- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Dort war ich nur Mitglied
Was heißt nur? Mit ist immer besser als ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort war ich nur Mitglied
warum warst du ? hast du auch eingesehen das es bei denen auch nur um die macht geht ?Dort war ich nur Mitglied, einen Posten hatte ich woanders.
Die Beate hab ihn mir abgebissen.Was heißt nur? Mit ist immer besser als ohne.
Nein. Sondern, dass ich nichts bewirken kann. Man sieht es ja alleine schon hier, dass es unmöglich ist mit einer Person schon mal in Ruhe zu diskutieren, dass einem nichts verdreht wird. Da brauch ich nicht an paar Hunderttausenden solcher denken. Da kann ich mir gleich die Kugel geben. Gegen rationale Gedanken sind leider viele geimpft.warum warst du ? hast du auch eingesehen das es bei denen auch nur um die macht geht ?
da hst du leider nicht so unrecht. weil politik machen ganz andere, die politiker die wir gesichtsmäßig kennen sind nur die hampelmänner , der wirklich mächtigen.Nein. Sondern, dass ich nichts bewirken kann. Man sieht es ja alleine schon hier, dass es unmöglich ist mit einer Person schon mal in Ruhe zu diskutieren, dass einem nichts verdreht wird. Da brauch ich nicht an paar Hunderttausenden solcher denken. Da kann ich mir gleich die Kugel geben. Gegen rationale Gedanken sind leider viele geimpft.
Ich hab mich mit Niki Scherak mal unterhalten...war ein interessantes Gespräch zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kinderbetreuungsangebote...ich hab sozusagen meinen Frust abgeladen.Die Beate hab ihn mir abgebissen.
Die Frau taugt mir echt, hatte zwei längere Gespräche mit ihr im Parlament.
sollte mir der herr scherak nun leid tun ?Ich hab mich mit Niki Scherak mal unterhalten...war ein interessantes Gespräch zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kinderbetreuungsangebote...ich hab sozusagen meinen Frust abgeladen.
wenn du mich meinst, ich war noch nie in einem politischen büro.Warst mal im 7. (den Straßennamen hab ich vergessen) im Büro=
Du hast dazwischen gefunkt, hab die Dame gemeint.wenn du mich meinst, ich war noch nie in einem politischen büro.
entschuldige.Du hast dazwischen gefunkt, hab die Dame gemeint.
Nein, bei einer Wahlveranstaltung...und ich wollt eigentlich nur einen rosa Luftballon.Warst mal im 7. (den Straßennamen hab ich vergessen) im Büro=
Nein, bei einer Wahlveranstaltung...und ich wollt eigentlich nur einen rosa Luftballon.
Nein, bei einer Wahlveranstaltung...und ich wollt eigentlich nur einen rosa Luftballon.
Ich hab mich mit Niki Scherak mal unterhalten...war ein interessantes Gespräch zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kinderbetreuungsangebote...ich hab sozusagen meinen Frust abgeladen.
... und is er jetzt scho ois geheilt entlossn wurdn
Die Beate hab ihn mir abgebissen.
Ja, das waren noch Zeiten.und ich wollt eigentlich nur einen rosa Luftballon.