Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir bei der Umfrage auffällt:
VdB war durchgehend unter 40%, seit heute ist er drüber.
Trend?

kommt auf die Wahlbeteilungung drauf an … umso mehr wählen desto weniger Blau … oder so.

Also von Europäischen Immigranten die den Ö Pass haben kenn ich schon einige die den Hofer wählen.
eben. das ist es ja . natürlich gibt es es solche .

und dann gibt es solche, für die sind immer die Österreicher schuld - also die wo welche seit 1000 Generationen hier leben .

hahahahaha .

warum gibt es noch keine Ergebnisse. Man könnte schon längst irgenwas ausrechen .

Ausserdem, geschätzte 45% werden mit dem Ergebnis eh keine Freude haben

Wahrscheinlich nicht als BP ;)
Im Gegensatz zu Gesetzen kann der BP bei Staatsverträgen wie TTIP wohl selbst entscheiden, ob er unterschreibt oder nicht. Wenngleich diese Rechtsmeinung nicht ganz unumstritten ist mangels Präzedenzfall, im Zweifel müsste der VfGH entscheiden, was der BP genau darf.

auch wenn du alle für dumm anschaust die hofer wählen ...
Ach Gott, schau ... Du wirst mir keine einzige Stelle in meinen Beiträgen zeigen können, wo ich alle Hofer oder FPÖ-Wähler für dumm bezeichne. Im Gegenteil ... wärest Du einer nicht einseitigen Betrachtung fähig, dann würdest Du genug Zitate von mir finden, wo ich diese generalisierende Art verurteile.
Soll ich jetzt Deine zahllosen Beiträge suchen, wo Du Dich über Gutmenschen auslässt?
Keine Sorge, mache ich nicht. Du kannst ja nichts dafür. Du kennst nur Blau und bist in Deinen Feindbildern so fixiert, dass es neben Deinen "guten" Blauen nur die "bösen" Linken geben kann. Was man Dir in Beiträgen schreibt, nimmst Du gar nicht wahr oder blendest es aus.

für was werden menschen verächtlich, als strache jünger von dir bezeichnet ?
Ich sehe darin nichts Verächtliches? Jünger sind für mich Menschen, welche blindgläubig an den Lippen ihres Meisters hängen, unreflektiert alles nachplappern und für jede Diskussion unempfänglich sind.
So wie Du eben, wenn Du Hofer tatsächlich für den einzig wahren Retter Österreichs hältst.

Eigentlich kann man nur Mitleid mit Dir haben ....

Ach Gott, schau ... Du wirst mir keine einzige Stelle in meinen Beiträgen zeigen können, wo ich alle Hofer oder FPÖ-Wähler für dumm bezeichne. Im Gegenteil ... wärest Du einer nicht einseitigen Betrachtung fähig, dann würdest Du genug Zitate von mir finden, wo ich diese generalisierende Art verurteile.
Soll ich jetzt Deine zahllosen Beiträge suchen, wo Du Dich über Gutmenschen auslässt?
Keine Sorge, mache ich nicht. Du kannst ja nichts dafür. Du kennst nur Blau und bist in Deinen Feindbildern so fixiert, dass es neben Deinen "guten" Blauen nur die "bösen" Linken geben kann. Was man Dir in Beiträgen schreibt, nimmst Du gar nicht wahr oder blendest es aus.

Ich sehe darin nichts Verächtliches? Jünger sind für mich Menschen, welche blindgläubig an den Lippen ihres Meisters hängen, unreflektiert alles nachplappern und für jede Diskussion unempfänglich sind.
So wie Du eben, wenn Du Hofer tatsächlich für den einzig wahren Retter Österreichs hältst.

Eigentlich kann man nur Mitleid mit Dir haben ....
danke dein mitleid brauche ich nicht, wenn du alles ernst nimmst was so gesagt wird , na dann gute nacht. das einzige was stimmt ist ,das ich mit den gutmenschen nix anfangen kann.:winke::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben