O
Gast
(Gelöschter Account)
upsiDas zitieren musst du aber noch lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
upsiDas zitieren musst du aber noch lernen.
Wenn man auf Briefwahlstimmen verzichten will muss es Briefwahlstimmen geben auf die man verzichten kann. Hofer will aber keine Briefwahl wodurch keine Briefwahlstimmen entstehen auf die man verzichten kann.Sie hat doch ehh geschrieben, das auf die Briefwahlstimmen einvernehmlich verzichtet werden soll, also das gleiche, wie Du geschrieben hast
auch keinen Sinn machen. Denn dies Wähler können wenn es keine Briefwahl gibt auch normal wählen gehen und werden nicht weggeschoben.viele viele Wähler wegzuschieben?
Wenn man auf Briefwahlstimmen verzichten will muss es Briefwahlstimmen geben auf die man verzichten kann. Hofer will aber keine Briefwahl wodurch keine Briefwahlstimmen entstehen auf die man verzichten kann.
bliblablubbSIE Posting würde mit der Behauptung
auch keinen Sinn machen. Denn dies Wähler können wenn es keine Briefwahl gibt auch normal wählen gehen und werden nicht weggeschoben.
ohne Wertung stellt sich mir die FrageDie Schadenfreude ist geringer, als es den Anschein hat.
In der Bundesrepublik Deutschland wurden nach meiner Erinnerung jedenfalls noch keine Wahlen aufgehoben, weil die theoretische Möglichkeit einer Manipulation bestand.
Naja, einer der Kandidaten will ja, dass auf die Briefwahlstimmen einvernehmlich verzichtet wird. Ich mein, da wird die Wahl angefochten, weil man betont für die Bürger einzustehen, ihre Stimme ernstzunehmen und dann ist man plötzlich bereit viele viele Wähler wegzuschieben? Interessant.
Niemand hindert Herrn Hofer daran, auf die Briefwahl zu verzichten. Ich verzichte nicht darauf, sollte ich am Wahltag verhindert sein.ER will nicht die Briefwahlstimmen für ungültig erklären sonder angesichts der Unfähigkeit auf die Briefwahl verzichten.
Ihr habts ja auch keine FPÖ die queruliert.In der Bundesrepublik Deutschland wurden nach meiner Erinnerung jedenfalls noch keine Wahlen aufgehoben, weil die theoretische Möglichkeit einer Manipulation bestand.
Aber Jemanden (WEM überhaupt) zur Verantwortung bei einer Produktionspanne zu ziehen. fällt auch nur einem Querulanten ein.
Querulanten
Da muss ich widersprechen. Diese Produktionspanne ist kein unabwendbares Naturereignis, sondern Folge eines Fehlers, für den es natürlich Verantwortliche gibt. Die Verantwortlichen sind aber nicht nur bei der Produktionsfirma zu finden. Ich frage mich, ob dieser Mann je auf die Idee gekommen ist, seinen Lieferanten zu auditieren? Oder hat er dafür nie Zeit gefunden, weil er Jahr für Jahr 70.000 Kilometer mit dem Auto durch die Gegend rast?Aber Jemanden (WEM überhaupt) zur Verantwortung bei einer Produktionspanne zu ziehen. fällt auch nur einem Querulanten ein.
Laut Patrick Grafl von der Kuvertindustrie handelt es sich bei den defekten Kuverts um eine „abgespeckte Lösung“ und keine richtigen Kuverts. Es seien nur drei Schichten Papier verklebt sind. Bei einem richtigen Kuvert würden die Ränder gefaltet gestanzt. Der Verdacht liegt nahe, dass (zu) biliig produziert wurde.
Wäre die gleiche Gemütslage wie vorher, gepaart mit der Erwartung einer neuerlichen Anfechtung.wie wäre die gemütslage wenn man bei einem eventuellen präsidenten hofer, welcher in diesem wahlgang anstatt vdb mittels arschknappen ergebnis präsident wurde, wenn man nachträglich feststellt dass tausende briefwahlkarten möglicherweise manipuliert werden konnten?
Die Schadenfreude ist geringer, als es den Anschein hat.
In der Bundesrepublik Deutschland wurden nach meiner Erinnerung jedenfalls noch keine Wahlen aufgehoben, weil die theoretische Möglichkeit einer Manipulation bestand.
Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?
ob der herr vdb so lange zeit hat, bis dahin ist er schon im altersheim und der herr ing. hofer ist nicht mehr zu jung für das amt.bei der 2. stichwahl, dees waaß i jo no - aber wen wähl ich dann bei der 12.???
ob der herr vdb so lange zeit hat, bis dahin ist er schon im altersheim und der herr ing. hofer ist nicht mehr zu jung für das amt.
Genau, es geht hier ja auch um die Stichwahl und die sich dort offenbarenden Baustellen.
Wir haben andere Baustellen -> Leichen im Keller, die aber hier nicht unbedingt erwähnt werden müssen ...
wie wäre die gemütslage, wenn man bei einem eventuellen präsidenten hofer, welcher in diesem wahlgang anstatt vdb mittels arschknappen ergebnis präsident wurde, wenn man nachträglich feststellt dass tausende briefwahlkarten möglicherweise manipuliert werden konnten?
Da muss ich widersprechen. Diese Produktionspanne ist kein unabwendbares Naturereignis, sondern Folge eines Fehlers, für den es natürlich Verantwortliche gibt.