Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch traurig, das ein Land wie Österreich nicht mehr zu bieten hatte als die Kasperln die zur Wahl standen! Vielleicht wäre es einmal vernünftig die Politik zu machen, die von der Bevölkerung wahrgenommen wird! Es haben doch beide Kandidaten Ansätze die vertretbar sind! Wären Probleme einmal angegangen worden,wäre dieses Desaster gar nicht passiert! Die Menschen haben es einfach satt, dauernd bevormundet und angelogen zu werden! Die ÖVP schwenkt Richtung rechts, die Spö bleibt stur auf Kurs und die Blauen machen das was sie immer machen,warten und stänkern( was die Grünen so treiben weiß ich nicht)! Wenn in Deutschland mittlerweile SPDler zur AfD wechseln, weil sie in ihrer Partei kein Gehör mehr bekommen, finde ich das schon sehr bedenklich! Ich lebe gerne in Österreich, aber ich glaube in 10 Jahren werden wir andere Sorgen haben als einen rechten BP oder einen alten Mann, der schon vor der Wahl ständig Dinge vergisst und Scheibenwischer verteilt!
Ich empfehle die Sendung "hart aber fair" von dieser Woche, bin ja nur froh das die Deutschen genauso politische Windräder haben wie wir!

außerdem ist hofer berufsunfähig

was nach einer fast querschnittlähmung wohl keine kunst ist! und glaube kaum dass diese pension ggf. ausbezahlt wird, ohne dass vorher der gesundheitszustand auf eine allfällige verbesserung gecheckt werden würde.

interessant aber dass das gerade vom kurier kommt. erst kürzlich hat sich ja der chefredakteur bitterlich öffentlich darüber beschwert, dass über seinen sohnemann vom fellner der schmutzkübel ausgeschüttet wurde > „Kurier“-Chefredakteur wehrt sich gegen „Österreich“

und jetzt schüttet der kurier den kübel über jemanden der bei einem unfall fast ums leben kam!? seltsame doppelmoral ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Der Putsch findet nicht mit Waffen statt, sondern durch Ausreizen der Befugnisse des Präsidenten. Ganz legal, Calamos hat es angedeutet. Die Verfassung müsste repariert werden.

Ist das so? Die Auswahl ist ja nicht gerade umwerfend!
Zur aktuellen Wahl stimmt das mitnichten. Zwar hatten wir eine Tussi als First Lady zur Wahl (Dschungelcamp inklusive). Aber es stand auch eine intelligente und gebildete Frau am Stimmzettel. Und sie wäre die verdiente Ohrfeige für das poltische Establishment gewesen, ohne dass dabei Links- oder Rechtaußen zum Zug gekommen sind.

Jetzt haben wir den Salat.

so gescheit wie ihre berater meinst sicher :) oder glaubst ernsthaft der ganze mist ist auf ihren ideen gwachsen ?! :lol:
Obwohl man an deren Geisteszustand in letzter zeit auch zweifeln kann :)
Optisch ist Sie nicht meine Traumfrau, aber Sie steht zu Ihren Worten !
Außerdem gehts hier um den Präsidenten von Ö !
Also, denket nach, und wählet wohl

Schon irg. wie traurig, dass nicht mal mehr private Daten sicher sind ....
Noch trauriger, dass es eine Zeitung so tief sinken kann so etwas zu veröffentlichen...
Warum traurig?
Es wird ja im Artikel durchaus schlüssig erklärt, warum und wieso der Ing. Hofer BU und Pflegegeld beantragt hat.......wir wollen ja nicht, dass ihm da womöglich noch unlautere Absichten unterstellt werden, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben