G
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es.Ich fürcht halt, je verbissener die Anschuldigungen und Behauptungen werden, umso mehr Leute werden Hofer wählen. Jetzt erst recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es.Ich fürcht halt, je verbissener die Anschuldigungen und Behauptungen werden, umso mehr Leute werden Hofer wählen. Jetzt erst recht.
Imich könnens am Orschal lecken .
...gibt's auch Grünphobiker?blauphobikern
.... ...nau waun des jetzt olle wörtlich nehman wird des a gaunz a schene leckerei
...wer fürchtet sich vorm blauen/grünen Mann?
und....WARUM?
Es sollte bei dieser Wahl nicht darum gehen Ängste zu bedienen, sondern sachliche, objektive Argumente angeführt werden.
Da geht es in Siam schon auf den Abend zu .......Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen, ich wähle am 4.12......Morgen Sex
wer fürchtet sich vorm blauen/grünen Mann?
mich könnens am Orschal lecken mit der ewigen BP wählerei
Das gehört zu Algier Französisch und ist eine Sexualarbe it.
Ja,ja,die Thailändischen Ladyboys....da können sich die "Conchitas" dieser Welt noch eine Scheibe von abschneiden.
Kern darf gratis schlecken.
Aber Bart haben sie keinen.Ja,ja,die Thailändischen Ladyboys....da können sich die "Conchitas" dieser Welt noch eine Scheibe von abschneiden.
Es wäre besser gewesen beide aus dem Rennen um die Hofburg zu entfernen und einfach den dritt Platzierten des ersten Wahldurchgangs die "Krone" afzusetzen dann hätten wir uns eine Menge kindische Zankerei erspart.
MannIn .... soviel gendern muss schon sein.
"Jeder, der nicht den VdB wählt, ist ein Faschist".
oder ein rechtsextremer Na..
Das trau ich mit nicht zu sagen. Da sei Elfriede davor."Weib"
Das sieht das Wahlrecht nicht vor......dazu müsste es geändert werden...
...und bitte WER hat denn dafür gesorgt, dass die beiden Kandidaten in die Stichwahl gekommen sind?
Es waren die Wähler!
Wer dafür gesorgt hat, dass wir die Stichwahl wiederholen dürfen, steht natürlich auf einem anderen Blatt......
I sogs glei, I wors nit.Es waren die Wähler!
Dann hätten wir es halt geändert, Zeit für eine "Untersuchung" vorm Verfassungsgerichtshof war doch auch, oder wie war das nochmal mit "Wir sind das Volk"? Wenn genug Wahlberechtigte die Nase voll haben von solchen Kinderein sollte eine Gesetzesänderung ein leichtes sein.....theoretisch.
Das Wahlrecht dahingehend ändern, dass bei einer Wahl, bei der kein Kandidat die absolute Mehrheit an Stimmen erreicht, der drittstärkste Kandidat gewinnt?
Interessanter Vorschlag.....wäre eine Herausforderung für jedes Wahlkampfteam seinen Klienten auf den dritten Platz zu bringen.
Es wäre zumindest eine Möglichkeit, denn ich fürchte jetzt wo man weiß das man mit Wahl-Anfechtungen auch durchkommen kann (und wohl nicht nur die blauen) werden wir derartiges in Zukunft wohl noch des öfteren erleben.
......möglich.....solange ein Ergebnis so knapp ausfällt, und in einer Wiederholung der Wahl noch eine Chance sieht....denn ich fürchte jetzt wo man weiß das man mit Wahl-Anfechtungen auch durchkommen kann (und wohl nicht nur die blauen) werden wir derartiges in Zukunft wohl noch des öfteren erleben.