- Reaktionen
- 2.014
intelligent?Wie denn?Bin doch ein Fpö Wähler.....
Und? Du meinst, deshalb sei es unmöglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemanden der mit seiner Tochter bricht, weil diese eine eigenständige politische Meinung vertritt, bezeichne ich sicher nicht als glücklich!
Leut mit soviel Pessimismus und Grant in sich, so wie du hier leider oft raushängen läßt, sind in Wahrheit nicht glücklich.
Das du ihre andere politische Meinung als "Blödheit" abqualifizierst, spricht ebenfalls für sich!
ich bezeichne so jemand als idioten.
Aber oft schaffen das halt Leut mit einer schwachen Persönlichkeit nicht.
Ich hoffe, mit der schaffst du es intelligenter umzugehen!
Bin doch ein Fpö Wähler....
laut deiner Definition schon...macht aber nichts...geht uns ganz gut dabei..ohne Fpö und Ns Phobien....Und? Du meinst, deshalb sei es unmöglich?
Genau,hab halt einen Farbfehler,manchmal...
Niemand ist perfekt.
Ganz ehrlich, irgendwas rennt hier gewaltig schief mit Euch
laut deiner Definition schon
Was soll ich den da zitieren,sämtliche Beiträge von dir?Die da lautet? Du kannst sie sicher zitieren, oder?
So sollte es ja auch sein. Aber oft schaffen das halt Leut mit einer schwachen Persönlichkeit nicht.
Das kenne ich zur Genüge! War immer recht lustig, gegen die eigene Fraktion abzustimmen. Da hab ich nix gekannt.mein kommunalpolitisches engagement hat nur 4 jahre gedauert, da ich mich längerfristig mit der rolle des 5 abstimmungszwerges von links dann halt doch nicht zufriedengeben wollte. auch in einigen gemeinderäten funktioniert es so, dass 2-3 leute sagen, was zu geschehen hat und der rest ist zum handheben und für sonst nix (naja, alle 6 jahre zum wahlwerben noch....).
Was soll ich den da zitieren,sämtliche Beiträge von dir?
Das würde mich jetzt tatsächlich interessieren!
Wer würde von so einer Wahlverschiebung wohl profitieren? Da ich generell ein sehr misstrauischer Mensch bin, denke ich da in verschiedene Richtungen!
Kann es sein, das irgendein Kandidat in geheimen Umfragen doch ziemlich weit vorne ist(welcher?), das da etwas verhindert werden soll?
Kann Absicht dahinter stecken?
... mein kind hat auch eine andere politische meinung.
Na schau wie sich die Welt dreht, jetzt auf einmal wird der vfgh von den Grün Affinen belächelt.und ich erinnere mich, dass die gerwald affinen user vor dem erkenntnis den vfgh als parteiisch belächtelten.
Jemanden der mit seiner Tochter bricht, weil diese eine eigenständige politische Meinung vertritt, bezeichne ich sicher nicht als glücklich!
ich bezeichne so jemand als idioten. mein kind hat auch eine andere politische meinung. dennoch wird es immer mein lieblingsmensch bleiben
Das kenne ich zur Genüge! War immer recht lustig, gegen die eigene Fraktion abzustimmen. Da hab ich nix gekannt.
meine töchter werden für mich immer ganz besondere menschen sein. eine andere politische meinung wäre für mich das letzte, sie nicht so sehr zu lieben, wie ich das als mutter auch vorher getan habe.
ich wäre unendlich traurig, würde sie sich politisch radikalisieren. (und damit meine ich nicht fpö-wählen, sondern tatsälich radikalisieren) ich würde mit ihr unheimlich viele diskussionen führen und wir würden des öfteren im streit auseinandergehen. trotzdem ist sie meine tochter, die ich bedingungslos liebe.