht das sowas geschehen ist in österreich, da hat dich der grüne angelogen mein freund![]()
Einspruch.
Bei den Kandidaten habe ich da keine Sorge.
Die Kandidaten spielen ihr politisches Spielchen, aber sie sind sich ihrer Grenzen bewusst, auch wenn sie ihren strenggläubigen Jüngern Sand in die Augen streuen, damit sie gewählt werden.
Gefährlicher sind da schon diese strenggläubigen Jünger, weil die ja wirklich daran glauben, was ihnen erzählt wird. Wer sich wirklich daran klammert, dass ein einzelner Mensch der Retter Österreichs sein kann, der wird jeden Unsinn nicht nur glauben, sondern letztlich auch mitmachen.
ganz ehrlich....der orf hat sich schon einiges an unwahrheiten tzu schulden kommen lassen. dieser sender ist ein roter sumpf
der mich an die nazizeit erinnert![]()
hast du schon gehört, was am brenner abgeht?
linke demonstranten reisen mit schildern und helmen an....schlagen auf die polizei ein und verwüsten
alles.
ich hab bis heute nichts von rot oder grün zu diesem chaos gehört
das ist passiert und wiederholt sich alle 2 wochen
Hofer erhofft sich also keine Angststimmen?![]()
So wie Klestil damals die schwarz/blaue Koalition verhindert hat? Was kann VdB, das Klestil samt seiner Experten nicht konnten? Zaubern?Diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung!
Wenn VDB gewählt wird heißt das, dass die FPÖ ausgeschlossen wird und die anderen eine 3 oder 4 Koalition machen, und das wird unser Land unwiderbringlich verändern!
Ich weiß allerdings nicht was Italienische Demonstranten mit dem Österreichischen Bundespräsident zu tun haben, du?hast du schon gehört, was am brenner abgeht?
Kann es sein, dass du da irgendwas verwechselst?Von dem was ich so gehört habe, hat diese Angstmache von VDB schon Wirkung.
der BP kann sich weigern die anzugeloben . was dann ?Strache braucht keinen offiziellen Auftrag um eine Regierung zu bilden, bekommt er eine Mehrheit zusammen, kann das kein Bundespräsident verhindern.
Bisher nicht. Aber wer diese radikale Gewalt in Deutschland gut heißt, der wird sich nicht dagegen aussprechen, wenn sich die Lage in Österreich in ähnlicher Weise radikalisiert.wußte gar nicht das sowas geschehen ist in österreich, da hat dich der grüne angelogen mein freund![]()
Weil manche Angst haben, dass ein Präsident Hofer international isoliert wäre wie Waldheim und man weiß, dass Israel der stärkste Kritiker ist. Hat man aus einem privat / touristischen Besuch einen offiziellen Besuch / Empfang gemacht. Der angebliche Anschlag war für mich nicht die große Lüge dabei.wissen die überhaupt wie unwichtig das ist worüber die gestritten haben und warum musste es ausgerechnet Israel sein?
Neuwahlen, die eher der FPÖ helfen oder zumindest nichts am Ergebnis ändern. VDB wird nicht so dumm sein.der BP kann sich weigern die anzugeloben . was dann ?
der BP kann sich weigern die anzugeloben . was dann ?
also du sprichst für den Van der B.Neuwahlen, die eher der FPÖ helfen oder zumindest nichts am Ergebnis ändern. VDB wird nicht so dumm sein.
Es ist auch leicht möglich dass sich einfach die anderen alle zusammentun und die FPÖ ausgeschlossen wird, ob das gut für das Land ist wenn möglicherweise die Mehrheit der Wähler von der Regierung nicht vertreten sind, muss man für sich selbst entscheiden.
Ja - und dabei sieht man wieder dass der Einfluss des Bundespräsidenten beschränkt ist - so fern das keine Minderheitsregierung ist, ist die Mehrheit der Wähler vertreten. Minderheitsregierungen sind Notlösungen für äußerst beschränkte Zeit. Kein vernünftiger BP würde eine angeloben, wenn Parteien mit Mehrheit zusammenarbeiten wollen, pure Utopie.Es ist auch leicht möglich dass sich einfach die anderen alle zusammentun und die FPÖ ausgeschlossen wird, ob das gut für das Land ist wenn möglicherweise die Mehrheit der Wähler von der Regierung nicht vertreten sind, muss man für sich selbst entscheiden.