Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt der Polizist den Fahrer,warum sind sie bei rot gefahren?
Antwort,ach wissen sie,ich hab in der Schule gelernt in jeder Farbe ist ein bißchen grün......

Ach weißt, nachdem du diesen Part schon unvergleichlich gut übernommen hast ...
Vermute fast da geht´s wieder um den .......nein ich will nicht schauen :nono:
Fragt der Polizist den Fahrer,warum sind sie bei rot gefahren?
Antwort,ach wissen sie,ich hab in der Schule gelernt in jeder Farbe ist ein bißchen grün......
Irgendwer hat erst erklärt die Farbe Blau sei nur dann schön wenn sie kein braun drinnen hat, da soll sich noch einer auskennen.:D

nein ich will nicht schauen

Eh besser, der Kasperl ist halt einfach unübertrefflich ! ................. :D

Aber zum Thema: Ein Präsidentschaftskanditat, der bei Wahlausgängen, die ihm nicht in den Kram passen, nicht dem Ergebnis gemäss angeloben würde und somit den Willen eines Großteils bzw. der Mehrheit der Bevölkerung nicht zur Kenntnis nimmt, hat nicht nur als Kanditat nichts verloren, er ist für mich überhaupt als Politiker untragbar und somit unwählbar.

Aber zum Thema: Ein Präsidentschaftskanditat, der bei Wahlausgängen, die ihm nicht in den Kram passen, nicht dem Ergebnis gemäss angeloben würde und somit den Willen eines Großteils bzw. der Mehrheit der Bevölkerung nicht zur Kenntnis nimmt, hat nicht nur als Kanditat nichts verloren, er ist für mich überhaupt als Politiker untragbar und somit unwählbar.
Aber mit einem Kandidaten, der laut darüber nachdenkt, eine gewählte und somit demokratisch legitimierte Regierung zu entlassen, nur weil sie sich nicht so verhält, wie er es gerne hätte, und damit deutlich macht, was er von einem Wahlergebnis hält, hast du kein Problem?

Eh besser, der Kasperl ist halt einfach unübertrefflich ! .
Herrlich deine Selbstironie!

Präsidentschaftskanditat
:lalala:

Das wär bei dir einmal was neues!

Ein Präsidentschaftskanditat, der bei Wahlausgängen, die ihm nicht in den Kram passen, nicht dem Ergebnis gemäss angeloben würde und somit den Willen eines Großteils bzw. der Mehrheit der Bevölkerung nicht zur Kenntnis nimmt, hat nicht nur als Kanditat nichts verloren, er ist für mich überhaupt als Politiker untragbar und somit unwählbar.

Wie oft denn noch?
Solange man eine Mehrheit gegen die rechtsextreme FPÖ finden kann, mag dir VdB's Haltung nicht schmecken, legitim ist sie allemal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben