Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir fast sicher dass es der hofer machen wird und für mich ist er auch das kleinere übel von beiden. Aber übel.

grün wird nachdem was ich im hochwasserskandal 2002 erleben durfte war unter aller sau, zum speiben .... von daher ist grün nun richtig eine dreckspartei worden und so einen brauch ich nicht als präsident.

Auf dem Weg zum Wahllokal sinnierte eine mitfünfzigerin über die ungebildeten Leute, die ja alle den Hofer wählen. O-Ton:" Ich nicht verstehen diese Leute was wählen die Norbert Hofer. Alles sooo ungebildet weil nur lesen die Österreich Zeitung!"
Musste echt lachen. :D

Ich finde die Argumente für die Grünen immer total toll und richtig gut durchdacht!

Viele Sozialleistungen, viel Geld für Flüchtlinge, viele Flüchtlinge, viel Geld für Leute, die nicht arbeiten wollen!

Wer soll das alles zahlen?

demokratisch denken und fühlen, das Ergebnis anerkennen, keine extremistischen Demos oder andere Krawalle anzetteln, auch hier im Forum bin ich gespannt, wie die user sich verhalten werden.
Friedlich gegen Rassismus zu demonstrieren .. da wäre ich vielleicht dabei. Nicht gegen die Person Norbert Hofer, die Wahl ist ja dann vorbei. Aufzuzeigen, dass einem die Entwicklung nicht gefällt, halte ich für legitim.

Auf dem Weg zum Wahllokal sinnierte eine mitfünfzigerin über die ungebildeten Leute, die ja alle den Hofer wählen. O-Ton:" Ich nicht verstehen diese Leute was wählen die Norbert Hofer. Alles sooo ungebildet weil nur lesen die Österreich Zeitung!"
Musste echt lachen. :D
Dass ein österreicher mit geburtsland anderswo sicher keinen hofer wählt ist auch klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben