Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut er nicht, aber wenn erst von einer toten gesprochen wird, wie soll dann gleich der zusammenhang hergestellt werden?
aber dass hofer lügt scheint für seine wähler kein drama zu sein. der darf alles, der herr führer.
Ohne jetzt Partei zu ergreifen hat VDB in der Konfrontation genauso gelogen.
Als Hofer gesagt hat, dass er 1999 gesagt hat dass er das Bundesheer abschaffen wollte, hat er gesagt: Das Stimmt nicht!
Und das hat er auch in so gut wie jeder anderen Konfrontation auch zu Aussagen gesagt, die am ende doch gestimmt haben...

Das Bundesheer abzuschaffen war nicht das Thema.... Berufs- oder Milizheer....

Die FP-Prominenz hat Lügen und Anpatzen zum Instrumentarium ihrer Politik gemacht... Hofer ist nur einer unter mehreren ehrenwerten Gesellen....

... oida, oida .... :kopfklatsch: .... sorry owa dieses führererwähnen is scho irgendwie grenzwertig :roll:

ich gewöhne mich schon mal daran, ich finde es auch traurig, dass die österreicher so einem staubsaugervertreter auf den leim gehen. seine anhänger werfen dem orf vor, man hat den bp der lüge bezichtigt.

was noch viel wichtiger ist: wer immer unser neuer Bundespräsident sein wird, wir werden uns wieder vertragen müssen.
Alles andere wäre für das Land und für jeden Einzelnen fatal.
Bei so manchen Äußerungen aber auch Intoleranz ist es schwer zu glauben dass ab Sonntag Abend der Spu(c)k vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es herrlich.
Da wird diskutiert ob einer der beiden irgendwann mit einer Aussage gelogen hat.
Das wir seit ewigen Zeiten in extenziellen Fragen belogen werden,von Juncker und co.abwärts,juckt niemanden.
Im Gegenteil,die Herrschaften werden immer wieder gewählt.
Erkenntnis daraus,wir wollen belogen werden!

Mundtrockenheit..... ;):D

Naja, maulfaul wird es vermutlich nicht weitergehen. :lalala:
Wer auch immer gewinnt - und es kann nur einen geben.... die Wochen und Monate danach sehe ich doch mit Besorgnis.

Möge der Bessere gewinnen! Wobei eh klar ist wer das ist.... nicht immer sind die Lauten stark nur weil sie lautstark sind...

Steirer - dein Wort in den Ohren der Parteisekretariate. Aber ich zweifle, ob sie wirklich die Geister (Spuk) zurückrufen, die sie entließen...

Ach ja nebenbei - Herr Faymann hat seiner Zeit in der Maturazeitung vom Spukschloss geschrieben.... der Kreis schließt sich.

Das Bundesheer abzuschaffen war nicht das Thema.... Berufs- oder Milizheer....

Die FP-Prominenz hat Lügen und Anpatzen zum Instrumentarium ihrer Politik gemacht... Hofer ist nur einer unter mehreren ehrenwerten Gesellen....

Was seit ein paar Tagen hier alles über den Hofer verbreitet wird kann man anpatzen nennen, man könnte schon fast glauben dass ein paar Leute hier dafür bezahlt werden, weil sie den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als hier irgendwelche Werbung für vdb zu platzieren.

DeineM Führer, wenn schon. Die Fälle wollen gelernt sein.
Und es wird dich vermutlich überraschen, aber ich wähle Hofer nicht. :)

du bist hier glaub ich bisher die einzige frau die für deM blauen kandidaten ständig das wort ergreift. ob du ihM wählst oder nicht ist mir persönlich egal. du musst das mit deineN gewissen vereinbaren, nicht ich.:verwirrt:

Was seit ein paar Tagen hier alles über den Hofer verbreitet wird kann man anpatzen nennen, man könnte schon fast glauben dass ein paar Leute hier dafür bezahlt werden, weil sie den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als hier irgendwelche Werbung für vdb zu platzieren.
Ja und wenn schon ... genau so könnte man meinen, dass einige User nichts besseres zu tun haben, als Werbung für Hofer zu machen - wen kümmert's denn wirklich?

zu weit links ist auch Argument gegen zu weit rechts .

Das ist gestern für den ORF beim Duell schön nach hinten losgegangen! Ich hab schon sowas geahnt als Armin Wolf die letzten Tage dauernt nachfragte in der ZiB2 warum, wieso, weshalb der Hofer das gerade jetzt sagte usw. ;)

Der ORF hat sich wohl gedacht so eine Geschichte mit Israel, der FPÖ, gezielt gegen Hofer einsetzen zu können. Ist damit aber grandios gescheitert, denn gleich nach dem Duell, in der Analyse mit Filzmaier und dem anderen Herrn, sprach Armin Wolf das ihm jetzt neue Informationen vorliegen zwecks dem Vorfall, und der Filzmaier hat diese "Neuigkeiten" gleich innerhalb von Sekunden in sein Fazit verarbeitet! Da frag ich mich wie er das so schnell schaffen konnte, ohne das schon viel früher gewusst zu haben? ;)
Naja, wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein! Paradebeispiel das man da gesehen hat gestern!

Ein österreichischer Politiker kriegt im Normalfall einen Terroranschlag, einen Waffeneinsatz gegen vermutliche Terroristen nie zu Gesicht! Hofer war damals in Israel, zu einer Zeit wo die ganze Lage dort wiedermal mehr als angespannt war. Wenn da jetzt in unmittelbarer Nähe auf jemanden geschossen wird, also Soldat/Polizist schießt auf Angreifer, ist es normal das man davon ausgeht da wurde einer erschossen! Auch schießen Soldaten in der Regel auf bewaffnete Gegner, bzw. wenn sie zuerst unter Feuer genommen wurden, von dem her auch naheliegend das die generelle Ansicht herrscht der Angreifer ist bewaffnet gewesen!
Den angeschossenen Angreifer gesehen hat der Hofer ja nicht, deshalb ist es anzunehmen das es ihm so zugetragen wurde, was dessen Bewaffnung betrifft, was völlig legitim ist! Glaub kaum das israelische Sicherheitskräfte einem Besucher nach so einem Vorfall genau aufklären was und wer jetzt verletzt/erschossen wurde!

Ich finde es herrlich.
Da wird diskutiert ob einer der beiden irgendwann mit einer Aussage gelogen hat.
Das wir seit ewigen Zeiten in extenziellen Fragen belogen werden,von Juncker und co.abwärts,juckt niemanden.
Im Gegenteil,die Herrschaften werden immer wieder gewählt.
Erkenntnis daraus,wir wollen belogen werden!

Wenn man einen der 2 Kandidaten 3 Tage vor der Wahl öffentlich vor hundertausenden Zusehern anpatzt und ihn zur Rechtfertigung zwingt, weil er sonst ja als Lügner und Geschichtenerzähler dastehen würde, dann ist das einem Sender wie dem ORF nicht würdig!
Die Geschichte konnte dann sofort aufgeklärt werden, und beim ORF bleibt nur noch die Frage offen, warum sie denn extra einen israelischen Polizisten interviewen und nicht direkt bei Hofer angefragt haben?

Gerade Themen die Israel und die FPÖ betreffen können in so einem Fall enorme Stimmen kosten, und das war die Absicht des ORF!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben