Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorteile von der FPÖ haben reiche, weiße Männer.
Alle anderen haben nur Nachteile.

aber du als linker

Hier liegt das Problem bei den meisten im Forum, ich kenne andere Postings von der userin in anderen Threads, sie ist sicher keine linke ;) wenn ich daran denke, als was ich hier schon alles beschimpft wurde :hahaha:warum geht das immer nur mit so Schubladendenken ?

hoppala, mittagschlaferl versehntlich ein bissl verlängert ... :zzz:

ist der hofer hamma schon einen neuen präsident ... ??? :D

hamma schon einen neuen präsident ...
Neeeeee Tom, erst am 8. Juli, kannst also weitermützeln ;)

zum Zeitvertreib

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da habe ich eigentlich weniger Bedenken.

Ich fürchte nur für die Strache-Jünger, dass sie sich wundern werden, was alles nicht geht, obwohl man es ihnen in Aussicht gestellt hat ... :haha:
auch wenn du alle für dumm anschaust die hofer wählen , mir ist noch nicht klar ,was er uns versprochen hätte und was sich ändern sollte ? das einzige was gut ist das mehr augen auf die macht im staat schauen können. mehr ist es nicht , weil so gesehen ist dieses amt für die heutige zeit sinnlos.also für was werden menschen verächtlich, als strache jünger von dir bezeichnet ?

es ist überall bei der zweiten Wahl, dass die Rechten dann wieder weniger Stimmen bekommen .

war in Frankreich letztens auch so .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben