B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin von seinem Programm voll und ganz überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich wähle auf jeden Fall den *peep*.
Wegen des Programms der Peep-Show?Ich bin von seinem Programm voll und ganz überzeugt.
Ich glaub @Mitglied #405112 wird mich gleich kicken. Aber eines muss ich schon anmerken.
Hab damals bei Kerns Antrittsrede im Parlament zu 90 % zugehört. New deal usw. Der gute Mann vergeigt aber alles selbst, was er damals als Maßstab gesetzt hat.
....ja stimmt....das stürzt wenigstens nicht ab.......
Mir ist grad fast alles wurscht.
Ich hab mein Meer und meine Ruhe.
Wenn der fesche Christian dazu ein paar Margaritas mixen würd, wärs aber auch nicht verkehrt.
wenn wirtschaftsbosse politker unterstützen kann man wohl davon ausgehen, dass dies nicht aus politischer überzeugung, sondern eher aus wirtschaftlichen kalkül geschieht.
neue aufträge kommen ins haus.
Befürchtet da jemand, mit seinen Firmen nicht mehr berücksichtigt zu werden, wenn der politische Feind gewinnen sollte?
Also ich wähle auf jeden Fall den *peep*.
Hab damals bei Kerns Antrittsrede im Parlament zu 90 % zugehört. New deal usw. Der gute Mann vergeigt aber alles selbst, was er damals als Maßstab gesetzt hat.
Die Sonne ist ja schon mal vom Himmel gefallen, zumindest in einem Bundesland... ...wie schon mal geschrieben manche glauben wirkli ... "die Erde dreht sich dann nimma und de Sterndal foin vom Himmel"
....ja stimmt....das stürzt wenigstens nicht ab.......
Ich denke er kann nicht liefern, weil trotz unzähliger Wechsel diese Koalition einfach in der Sackgasse steckt Es wird wohl auch der xte New Deal nichts helfen, es wird langsam Zeit für Neuwahlen, auch wenn mir das Ergebnis vermutlich nicht gefallen wirdich muss aber schon sagen, auch ich finde, dass es zeit für ihn wird, abzuliefern.
Es wird wohl auch der xte New Deal nichts helfen, es wird langsam Zeit für Neuwahlen, auch wenn mir das Ergebnis vermutlich nicht gefallen wird
wer Neuwahlen verursacht, wird abgestraft
Ich vermute mal, dass der 2. Stichwahl-Versuch sehr deutlich für VdB enden wird, weil Norbi der Partei angehört, die geklagt hatÜbernimmt ja vll der Norbi, ganz ohne abgestraft zu werden.
Ganz einfach: Entweder die Leute wollen den Kern, oder nicht. Im ersten Fall hat er die Wähler im Rücken und kann somit auch mal Durchgreifen und falls sie in nicht wollen, ist es nicht mehr sein Problem. Ich weiß schon, letztlich wählt man die Partei, aber trotzdem würde ihn ein positives Ergebnis stärken.die frage ist, was ist nach neuwahlen besser?
Nach der SPÖ, jede Wettewenn die fpö verantwortung übernehmen muss, dann dauert es halt auch nur ein paar jahre, und die ganzen unzufriedenen werden wieder mächtig unzufrieden nach einer alternative suchen - nur nach welcher?
die frage ist, was ist nach neuwahlen besser?