- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
Aso....Ähh, mit "Wählberechtigt" meint sie nicht "Wahlberechtigt"....also nicht die Wähler, sondern den zu Wählenden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso....Ähh, mit "Wählberechtigt" meint sie nicht "Wahlberechtigt"....also nicht die Wähler, sondern den zu Wählenden.....
Wieso de Streicheleinheiten jetzt auf einmal....
Wieso de Streicheleinheiten jetzt auf einmal....
Und das hat jetzt genau, was, mit dem BP zu tun ?
Ich weiß das er sein Studium noch nicht fertig abgeschlossen hat und auch betont, dass er zujung ist für dieses Amt. Selbst dem Herrn Hofer trauen sie dieser Aufgabe nicht zu, auch aufgrund seines " Alters".
Lach....In Wien Wählen so keine Richtigen Österreicher 80% sind doppelstadtsbürger......(siehe moslemische kindergärten)
Lieber Freund, hörensagen taugt mir nicht, aber, ich kenne das Parteiprogramm ist ja für jeden zugängig wenn ers denn lesen will alle Frauen entmündigen sicher nicht, aber das Frauen an den Herd gehören ,kann ich da lesen, sie sollen für die Familie dasein, Kinder bekommen, nix mit Beruf oder Selbstverwirklichung das gehört zum Plan, die Arbeitslosenzahlen zu senken.Ja, hast eh gehört: Hauptanliegen und einziges Ziel der FP ist es anscheinend alle Frauen zu entmündigen
diese frage braucht man hier nicht stellen - wählen dürfen heißt leider nicht, sich auskennen müssen, worum es geht. ein bisschen staatsbürgerkunde täte vielen aus unserer mitte gut.
beim hofer, glaube ich, ist alter ein zu vernachlässigendes argument, wenn's darum geht, ihn nicht zu wählen.
die wahrnehmung und die realität sind für manche 2 ganz unterschiedliche paar schuhe.
Seh das nur durch Dein Zitat, weil ER auf Ignore aber ja, sei gnädig, wie soll ein Maulwurf das wissen ? Keine Schulbildung (sieht ma an Rechtschreibung und Grammatik), fast immer unter der Erde seine Wahrnehmung ? Alle trampeln auf ihm rum.die wahrnehmung und die realität sind für manche 2 ganz unterschiedliche paar schuhe.
So in einer std.geh ich als Wosch echta KÄRNTNER zur Wahl des BP.Ich Wähle den Ing.NORBERT HOFER.Weil ich ein sichers Österreich haben möcht.Und es unverantwortlich halte einen BPzu wähln der Grün ist und einfach zu alt ist für diesen Posten.Meiner meinung nach kommt er sowieso mit der heutigen Zeit nicht mit und sagt das was im andere vorkauen.
So in einer std.geh ich als Wosch echta KÄRNTNER zur Wahl des BP.Ich Wähle den Ing.NORBERT HOFER.Weil ich ein sichers Österreich haben möcht.Und es unverantwortlich halte einen BPzu wähln der Grün ist und einfach zu alt ist für diesen Posten.Meiner meinung nach kommt er sowieso mit der heutigen Zeit nicht mit und sagt das was im andere vorkauen.
Seh das nur durch Dein Zitat, weil ER auf Ignore aber ja, sei gnädig, wie soll ein Maulwurf das wissen ? Keine Schulbildung (sieht ma an Rechtschreibung und Grammatik), fast immer unter der Erde seine Wahrnehmung ? Alle trampeln auf ihm rum.
Genau Klagenfurt gehört zu Slowenien so wie Wien zu der Türkei.Klagenfurt gehört aber schon zu Slowenien. Oder erfüllst du einfach das Klischee, dass in Kärnten alles blau (nicht nur an den Kirchtagen) ist? Aber im Nebel sieht man das halt nicht so genau.
Ihr macht euch alle sorgen wegen meiner BILDUNG.......Oida... Du bist der Inbegriff von einem Hofer Wähler.... Und die Leut wundern sich dann über das "ungebildet"-Vorurteil...
hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du den Wink verstehst, aber wurschtGenau Klagenfurt gehört zu Slowenien so wie Wien zu der Türkei.
Die müssen in Österreich leider auch keinen Eignungstest absolvieren ... bestenfalls die ihrer Wirkungsstätte zugeordneten Mitarbeiter bzw. BeamtenÄhh, mit "Wählberechtigt" meint sie nicht "Wahlberechtigt"....also nicht die Wähler, sondern den zu Wählenden.....
Der Kern ist aber auch kein typischer Roter ...Es ist schon a bissl erschreckend, dass jemand Hofer wählt, obwohl er zb Kern wählen würde, stünde er zur Wahl.
Ich mein inhaltlich sind die beiden jo net grod auf ana Linie....