B
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Stemberger, heute Hofer die Opferrollen haben auch keine Dauer mehr![]()
Die FPÖ ist Daueropfer - hat der Kickl gestern im Nationalrat gsudert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern Stemberger, heute Hofer die Opferrollen haben auch keine Dauer mehr![]()
Des wär endlich mal eine besondere Wahl und die Entscheidung würd so manchen leichter fallen.![]()
versteh mich nicht falsch aber ich lese internationale Nachrichten auch … du musst ja nur lesen, was die Franzosen sagen. Die haben auch Panik, dass plötzlich alles nach Rechts kippt.
Oder lies mal was in Wikipedia über die FPÖ steht - dort wird ungefähr unzählige male erwähnt, dass es sich um Rechtsextremismus handelt oder hab ich etwas mit der Optik ?
weil er ja ein armes unschuldiges Hascherl ist
Du willst ja nicht Bundespräsidentin werden und falls doch, solltest jetzt schon anfangen auszupacken.:-D
Im Ernst - ich hätte mir erwartet, dass er zumindest diesmal die Größe beweist und sagt, dass er übertrieben hat - das hätte mich beeindruckt. So ist es eben wie immer, FPÖ typisch - sich in der Opferrolle suhlend. Das ist rückgratlos.
Wer ihn trotzdem wählt oder gerade deswegen, weil er ja ein armes unschuldiges Hascherl ist, soll es machen.
... hat der Kickl gestern im Nationalrat gsudert.
Ja jetzt 2016, aber ich lese schon sehr lange überwiegend internationale Nachrichten und eine BP Wahl war immer nur im Kleingedruckten zu finden. Wären nicht die bekannten Krisen würde das auch heute keinen jucken, weil der BP im Grunde nix zu sagen hat und das wissen sie auch im Ausland. Beim Nationalrat, mit dem letztlich dann auch die EU verhandeln müsste ist es was anderes, da würde sich in jedem Fall was regen... - darauf wollte ich hinaus.versteh mich nicht falsch aber ich lese internationale Nachrichten auch … du musst ja nur lesen, was die Franzosen sagen. Die haben auch Panik, dass plötzlich alles nach Rechts kippt.
sollten sie alles zustimmen wenn sie es halt nicht so sehen , wir werden sehen wer recht gehabt hat.Die FPÖ war die einzige Partei, welche dem neuen Kanzler nicht nur den Handschlag verweigert hat, sondern sie haben sich auch vom restlichen Parlament isoliert, indem sie jede Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit verweigert haben. Das hat keine der anderen Oppositionsparteien getan.
Macht das einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann das Wort für ihn ergreift? Und ja, das mache ich tatsächlich, aber nicht weil ich ihn so super finde, sondern weil so viel Schwachsinn hier über ihn geschrieben wird. Offenbar tangiert es doch schon sehr, ob ich ihn wähle oder nicht, ansonsten würdest ja nicht andauernd auf meine Postings eingehen mit irgendwelchem provokativen Schmu.
Und ja, sorry für die Belehrung - ich hab zuerst eine andere Satzkonstellation gelesen.
Die FPÖ ist Daueropfer - hat der Kickl gestern im Nationalrat gsudert.
Ja, irgendwie war der Kickl gestern nicht so richtig in Form. Keine Ahnung, es fehlte einfach der übliche Sarkasmus mit ein paar bitterbösen PointenNaja, gestern haben Strache und Kickl ja schon wieder den Grundstein gelegt..
BP-Kandidat Hofer sollte auf diese Weise als Lügner hingestellt werden.![]()
pinocchio... jedenfalls hat er offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt -
und wie nennt man so jemanden?
Geh bitt schau da herinnen jede Seiten wirft der anderen das Sudern vor die einen sind die Depperten und die anderen die Retter der Nation. Die einen hetzen vlt mit etwas stämmigeren Worten und die anderen mit ihrer überheblichen Selbstherrlichkeit. Sowie im NR sind beide Seiten zum kotzen.Die FPÖ ist Daueropfer - hat der Kickl gestern im Nationalrat gsudert.
Ja ... obwohl das ja auch kurios ist, denn Strache liest ja nur vor, was Kickl für ihn schreibt.Den Strache höre ich mir normalerweise so wie so nicht an, da ist der Unterhaltungsfaktor zu niedrig ...
Ja, irgendwie war der Kickl gestern nicht so richtig in Form. Keine Ahnung, es fehlte einfach der übliche Sarkasmus mit ein paar bitterbösen PointenDen Strache höre ich mir normalerweise so wie so nicht an, da ist der Unterhaltungsfaktor zu niedrig...
Wen ich gut fand war der Strolz von den NEOS, der brachte es ziemlich auf den Punkt![]()
Ich finde das nicht so kurios, letztlich bedarf es auch bei einer Vorlage es gewissen rhetorischen Geschicks um die Pointen richtig zu setzten und den Zynismus / Sarkasmus richtig rüber zu bringen. Und ich finde den Strache im Gegensatz zum Kickl da eher plump.Ja ... obwohl das ja auch kurios ist, denn Strache liest ja nur vor, was Kickl für ihn schreibt.![]()
... jedenfalls hat er offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt -
und wie nennt man so jemanden?
Ich habe gefunden, dass sowohl die Grünen als auch die NEOS, ja sogar das Team Stronach bemüht waren, dem neuen Bundeskanzler nicht von Haus aus Knüppel vor die Beine zu werfen, sondern bereit sind, erst einmal zu schauen, was von der neuen Regierungsmannschaft kommen wird.Ja, Strolz fand ich auch gut.
Ja, Strolz fand ich auch gut.