- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die türkei hat günstie angebote.
Ich hab mir schon diverse Reiseschnäppchen angesehen, um vll doch hier rauszukommen - ohne Abo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die türkei hat günstie angebote.
Ich hab mir schon diverse Reiseschnäppchen angesehen, um vll doch hier rauszukommen - ohne Abo!
......möglich.....solange ein Ergebnis so knapp ausfällt, und in einer Wiederholung der Wahl noch eine Chance sieht....
Ich sehe sogar Hofer im Vorteil derzeit.Und täusch dich nicht, die Wahl ist für VdB längst nicht gelaufen.
Wir hätten es doch mit FPÖs Gnaden auf russisch auch machen könnten, oder? ...Nein, denn das verbietet die Verfassung
Was heutzutage ein Todesstoß ist.Seh ich nicht so. Irmgard Griss ist viel ruhiger und gelassener als Hillary Clinton.
Ich wurde gestern als hirnloser Grüner betitelt, weil ich geschrieben habe, die FPÖ ist nicht ok.Sind aber nicht alles FPÖ- ler, die den Hofer gewählt haben. So wie nicht alle VdB - Wähler deklarierte Grüne sind.
ihr könnt schreiben was ihr so glaubt, aber der herr ing. hofer ist das beste was österreich passieren kann.
mit sinnlosen posten hast du recht, leider gibt es dieses amt immer noch.Nützlicher wäre er allerdings auf seinem jetzigen Posten in der Partei und im Nationalrat, beides wird er aufgeben müssen für diesen sinnlosen BP-Posten .
leider gibt es dieses amt immer noch.
Ich wurde gestern als hirnloser Grüner betitelt, weil ich geschrieben habe, die FPÖ ist nicht ok.
Nicht hier.... ...hier in diesem nettem EF ... grün und hirn los ... de san so sogoa mit
Hast also kein Problem damit, dass du einen Menschen als Bundespräsident von Österreich haben willst, der Österreich nicht als Nation ansieht und dass seine Partei als Nationalfeiertag nicht das Wort National gebraucht, sondern lediglich von Staatsfeiertag redet?ihr könnt schreiben was ihr so glaubt, aber der herr ing. hofer ist das beste was österreich passieren kann.
ich glaube ,manche sehen das viel zu eng.Hast also kein Problem damit, dass du einen Menschen als Bundespräsident von Österreich haben willst, der Österreich nicht als Nation ansieht und dass seine Partei als Nationalfeiertag nicht das Wort National gebraucht, sondern lediglich von Staatsfeiertag redet?
Das ist es leider, mein Lieber. Im Detail liegt der Hund begraben.ich glaube ,manche sehen da viel zu eng.
Was heutzutage ein Todesstoß ist.
Die Mehrheit der Leute checkt es nicht, was in Politik wichtig ist. Heutzutage gewinnt der Entertainer und nicht der Inhalt. Es ist POLITIK verdammt...
kein posten mehr bei den neos ?Ich bin wie Griss, hab bis deswegen aus der Politik zurückgezogen.
Dort war ich nur Mitglied, einen Posten hatte ich woanders.kein posten mehr bei den neos ?