- Reaktionen
- 23.669
- Checks
- 13
Frage mich wirklich, ob wirtschaftliche Aspekte das einzige ist um glücklich leben zu können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I
Ein Fehlurteil des Verfassungsgerichtshofes
Was heißt hier umsetzen?
Und als Makel sieht es nur die Gruppe,die,die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben/wollen.
Frage mich wirklich, ob wirtschaftliche Aspekte das einzige ist um glücklich leben zu können!
Eben,darum reicht ja die Meinung.Was ist daran unverständlich?
Daß der BP keine legislative Macht hat, darf man glaube ich als bekannt voraussetzen.
Die "Zeichen der Zeit" erkennt man sehr wohl, was aber nix daran ändert, daß für das Gros der Wiederanstieg des Rechtsextremismus in Europa etwas verwerfliches ist!
Das denke ich nichtEben,darum reicht ja die Meinung.
Kann man zumindest nur hoffen!Das Gros?
Eben,darum reicht ja die Meinung.
Das Gros?
Aber mit Panzer,grün angemalt,denen der Sprit fehlt,ist halt schwer zu diskutieren,da unbeweglich.
Das ist natürlich Unsinn. Es werden so viele Wahlkarten ausgegeben, wie beantragt werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer in einem Altersheim Wahlbetrug durchführen könnte, und das dann entweder nicht auffällt oder gar einen Einfluss auf das Wahlergebnis hätte.Na wenns doppelt so viele wahlkarten gibt werden die Altenheime wieder fleissig stimmen abgeben
Unser Wahlsystem mit den Briefwahlkarten ist schon mehr als Fragwürdig...
Du bist wirklich ein Patient.Das denke ich nicht
Kann man zumindest nur hoffen!
Zu den beiden beiden Kandidaten gibt's diesbezüglich nur festzustellen, daß bei einem Sieg von VdB es keine negativen Auswirkungen geben wird, bei Hofer jedoch ein Imageverlust eintreten wird.
So seh ich das!
und umgekehrt ist es nicht so?das volk wird von den effen für sich beansprucht. aber auch die eliten gehören zum volk, die haute volee, die arbeitslosen, die kriminellen, die kinder, die ausländer, die kranken, die zufriedenen, die wutbürger...alle. dass pluralimus nicht zum parteiprogramm der fpö und damit auch zum hofer-programm zählt ist ja kein geheimnis. also bitte hört auf dauernd vom "volk" zu reden liebe hofer anhänger. nur "ihr" seid das volk. heuchelnd vom volkswillen zu sprechen, während der fpö wille gemeint ist...wtf
Ich erspare mir eine persönliche Beurteilung deiner Person, denn mir reichen Sachargumente.Du bist wirklich ein Patient.
Hoffen ist das einzige was bleibt,solange der Kurs so ausschaut,das alles getan wird um rechts zu verhindern und das Volk bzw.die aktuellen Themen kaum in Angriff genommen werden.So lange sind die etablierten Parteien und deren Klientel die besten Wahlhelfer für rechts,die man sich vorstellen kann. Bist selbst das beste Beispiel dafür und merkst es nicht mal.
aber das hatten wier doch schon mal , anno dazumal steyrer - waldheim , was wurde da schmutzwäsche gewaschen gegen waldheim und steyrer wurde in den himmel gehoben als wäre er de papst , wer präsi wurde ist bekannt .
Dann verstehe ich nicht,wie man den Zustand derzeit verteidigen kann?Ich erspare mir eine persönliche Beurteilung deiner Person, denn mir reichen Sachargumente.
Sehe ich insofern anders, da sehr wohl Maßnahmen zur aktuellen Problemlösung unternommen werden. Es stimmt aber, daß die Regierung schwach wirkt und leider wenig Führungsqualität aufweist.
Das macht es aber den Populisten leicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Leider fallen halt viele Menschen auf die Lügen und Angstmache der Populisten herein, dafür kannst du aber nicht jene verantwortlich machen, die das aufzeigen!
Dann verstehe ich nicht,wie man den Zustand derzeit verteidigen kann?
Hier kommt immer das Argument,man muss es besser erklären,warum tut man es nicht?
.
Noch was zu den Sachargumenten,du hast keine,denn,das einzige wäre "die Lösung".Ich erspare mir eine persönliche Beurteilung deiner Person, denn mir reichen Sachargumente.
Sehe ich insofern anders, da sehr wohl Maßnahmen zur aktuellen Problemlösung unternommen werden. Es stimmt aber, daß die Regierung schwach wirkt und leider wenig Führungsqualität aufweist.
Das macht es aber den Populisten leicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Leider fallen halt viele Menschen auf die Lügen und Angstmache der Populisten herein, dafür kannst du aber nicht jene verantwortlich machen, die das aufzeigen!
Ist wie der Vorschlag, "man müsste die Aussengrenze besser sichern" und man tut es einfach nicht!
Dann verstehe ich nicht,wie man den Zustand derzeit verteidigen kann?
Klar kann ich sie verantwortlich machen,sie haben den Zustand verursacht.
Patient war keine Beurteilung,ist ein gängiger Begriff im Wienerischen und auch keine Beleidigung.
Ich lass es,mit dir wertfrei über Parteigrenzen hinaus zu diskutieren,ist nicht möglich.Nu, grade ich bin ja wahrlich nicht "der Regierungssprecher" und jene, die ich bei der letzten NR-Wahl gewählt habe, befinden sich ja auch in Opposition.
Am aktuellen Österreich gibt es ja genug zu kritisieren, nur tue ich das halt ohne auf einen rechtsextremen Angstmacherzug aufzuspringen.
Also auf die Erklärung/Begründung bin ich jetzt schon sehr gespannt!
Also mein Wienerisch läßt keine Wünsche offen, der Begriff "Patient"ist aber eindeutig.
Noch was zu den Sachargumenten,du hast keine,denn,das einzige wäre "die Lösung".
Nicht irgendwelches,gefärbtes oder gesellschaftliches Geschreibsel.
Du hättest wesentlich effizienter in deiner Argumentation sein können,nämlich wenn du geschrieben hättest,meine Meinung ist grün und gut,blau ist dumm und pfui.
Zeit und Platz gespart,wäre auch für die Parteien eine Empfehlung und unser aller Nerven wären geschont.