Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......möglich.....solange ein Ergebnis so knapp ausfällt, und in einer Wiederholung der Wahl noch eine Chance sieht....

Eine weitere Möglichkeit wäre es, es wie die Amerikaner zu machen mit den electorial votes dann hätten bei einem so knappen Ergebniss die Landeshauptmänner das letzte Wort und solche Anfechtungen wegen ein paar tausend "möglicher" manipulierter Stimmen wären hinfällig, aber ich glaube nicht das dass bei uns durchginge....erst recht nicht nachdem Trump auf die Art gewann. :D

Und täusch dich nicht, die Wahl ist für VdB längst nicht gelaufen.
Ich sehe sogar Hofer im Vorteil derzeit.
Besser wäre es gewesen, wenn zwischen der USA- und der ö. Wahl 6-12 Monate Abstand gewesen wäre. Irgendwann fetzt es drüber, jetzt halt noch nicht.

Seh ich nicht so. Irmgard Griss ist viel ruhiger und gelassener als Hillary Clinton.
Was heutzutage ein Todesstoß ist.
Die Mehrheit der Leute checkt es nicht, was in Politik wichtig ist. Heutzutage gewinnt der Entertainer und nicht der Inhalt. Es ist POLITIK verdammt...

ihr könnt schreiben was ihr so glaubt, aber der herr ing. hofer ist das beste was österreich passieren kann.:lehrer:

ihr könnt schreiben was ihr so glaubt, aber der herr ing. hofer ist das beste was österreich passieren kann.:lehrer:
Hast also kein Problem damit, dass du einen Menschen als Bundespräsident von Österreich haben willst, der Österreich nicht als Nation ansieht und dass seine Partei als Nationalfeiertag nicht das Wort National gebraucht, sondern lediglich von Staatsfeiertag redet?

Hast also kein Problem damit, dass du einen Menschen als Bundespräsident von Österreich haben willst, der Österreich nicht als Nation ansieht und dass seine Partei als Nationalfeiertag nicht das Wort National gebraucht, sondern lediglich von Staatsfeiertag redet?
ich glaube ,manche sehen das viel zu eng.;)

Werde nicht Hofer Wählen. Weil sich ja die Fpö mit den Rechtsradikalen von Deutschland in Linz getroffen haben. Und ich es sehr traurig finde das das geduldet wird. Weil als Privatbürger wird man Bestraft,wenn man das macht.

Was heutzutage ein Todesstoß ist.
Die Mehrheit der Leute checkt es nicht, was in Politik wichtig ist. Heutzutage gewinnt der Entertainer und nicht der Inhalt. Es ist POLITIK verdammt...

Was nicht gerade Neu ist, das ist bereits seit es Fernsehen gibt der Fall, wie heißt der Song so schön? How a Video killed the Radio Star, Griss hätte sich dessen bewußt sein sollen, ich hätte sie zwar nicht gewählt aber für dumm halte ich sie eigentlich nicht.

Ich bin wie Griss, hab bis deswegen aus der Politik zurückgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben