E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir immer dacht die Veranstaltungen sind nur für die Bsoffenenglaubst bei de aundern is besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir immer dacht die Veranstaltungen sind nur für die Bsoffenenglaubst bei de aundern is besser
grüne haben eben eine ,sonderbare einstellung.zur wahrheit.
Ein geschickter Schachzug eines unglaubwürdigen ParteiUNabhängigen....................
UNvernünftig und UNsinnig
aha: UNglaubwürdig, parteiUNabhängig
Bei so viel "UN" fehlt halt nur noch die Beschreibung deines Beitrags mit UNvernünftig und UNsinnig!
Ach weißt, nachdem du diesen Part schon unvergleichlich gut übernommen hast
...zu deinen ...unglaublich
Vermute fast da geht´s wieder um den .......nein ich will nicht schauenAch weißt, nachdem du diesen Part schon unvergleichlich gut übernommen hast ...
Irgendwer hat erst erklärt die Farbe Blau sei nur dann schön wenn sie kein braun drinnen hat, da soll sich noch einer auskennen.Fragt der Polizist den Fahrer,warum sind sie bei rot gefahren?
Antwort,ach wissen sie,ich hab in der Schule gelernt in jeder Farbe ist ein bißchen grün......
nein ich will nicht schauen
Irgendwer hat erst erklärt die Farbe Blau sei nur dann schön wenn sie kein braun drinnen hat, da soll sich noch einer auskennen.
Naja, ist wie an der "schönen blauen Donau", in Wirklichkeit jo a a schiache braune Suppn ................
Grün ist eine Mischung aus Gelb und Blau den beiden Primärfarben.und wie is es dann mit "Kufstein am grünen Inn"
Grün ist eine Mischung aus Gelb und Blau den beiden Primärfarben
Aber mit einem Kandidaten, der laut darüber nachdenkt, eine gewählte und somit demokratisch legitimierte Regierung zu entlassen, nur weil sie sich nicht so verhält, wie er es gerne hätte, und damit deutlich macht, was er von einem Wahlergebnis hält, hast du kein Problem?Aber zum Thema: Ein Präsidentschaftskanditat, der bei Wahlausgängen, die ihm nicht in den Kram passen, nicht dem Ergebnis gemäss angeloben würde und somit den Willen eines Großteils bzw. der Mehrheit der Bevölkerung nicht zur Kenntnis nimmt, hat nicht nur als Kanditat nichts verloren, er ist für mich überhaupt als Politiker untragbar und somit unwählbar.
Herrlich deine Selbstironie!Eh besser, der Kasperl ist halt einfach unübertrefflich ! .
Präsidentschaftskanditat
Aber zum Thema
Ein Präsidentschaftskanditat, der bei Wahlausgängen, die ihm nicht in den Kram passen, nicht dem Ergebnis gemäss angeloben würde und somit den Willen eines Großteils bzw. der Mehrheit der Bevölkerung nicht zur Kenntnis nimmt, hat nicht nur als Kanditat nichts verloren, er ist für mich überhaupt als Politiker untragbar und somit unwählbar.
Pssst sonst kommen die Verschörungstheorien..willst du damit sagen bei den grünen is blau drinn
Im Stanitzel oder im Becher und schon wieder bleiben nur zwei zur Auswahl..Erdbeer .. Heidelbeer .. Himbeer ...und Zitrone wär meine Wahl