S
Gast
(Gelöschter Account)
haha Hofburg-Wahl: Sobotka lässt Verschiebung prüfen - news.ORF.at
naja; wenn wirs noch a bisserl verschieben spielt die zeit eindeutig für hofer
Jetzt bischt du aber sehr böse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha Hofburg-Wahl: Sobotka lässt Verschiebung prüfen - news.ORF.at
naja; wenn wirs noch a bisserl verschieben spielt die zeit eindeutig für hofer
Jetzt bischt du aber sehr böse!
mehr als sarkastisch kann man dieses kasperltheater nimmer nehmen
... a eh nua Produktionsfehler so locker kaun mas a sehn ... leider weis man zu wenig was, wie, warum und weshalb ...sondern alles nur aus den verschiedensten Meldungen aber alleine das so etwas passieren kann vor allem in diesem Ausmaß und mit diesen dadurch hervorgerufenen Folgen ...aber ja nehmens mir locker vom Hocker und sogn es woar/is nix ...
Das begreifen ja die "Undemokratisch"-Plärrer ja nicht, dass in einer parlamentarischen Demokratie keine Regierung, sondern der Nationalrat gewählt wird.
Es läuft alles darauf hinaus das wenn jetzt gewählt wird. es eine 4 Wahl auch noch geben wird.
Allerdings wenn die Wahl verschoben wird dann ist das eine SCHANDE für die Republik Österreich.
Ein Jahr ohne Bundespr. ist schon Komisch.
Ich hätte ja Fischer gelassen solange bis ein neuer Steht.
Niemand,aber weil es mit Farben nun so ist,das man sich satt sieht daran,muss neu gestrichen werden......Das zeigt doch nur, wie unnötig dieser vom Steuerzahler hochdotierte Show-Job in Wirklichkeit ist. Geht der Staat zu Grunde, weil wir grad keinen alten Reservekaiser haben? Wer vermisst den Roten Heinzi schon wirklich?
Niemand,aber weil es mit Farben nun so ist,das man sich satt sieht daran,muss neu gestrichen werden......
Wen wähle ich bei der 2.Stichwahl?
Als braver Ehemann natürlich wieder meine Frau! Und das bei jeder Stichwahl!
ohne Rücksicht auf die Farbe?Wen wähle ich bei der 2.Stichwahl?
Als braver Ehemann natürlich wieder meine Frau! Und das bei jeder Stichwahl!
???ohne Rücksicht auf die Farbe?
Oh je,Parteibuch.....und Schüdl vergessen....
Ein Jahr ohne Bundespr. ist schon Komisch.
Ich hätte ja Fischer gelassen solange bis ein neuer Steht.
Ich zb. Vermisse Ihr.
Ich finde Leute von 30 - 40 sollten das Amt des Bpr. ausüben dürfen. und der Nationalrat gehört auch Verjüngt. sitzen ja Alles Pensionisten drinnen ^^
...oder doch nur ein KopiererKern ist offensichtlich lernfähig
Gelegentlich bin ich versucht, das genau so zu sehen..... aber da fiel mir gestern ein Cartoon in die elektronischen Hände: Die Schafe wählen den Wolf, damit der Hirte sich was denkt .......anscheinend braucht man die regelmäßige Watschn ins gesicht um zu wissen welche Politiker halbwegs vertrauenswürdig sind... ..
...Bein letzten Mal, wars nur der KHG den heut no keiner wirklich was kann, und die Kärtner Bank...
Er könnte das Parlament auflösen und für Neuwahlen plädieren.
gesetzliche regelung hin oder her . es ist doch wurst.
das wird die schlampigste wahl die österreich je erlebt hat.
wir sind ja schon die lachnummer von vielen andren staaten.
die druckerei gehört ausgetauscht die die wahlkarten gedruckt hat.