Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist hier glaub ich bisher die einzige frau die für deM blauen kandidaten ständig das wort ergreift. ob du ihM wählst oder nicht ist mir persönlich egal. du musst das mit deineN gewissen vereinbaren, nicht ich.:verwirrt:

Macht das einen Unterschied ob eine Frau oder ein Mann das Wort für ihn ergreift? Und ja, das mache ich tatsächlich, aber nicht weil ich ihn so super finde, sondern weil so viel Schwachsinn hier über ihn geschrieben wird. Offenbar tangiert es doch schon sehr, ob ich ihn wähle oder nicht, ansonsten würdest ja nicht andauernd auf meine Postings eingehen mit irgendwelchem provokativen Schmu.
Und ja, sorry für die Belehrung - ich hab zuerst eine andere Satzkonstellation gelesen.

@Mitglied #261616 Aha. Super. Freut mich für dich. :D aber jemanden der das passionierte Jagen fördern will wähle ich sicher nicht. Deshalb schreib ich aber nicht andauernd nur gegen Hofer. (Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schreibe ich auch nicht gegen VdB)

Aber auch nur weil grad durch den Brexit, die Flüchtlinge, Orban und Konsorten die Stimmung aufgeheizt ist, ansonsten würde die Wahl des BP überhaupt keinen außerhalb Österreichs interessieren
aber es gab doch schon mal Konsequenzen wegen den Wahlen in Ö . Vielleicht sollte das Ausland die Wahlen übernehmen und alle Ö-Innländer entmündigen. Das würde sicher auch einigen in Ö gefallen .

Den angeschossenen Angreifer gesehen hat der Hofer ja nicht, deshalb ist es anzunehmen das es ihm so zugetragen wurde, was dessen Bewaffnung betrifft, was völlig legitim ist! Glaub kaum das israelische Sicherheitskräfte einem Besucher nach so einem Vorfall genau aufklären was und wer jetzt verletzt/erschossen wurde!
Also ist es legitim, dass er das Maximum aus der Geschichte herausholt, indem er den größten Schwachsinn erzählt!?

ich hab das nicht gesehen aber ich glaub auch nicht alles was der orf sagt .
Ich glaub Niemandem auf diesem Planeten alles. (Bin ja kein FPÖ-Wähler...)

Mimik und Gestik sind ein gewaltiger Faktor, um Leute der Lüge zu überführen.
Die Fakten belegen es eh mittlerweile, dass er gelogen hat. Alleine aber sein Verhalten während dieser Diskussion bestätigt mir ohne die Fakten bereits, dass er lügt.

Das beste Beispiel in dieser Hinsicht, ist das Interview mit Strache, wo er über seine Ballerspiele gefragt wurde. Eine Lehrstunde für Psychologiestudenten, wie man wen beim Lügen erwischen kann. Man kann beim Lügen nicht alles unterdrücken...

Also ist es legitim, dass er das Maximum aus der Geschichte herausholt, indem er den größten Schwachsinn erzählt!?
Ist ja nicht so, als würden es andere Personen nicht machen,egal ob Politiker oder andere Schreiberlinge. Thats life! Das erhöhen seiner eigenen Person ist ja nicht gerade unmodern! VDB tut es genauso wie Hofer! Ständig andere zu belehren sagt auch etwas über einen Charakter aus.

Oh bitte, jetzt wird's aber lächerlich.
Ich erzähle manchmal auch überschwänglich und ausführlich über irgendwas und dichte manchmal vielleicht etwas dazu. Vielleicht sollte man mich an den Pranger stellen.

Übrigens macht das jeder, spätestens nämlich bei einem Bewerbungsgespräch. Da erzählt man oft das Blaue von Himmel.

...in keinem Land, weder in Israel oder in Österreich wirst genaue Aufklärung bekommen über einen vereitelten terroristischen Anschlag.
das liegt schon in der Natur der Sache...ist aber einigen "Experten" entgangen...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es gab doch schon mal Konsequenzen wegen den Wahlen in Ö
Ja, aber das war bei den Nationalratswahlen. BP Wahlen in Österreich interessieren normalerweise niemanden außerhalb Österreichs, was auch irgendwie logisch ist das wir eine parlamentarische Demokratie sind ;)
Das würde sicher auch einigen in Ö gefallen
Bestimmt, es findet sich fast für jede Weltanschauung ein Abnehmer.

Oh bitte, jetzt wird's aber lächerlich.
Ich erzähle manchmal auch überschwänglich und ausführlich über irgendwas und dichte manchmal vielleicht etwas dazu. Vielleicht sollte man mich an den Pranger stellen.

Übrigens macht das jeder, spätestens nämlich bei einem Bewerbungsgespräch. Da erzählt man oft das Blaue von Himmel.

Du willst ja nicht Bundespräsidentin werden und falls doch, solltest jetzt schon anfangen auszupacken. :p :-D

Im Ernst - ich hätte mir erwartet, dass er zumindest diesmal die Größe beweist und sagt, dass er übertrieben hat - das hätte mich beeindruckt. So ist es eben wie immer, FPÖ typisch - sich in der Opferrolle suhlend. Das ist rückgratlos.
Wer ihn trotzdem wählt oder gerade deswegen, weil er ja ein armes unschuldiges Hascherl ist, soll es machen.

BP Wahlen in Österreich interessieren normalerweise niemanden außerhalb Österreichs, was auch irgendwie logisch ist das wir eine parlamentarische Demokratie sind
versteh mich nicht falsch aber ich lese internationale Nachrichten auch … du musst ja nur lesen, was die Franzosen sagen. Die haben auch Panik, dass plötzlich alles nach Rechts kippt.

Oder lies mal was in Wikipedia über die FPÖ steht - dort wird ungefähr unzählige male erwähnt, dass es sich um Rechtsextremismus handelt oder hab ich etwas mit der Optik ?

Hofer hat ja nicht das Maximum aus dieser Geschichte geholt! ;) Er hat in seinem Wahlkampf sehr viele Themen angesprochen, versprochen. Aber das Thema mit Israel nur nebenbei in einer Zeitung und einem Interview erwähnt. Das hat eh Armin Wolf aufgezählt in der ZiB2. Und Armin Wolf war es übrigens auch der sich in diese Geschichte verbissen hat und da nachbohrte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben