Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom obersten "Leiter" der Wahlbehörde

Wie man etwas wird im Staate Österreich ........ <<< click

Und wie man in der Politik Wasser predigt und dennoch Wein trinkt .........

Pro Jahr legt er mit seinem gut ausgestatteten Mazda6 Kombi zwischen 60.000 und 70.000 Kilometer zurück. Das entspricht in etwa dem Vierfachen des österreichischen Durchschnitts. Grund dafür sind ausgedehnte Europa-Reisen und ein Zweitwohnsitz in Norddeutschland, den er regelmäßig ansteuert. - derstandard.at/2000039287508/Was-mich-bewegtRobert-Stein-Leiter-der-Wahlbehoerde

Zuletzt bearbeitet:
Aber es relativiert die offensichtlich vorhandene Schadenfreude.
Die Schadenfreude ist geringer, als es den Anschein hat.

In der Bundesrepublik Deutschland wurden nach meiner Erinnerung jedenfalls noch keine Wahlen aufgehoben, weil die theoretische Möglichkeit einer Manipulation bestand.

Naja, einer der Kandidaten will ja, dass auf die Briefwahlstimmen einvernehmlich verzichtet wird. Ich mein, da wird die Wahl angefochten, weil man betont für die Bürger einzustehen, ihre Stimme ernstzunehmen und dann ist man plötzlich bereit viele viele Wähler wegzuschieben? Interessant. :D

dafür beim pisa test :rofl::rofl::rofl::hilarious::hilarious::hilarious::hilarious:
Nobody is perfect. :(:D

Naja, einer der Kandidaten will ja, dass auf die Briefwahlstimmen einvernehmlich verzichtet wird. Ich mein, da wird die Wahl angefochten, weil man betont für die Bürger einzustehen, ihre Stimme ernstzunehmen und dann ist man plötzlich bereit viele viele Wähler wegzuschieben? Interessant. :D
Sind ja eh die falschen Stimmen, auf die kann man leicht verzichten, wenn man sich mehr der Partei als dem Bürger verpflichtet sieht.

Tauschts Bitte die Unfähigen Leute aus die es zu Verantworten haben!
Ich sags ja die Kuverts waren bestimmt Uralte denn nur bei alten öffnet sich der Filz und der Rand. Bei sehr sehr Alten Kuverts.

Und schon wieder linke Hetze
ER will nicht die Briefwahlstimmen für ungültig erklären sonder angesichts der Unfähigkeit auf die Briefwahl verzichten.
Hofer will bei Stichwahl auf Briefwahl verzichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben