Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na die wird eh nicht mehr benutzt ,nur das sommerdomizil ist ihm geblieben.
Unsere Bundespräsidenten haben doch überhaupt keine Ahnung von Landesverteidigung und sind zugleich Oberbefehlshaber des Bundesheers.

So ähnlich, wie wenn Hitler von der Einnahme Russlands fantasiert und Paulus über Funk durchgibt, dass die Division bei Stalingrad eingekesselt wurde und es keinen Sinn mehr macht, weiterzukämpfen.

Der Bundespräsident würde hierbei nur mehr auf dem Papier agieren.

Irgendeinen "Oberbefehlshaber" muss es leider jedoch in jedem Land geben. Das gebietet die Hierarchie. ;)

Na da leg ich gleich ein patriotisches Liedl auf. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie viele Millionen müssen wir noch zahlen ,
um einen Präsidenten zu wählen ,
den niemand mehr braucht ?

Ob sie ahnung haben oder nicht ist dank der führung des BH in den letzten Jahren sowie egal :lol:

Es bräuchte mal wieder in der Tat einen Oberbefehlshaber, der weiß, wo die Eier im Sack hängen. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hofer sagt. Liebe Wähler wir haben einen Neuen Wahltermin.
Nun ja wie Nun? Keiner weiß davon nur Herr Hofer.

den kommentar vom orf ...

FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer geht fix von einer Verschiebung der Hofburg-Stichwahl aus. Innenminister Sobotka will das offiziell erst nächste Woche entscheiden.

... findet man bei dem ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... bild. schätze stark dass hofer schon erfahren hat was uns sobotka erst nächste woche mitteilen wird.

...seit wann fährt der 10 A über die Hohe Warte?
Und die Villa...die gibt's schon seit Jahren nimmer...da stehen jetzt Luxus-Apartments...

Zumindest schauts mit dem 10A im Vorbeifahren so aus, als ob ein Bundespräsident in diesem Anwesen logiert hätte. Die Namen der Haltestellen weiß ich leider nicht auswendig, da der 10A neben dem 15A und 32A eine der längsten Linien ist.

Zumindest schauts mit dem 10A im Vorbeifahren so aus, als ob ein Bundespräsident in diesem Anwesen logiert hätte.

...ja so ist das mit dem Ausschauen ohne über die Hintergründe informiert zu sein.....nehme stark an du meinst das Gebäude Ecke Barawitzkagasse/Hohe Warte vis avis vom Setagayapark........das ist ein ehemaliges Kinderheim, das tatsächlich vermodert.

Die Präsidentenvilla war auf Hohe Warte 36.....und die Station vom 10 A heißt "Hohe Warte"....

...ja so ist das mit dem Ausschauen ohne über die Hintergründe informiert zu sein.....nehme stark an du meinst das Gebäude Ecke Barawitzkagasse/Hohe Warte vis avis vom Setagayapark........das ist ein ehemaliges Kinderheim, das tatsächlich vermodert.

Die Präsidentenvilla war auf Hohe Warte 36.....und die Station vom 10 A heißt "Hohe Warte"....

Kann sein. Heute bin ich eben nicht mehr so auf der Höhe, um die Bundespräsidentenvilla von einem Kinderheim unterscheiden zu können. :mrgreen:

also, es scheinen sich die Vorzeichen dafür zu verdichten, daß aufgrund der Wahlkarten-Problematik der Wahltermin verschoben wird.
Allerdings streiten sich die Verfassungsjuristen, ob dies einfach per Verordnung möglich ist, oder ob dafür das Parlament extra ein Gesetz verabschieden muß.
Der neue Wahltermin könnte möglicherweise sogar erst einer im Dezember sein.

Wenn ich daran denke, daß wir nun bereits seit dem Frühjahr nicht in der Lage sind, einen Bundespräsidenten zu wählen - dann frag' ich mich wirklich, was bei uns so alles schief läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben