- Reaktionen
- 158.983
- Checks
- 16
gegen deinen führer vernehmen.
... oida, oida ....
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gegen deinen führer vernehmen.
Ja, sind sie.ein Turnher oder der Wolf neutral ist?
Weil er es nicht zugibt?Ja, er hat gelogen. Das steht fest und ist Fakt. Warum muss man jetzt noch Seitenlang darüber diskutieren ob er gelogen hat oder nicht?
Ohne jetzt Partei zu ergreifen hat VDB in der Konfrontation genauso gelogen.tut er nicht, aber wenn erst von einer toten gesprochen wird, wie soll dann gleich der zusammenhang hergestellt werden?
aber dass hofer lügt scheint für seine wähler kein drama zu sein. der darf alles, der herr führer.
Jep, sollten sie.zu zwingerclub: DeineM Führer, wenn schon. Die Fälle wollen gelernt sein.
Halte ich für ein Märchen.Und es wird dich vermutlich überraschen, aber ich wähle Hofer nicht.![]()
Hat er's gesagt? Wenn ja, gibt's Nachweise?Als Hofer gesagt hat, dass er 1999 gesagt hat dass er das Bundesheer abschaffen wollte, hat er gesagt: Das Stimmt nicht!
... oida, oida ........ sorry owa dieses führererwähnen is scho irgendwie grenzwertig
![]()
Bei so manchen Äußerungen aber auch Intoleranz ist es schwer zu glauben dass ab Sonntag Abend der Spu(c)k vorbei ist.was noch viel wichtiger ist: wer immer unser neuer Bundespräsident sein wird, wir werden uns wieder vertragen müssen.
Alles andere wäre für das Land und für jeden Einzelnen fatal.
Das Bundesheer abzuschaffen war nicht das Thema.... Berufs- oder Milizheer....
Die FP-Prominenz hat Lügen und Anpatzen zum Instrumentarium ihrer Politik gemacht... Hofer ist nur einer unter mehreren ehrenwerten Gesellen....
DeineM Führer, wenn schon. Die Fälle wollen gelernt sein.
Und es wird dich vermutlich überraschen, aber ich wähle Hofer nicht.![]()
Ja und wenn schon ... genau so könnte man meinen, dass einige User nichts besseres zu tun haben, als Werbung für Hofer zu machen - wen kümmert's denn wirklich?Was seit ein paar Tagen hier alles über den Hofer verbreitet wird kann man anpatzen nennen, man könnte schon fast glauben dass ein paar Leute hier dafür bezahlt werden, weil sie den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als hier irgendwelche Werbung für vdb zu platzieren.
ganz Europawen kümmert's denn wirklich?
Aber auch nur weil grad durch den Brexit, die Flüchtlinge, Orban und Konsorten die Stimmung aufgeheizt ist, ansonsten würde die Wahl des BP überhaupt keinen außerhalb Österreichs interessierenganz Europa
Ich finde es herrlich.
Da wird diskutiert ob einer der beiden irgendwann mit einer Aussage gelogen hat.
Das wir seit ewigen Zeiten in extenziellen Fragen belogen werden,von Juncker und co.abwärts,juckt niemanden.
Im Gegenteil,die Herrschaften werden immer wieder gewählt.
Erkenntnis daraus,wir wollen belogen werden!